C
carley_12367630

• 4. Jan 2008
  • Beitritt 29. Nov 2007
  • 7 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jolana_11865465

Ok
    Ok shawnies, so habe ich das noch nicht gesehen, du hast natürlich recht. Wenn man hier über eingetroffene Prognosen schreibt, macht man angeblich Werbung, wenn man schreibt, etwas ist nicht eingetroffen, macht man Berater schkecht. Ich selbst habe zwar noch nie über so etwas geschrieben, aber ich lese es ja andauernd bei anderen.

Ärgert euch nicht!

• Na
    Na, aus Hanniballs Text ist doch die Ionie nicht zu überlesen ;-)

• Genau deswegen
    Sich hier gegenseitig nieder zu machen, war nicht der Sinn meines Threads... Aber genau deswegen sind wohl viele Menschen so einsam... weil man sich nicht mehr für den anderen interessiert und wenn doch, dann nur, um auf ihm rumzuhacken... und das, obwohl man ihn nichtmal kennt... denkt mal darüber nach.

• Shawnies
    Hallo shawnies,

Ich schätze deine Art zu schreiben, deswegen glaube ich auch nicht, dass du stutenbissig bist oder sonstiges. Ich glaube nur, dass du orangezimts Ursprungsgedanken falsch aufgeefasst hast... Ich habe nicht das Gefühl, dass sie dich vorführen wollte... sie hat ja nichts veröffentlicht, was du nur ihr geschrieben hast, sondern etwas, was du öffentlich im Forum gepostet hast. Das habe ich doch richtig verstanden? Und sie dachte sich sicher, dass es auch noch andere gibt, die die Antwort interessiert, wie z.B. auch die andere Schreiberin hier (wie heißt sie? Bromelias oder so ähnlich?) Ich glaube, du hast das falsch verstanden und da war nichts böse oder hinterhältig gemeint.

Liebe Grüße, Elli

• Das finde ich schön
      Oh, dass du deine Omas morgen besuchst, das finde ich schön... ich merke das ja an meinen Großeltern, wie gerne sie mich bei sich haben. Ich werde auch bald mal wieder bei ihnen vorbeischauen, auch wenn sie zum glück nicht einsam sind, denn wir sind eine große Familie mit viel Kontakt.

• Mit etwas mehr Humor
      Ich teile die Ansichten des Threaderstellers auch nicht, aber trotzdem kann man doch darüber schmunzeln und muss nicht alles so ernst nehmen. Wie hier irgendwo schon mal geschrieben: Sowas gibt es doch über alle möglichen Berufe. Versucht es doch einmfach mal mit etwas Humor zu lesen und weniger Ernst, dann kann man wirklich drüber schmunzeln, auch, wenn man die Meinung nicht vertritt.

• Oh Mann... ich habe ja eben in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich gerade kurz in AstroTV reingeschaut habe, weil ihr mich neugierig gemacht habt... und jetzt wird mein Herz schwer... Eine ältere Dame ist am Telefon und freut sich so sehr, dass sie durchgekommen ist und dann sagt sie einen ganz traurigen Satz: "Ich habe keinen Menschen mehr." Das hat mich so bewegt... Diese Frau sitzt vor dem Fernsehen, freut sich so sehr, dass sie durchgekommen ist und ist so froh, dass sie überhaupt jemanden zum Sprechen hat... wieviele Menschen werden wohl außer solchen Beratern niemand anderen mehr haben? Das ist so traurig...

• Also
      Also ich weiß auch nicht, wie das bei so Geschichten läuft. Habe damit ja keinerlei Erfahrung. Dachte nur, irgendjemand kann hier vielleicht was damit anfangen.

Liebe Grüße

• ?????

HÄÄÄÄHHHHH????? Eine Clique????? Also ich kenne niemanden hier (leider, manche sind ganz nett), bis auf die Leute, die mich wegen kostenlosem Kartenlegen angerufen haben.... Ich will Stunk machen???? Das verstehe ich jetzt beim besten Willen nicht.... Ich habe nur über Jesus und Gott nachgedacht, weil es mich beschäftigt hat.... und ich mich gerne ausgetauscht hätte mit anderen.... Mh, also irgendwie...

• das Video zu dem Film "Die Passion Christi" (ich glaube, der Fikm war es, ich habe den Film nicht gesehen). Und ich muss sagen, ich glaube an Gott und ich glaube auch an Jesus. Nun soll es ja so gewesen sein, dass Jesus auf die Erde kam und von vorneherein feststand, dass er slch einen grausamen Tod sterben muss, um damit den Menschen die Sünden zu nehmen.

Ich daß vor dem Video und wurde nur traurig. Jesus war so ein wundervoller Mensch. Was ist das für ein Gott, der solch einen wundervollen Menschen auf die Erde schickt und schon festgelegt hat, dass er so grausam sterben muss??? Dass er jemanden schickt, um den Menschen klarzumachen, dass zB Morden und Ausstoßen von Minderheiten nicht richtig ist, das ist sinnvoll. Aber dass er jemanden schickt, dessen trauriges und schmerzhaftes Ende schon von ihm so festgelegt wurde??? Was ist das für ein Gott? Mich macht das so sehr traurig...

Was meint ihr dazu?

• Zahlen?
        Hallo Autriche,

Was ist denn genau gemeint mit "Verlusten"? Die Verluste, die die Kunden gemacht haben, weil sie auf die Berater gehört haben? Oder die Verluste der einzelnen Wirtschaftssparten, weil die Kunden diese auf Anraten der Berater nicht in Anspruch genommen haben? Ich verstehe die Zahlen nicht ganz.

Und aus welcher Quelle nimmst du die Zahlen?

Viele Grüße

• Also erst mal am Anfang: Ich bin weder eine betrogene Frau, noch eine Geliebte, zumindest war ich beides noch nie. Als ich mich hier so durch die verschiedenen Foren gelesen habe, bin ich bei euch hängengeblieben. Und bei einem Thema ist mit etwas eingefallen. Ich habe einen sehr guten Freund, der verheiratet ist. Dieser hat eine Affäre mit einer anderen Frau. Als Grund sagt auch er, dass ihn seine Frau nicht mehr genug reizt.

Ich habe hier gelesen, dass viele Frauen, die betrogen wurden, geschrieben haben: "Ich kann gar nicht verstehen, wieso immer alle sagen, der Mann würde von der Frau daheim nicht mehr genug guten Sex bekommen und nicht mehr angemacht werden, während er die Affäre hatte, hatten wir fantastischen Sex."

Dazu hat mir mein guter Freund mal etwas gesagt. Er meinte, und das ist jetzt kein Scherz, dass er, bevor er abends zu seiner Frau ins Bett steigt, sich oft Bilder von seiner Geliebten anguckt oder heiße emails von ihr noch mal durchliest. Er törnt sich quasi so sehr an, bis er kurz vorm Kommen ist. Wenn er dann mal wieder "an seine Frau daheim ranmuss" (Originalton von ihm), dann macht er sich also vorher mit den Bildern und den emails der Geliebten heiß, "steigt dann über seine Frau drüber" (auch Originalton) und kommt dann fast sofort (eben weil er sich ja vorher bis kurz vorm Kommen angegeilt hat). Er meinte zu mir, dass seine Frau ihn sogar darauf angesprochen hätte, dass sie das Gefühl hat, dass sie ihn wieder total anmacht, eben weil er so schnell kommt. Die Realität ist aber die, dass er sich an seiner Geliebten heiß macht, nicht an der Frau.

Also wie gesagt, nur ein kleiner Realitätsbericht von meinem sehr guten Freund (mit dem ich übrigens noch nie was hatte oder habe). Vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen.

Liebe Grüße

• Ja
        Ich sehe das auch so, wenn man es gratis anbietet, soll es auch gratis sein. Ich habe das ja auch angeboten und zwar wrklich gratis. Allerdings, was auch mir aufgefallen ist und mich etwas enttäuscht: Von manchen bekommt man nach einer langen Legung nicht mal ein

• Traurig
          Ja, es ist wirklich traurig... Wenn ich vonnso Fällen lese, dann bin ich auch einfach nur sprachlos... Was ich auch nicht verstehe: Wenn ein Dreizehnjähriger Zeitungen austragen will, um sein Taschengeld aufzubessern, dann steht ein paar Tage später das Jugendamt bei den Eltern auf der Matte um zu prüfen, was es damit auf dich hat... Aber auf der anderen Seite versagt genau dieses Amt auch bei monatelangen vorherigen Hinweisen genau darin, die Kinder von solch kranken Eltern, die ihre Kinder umbringen oder verhungern lassen, zu schützen... Da kann ich nur den Kopf schütteln...

• carina_11874760

Für mich
            Nun ja, also für mich sind nette Nachrichten von Leuten kein Dreck. Und auch ich versende keinen Dreck, wenn ich gratis Kartenlegen anbiete.

• Noch wach?
            Ich mal wieder. Würde jetzt noch eine Legung machen. Schreibt mich per pn an, wenn ihr noch wach seid. Aber bitte NUR Leute, die mir bisher schn eine pn geschickt haben wegen Kartenlegen. ich kann momentan wirklich keine anderen annehmen, mein Postfach platzt aus allen Nähten. Muss erstmal den Leuten die Karten legen, die mich schon angeschrieben haben, bevor ich neue annehmen kannn. und das wird leider noch dauern.

Danke für euer Verständnis unnd eine Gute nacht an alle!!!

• Merkt ihr noch was? :-(
            Sagt mal Leute, merkt ihr noch was??? Ihr beschimpft euch hier aufs Übelste!!! Da werden Schimpfwörter gebraucht und Krankheiten gewünscht!!! Was soll das??? DAS ist wirklich traurig... und ehrlich: Habt ihr das nötig??? Hört auf damit. Bitte.

• sibel_12853318

Bei mir
              Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe bisher nur nette pns bekommen... deswegen konnte ich mit dem Begriff "Dreck" nicht viel anfangen... Aber stimmt schon, schalte doch die Funktion aus, dann kjannst du keine mehr bekommen.

• ???
              Du kannst die Cookies doch löschen??? Auch ohne Techniker. Und vielleicht wollte dir ja jemand was nettes schicken??? Wieso sagst du dazu Dreck, wenn du nicht weißt, was drinsteht?