Dem ist nichts hinzuzufügen .

Und wenn hier lauter Berater rumwuseln und sich angegriffen fühlen selber schuld . :-))))))))))

Stern

Ups...
Darf ich hier dann nicht sein, wenn hier ALLES NUR Berater sind?

Grübel! Muß ich nun dieses Forum verlassen oder auch Berater werden?
Auf gut deutsch... ich muß mein Leben in die Hand nehmen und was ändern und Berater werden, damit ich mich hier nicht fehl am Platz fühle?

Hilfe... soviele Fragen!
Taraaaa... ich brauche eine Beratung!!!!

Grinsende Grüße
Shawnie

Schallend lach!
Tara, Tara, Tara!

Ein Bauer? Der wird heute Landwirt genannt!
Mein Beruf... grins... berate ich... mal überlegen.. nö... ich kommandiere... oh ja, ich werde nun als Berater die Kunden kommandieren, dieses und jenes zu tun und wenn sie nicht gehorchen... dann leitet die pöhse Beraterin Shawnie, sie alle zu dem Portal HöllenTV punkt com... Ihr seit doch international oder gar nur regional?

Einen höllisch schönen Tag Dir, liebe Tara!

Sagen wir mal so
    wenn ich die Reaktion auf Jeanys beitrag "riesenscheiße durch TV-Bertung" ansehe, dann ist klar, dass hier eine ganze Menge Berater ihren Job verteidigen.
    Austria, da bist eine ganz ganz Böse !

Tara
    Wer sonst als ein Berater hätte so viel Zeit,von früh morgens bis spät in die Nacht hinein vor dem Rechner zu sitzen und sinnlose Beiträge zu schreiben?

Autriche ist Beraterin und geht auf Sendung
    die einzige Beraterin hier im Forum

Ich glaube nicht das hier Berater tummeln
    hier werden die nur Angegriffen, die sind schon lange weg .

Das hab ich aber auch gehört,
    Autriche mit der Glaskugel auf Sendung?
    muss wohl in Vergangenheit gewesen sein.
    nun ist sie Beamtin. ist ja auch egal.

Sherlokhomes

?????
      ICK GLOOB ICK SPINNE und sowas von eine Studierte.... was machste wenn einer Nachdienst/Notdienst hat und kann/ muss sich die Zeitvertreiben um 5Uhr.zB Feuerwehr.....

Du bist Beraterin
      eine studierte Frau macht hier im Forum nicht so einen mist

Au weia!
      Ich wußte gar nicht, daß es so kompliziert ist, in der Berater-Liga aufgenommen zu werden!!!
      Und 007 schleicht auch dort rum?

Menno, ist das ein gefährlicher Beruf.
      Doch ich nehme die Herausforderung an! :-)