L
lyydia_12261377

• 5. Dez 2008
  • Beitritt 6. Aug 2001
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Für Voodoo gibt es keine guten Lines
    was ich so sehe ist keine echtes Voodoo, schon eher kartengestütztes Blah Blah.

Wenn du wirklich mal eine hochkarätige Line aufmachen willst, dann brauchst du ein neues Konzept liebe Tarot.
    Die bekannte esoterische Plörre ist doch zum davon laufen.

Ob da "Hausfrauen" wirklich das geeignete sind, um Qualität zu liefern oder gar Kompetenz?

Kartenlegen ist doch fast schon zu einem Partyspiel verkommen. Das Geschwäsch für Geld anzubieten scheint mir ein fragwürdiger Weg zu sein.

Voodoo

• Sagen wir mal so
    wenn ich die Reaktion auf Jeanys beitrag "riesenscheiße durch TV-Bertung" ansehe, dann ist klar, dass hier eine ganze Menge Berater ihren Job verteidigen.
    Austria, da bist eine ganz ganz Böse !

• Wer eine identifizierbare Stimme hat sollte niemals
    bei einem TV-Sender anrufen, sonst kringeln sich am nächsten Tag die Kollegen, Nachbarn und Verwandten!

Ich seh mir diesen Scheiß im Fernsehen ganz bestimmt nicht mit Absicht an, aber beim Zappen kann es sein dass ich ab und zu mal kurz hängen bleibe.
    Bei einem Dorf mit 1500 fernsehenden Bewohnern sind rein statistisch immer 2 - 3 Leute auf einem Sender mit Kartenlegern und Hellsehern.

Im übrigen möchte ich die Tante die hier offensichtlich Angst um ihre erquasselten Einkünfte hat (Beitrag weiter unten), darauf hinweisen, dass es eine ganze Reihe von Leuten gibt die gerade die beschriebenen Sender aufzeichnen, weil dort einfach permanent der größte Blödsinn verzapft wird.
    Wer,s nicht glaubt kann ja mal bei youtube oder clipfish nachsehen.
    Auch unser allseits geliebter Andy Fachmann hat eine Menge von dem TV-Schmarrn auf seiner Webseite Deutschland-ist-schoen.com konserviert.

Wer also bei dem Beitrag von Jeany fake schreit, muss sich die Antwort gefallen lassen: getretene Hunde bellen!

Voodoo -

• Woran erinnerst du dich überhaupt?
    dass du versucht hast einen Lastwagen anzubumsen, mit deinem Polo?

Die nachfolgende Gehirnoperation?

Die Mitgliedschaft im Transsexuellenklub?

Sandkuchenbacken?

Gulugullu ...?

• Bi ist langweilig!!!
    Hast du es schon mal mit einem Huhn oder einer Katze versucht?

Vorsicht bei der Katze!

• In der Nacht schlachte ich Hühnchen
    und verspritze das Blut über die Kleidungsstücke meiner Feinde und Opfer.
    Wenn ich erwischt werde muss ich die Reinigung zahlen!

Voodoo ist auch nicht mehr das was es mal war!

• Da haben sie ausnahmsweise mal Recht
    aber sie sollten nicht glauben, dass sie besser sind !

• Spiel nicht mit rum - Voodoo ist kein Thema für ein Forum
    Voodoo

• jokull_11857064

Hallo Rabenvogel
    zuviel Freizeit? Kein Mann, kein Geld, kein Hirn?
    Beste Voraussetzungen um hier zur Starautorin auf zu steigen.

Pardon Rabenautorin

Ich seufze, lächle milde und wünsche euch ein wirkungsvollere Medikation. Das was ihr zur Zeit nehmt reduziert das Wenige

• Topsi - ich bin ein Voodoopriester
      und ich habe gerade ein Hühnchen gegessen.

Es kam aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt.

Gestern war ich auf einer Hochzeit und es war sehr schön. Tolle Braut!

Tja, da war noch was ganz Wichtiges das ich dir schreiben wollte. Aber das habe ich wohl schon gestern geschrieben. In weiser Voraussicht. Und jetzt sehe ich mir die Antworten an und freue mich, dass es hier so einfach ist Chaos zu verbreiten. Egal was für einen Blödsinn man hier schreibt, es gibt immer einen der antwortete. Aber wer nicht den Quatsch hier noch ernst?

• Susi, ich kann dir sagen wo dein Gehirn ist :fou:
      im Schliessfach nr. wc00

Aber du hast anscheinend den Schlüssel weg geworfen.

• billie_12672248

Topsi hat ein Magiebild das an Naivität
        nicht mehr zu überbieten ist.
        Nächstenliebe als Bestandteil der Magie, was für eine "niedere Erkenntnis".
        Du verwechselt das mit christlichen Religionen liebe Topsi. Konfirmandenunterricht...

Für die Magie gelten andere Gesetze.

Ich möchte dich nicht auf mein Spezialgebiet Voodoo ziehen. Da würden mir sowieso nur die Tränen kommen.

Aber, Topsi-popsi lies doch mal was über Aleister Crowley. Dann komm ins Forum zurück und erklär uns mal was Crowley, Levi oder Dee zu deinen "Themen" gesagt hätten.

Ich erspar dir die Arbeit, "kleines Mädchen das mal einen Ausflug in die Magie unternommen hat": Crowley hätte schallend gelacht und zur Feier des Tages seine Freundin mit einem Esel gepaart.

Voodoo -

• Aha ein Furzel - Schüler!
          oder was meinst du nyx?

Könnte doch einer sein?

Man weiß nie...