@ Magda
habe endlich deine Bilder sehen können!
STICH IST STRICH!
Herzlichen glückwunsch!

@ an alle schon Schwangeren
habe ich total vergessen! Auch noch alles gute!

linsey_12875806

JAAA
    Genau. Der FA hat es ja auch bestätigt. Nur sehen konnte man garnichts. Aber ich war gestern ja auch erst 4+2, also NMT+2. In 2 Wochen muss ich nochmal hin, ich hoffe das man dann etwas sehen kann und alles ok ist. Aber warum nicht ... Sage ich mir ja immer! Wir sind unglaublich glücklich. Solangsam kann man es glauben, wenn wir das kleine auf den US sehen wird es wohl endgültig realistisch werden :D, 2014 bringt uns Glück.

linsey_12875806

:FOU:
    Mach dir keinen Korf :FOU:
    Wir wissen ja noch nicht wann du NMT hast, wie gesagt bei mir war er selbst bei NMT noch sehr schwach, ansonsten soll es meistens in den ersten 3 Monaten klappen :super:
    Bei uns war es der 2ÜZ.
    Aber ich kann dich gut verstehen, ich dachte schon nach den 1 Monat wie das sein kann das ich da noch nicht Schwanger war. Dafür war ich im 2ÜZ viel entspannter und habe nicht so intensiv darüber nachgedacht. Nicht jedes kleine zwicken gedeutet. Und siehe da, nun sind wir dir Glücklichsten Menschen der Welt+Krümel :AMOUR:

Ihr seid ja wahnsinnig... :shock:
    mädels, kaum bin ich mal a paar tage ned online, schon haben wir hier 34 :shock: :shock: :shock: neue nachrichten

ihr wahnsinnigen :roule: so, mach mich mal ans nachlesen und antworten :mrgreen:

lg mo

@mami
    Mach dich doch nicht verrückt... Wie lange war denn dein längster Zyklus bzw wann müsstest du auf alle Fälle NMT haben? Dachte eigentlich du wärst schon drüber...

Druck dir die Daumen, dass der nächste Test positiv ist :super:

:super:
    so, endlich habe ich alle eure nachrichten durch. :mrgreen:

@magda: erstmal GLÜCKWUNSCH :love: :love: :love:
    es geht bestimmt alles gut. :super: du bist 4+2? ich bin heute 4+4 :mrgreen: hab heute die bestätigung von meinem fa bekommen (mehr dazu später)

@ mami: willst nicht mal nen frühtest machen? die "springen" eher auf das hcg hormon an. ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden

@ melone: blöd dass es dir so schlecht geht :beurk: ich hoffe es wird bald besser (allerdings hast du ein wunderbares ss-anzeichen ;-) )

@ heli: alles klar bei dir? hab dich schon länger nicht mehr gelesen.

@ all: wollt ihr euch später dann mal sagen lassen was "es" wird? (ich bin so eine typische: "ich mags nicht wissen"- frau :mrgreen: )

wie geht es unseren hibblerinnen? wer hat denn als nächstes nmt und wann??? ich hoffe dass es hier auch schnell mal nachwuchs gibt. wollt ihr denn was unterstützendes tun nächsten zyklus?

@ me: ich hatte heute fa-termin. ss ist bestätigt, fruchthöhle und dottersack sind erkennbar am us. nächsten termin hab ich am 10.06. - und insgesamt: ich kanns trotz allem irgendwie nicht glauben... wahrscheinlich kommt das erst, wenn ich den herzschlag seh am us. :FOU:

so, ich wünsch euch nun ein schönes, verlängertes wochenende!

lg eure mo

@ espenlaub
      dich hätt ich jetzt fast übersehen, gehts dir gut? wann ist denn dein nächster nmt?

lg mo

kamil_12552576

Mies drauf
        Hallo ihr Lieben,
        Ich bin zur Zeit leider nicht so gut drauf. Mein Hcg-Wert ist jetzt - 9 Tage nach der AS - immer noch bei 800 :-(
        Meine Gedanken kreisen grad eher um eine zweite AS. Mein NMT ist in weiter Ferne :-(

@ espenlaub
          :TRISTE: tut mir so leid :TRISTE:

ich hatte ja damals auch eine AS - aber dass der hcg wert noch so hoch ist :???:

hach, hoffentlich musst du nicht nochmal zur AS :-(

klar dass es dir da momentan nicht so gut geht. hast du wenigstens jemanden zum reden? (ich konnte nach meiner fg mit meiner mutter sehr gut reden die das selbe auch schon einmal mitgemacht hatte) das tat mir sehr gut.

wann weißt du denn mehr wegen der evtl. erneuten AS?

ich denk an dich! fühl dich ganz fest gedrückt, das wird wieder :saut: in einem halben jahr bist du auch bereits kugelig und alles ist gut :super:

lg mo

Treat aufmachen
          mädels, wollt ihr mir bitte nebenbei mal eure daten geben? ich würd eigentlich gerne nen treat aufmachen wo alle drauf sind.

aber nur, wenn ihr das auch wollt (immerhin haben wir auf dem treat schon hundertschlagmichtot antworten)

lg mo

(ps: am besten wäre eine pm an mich mit eurem alter, wie alt eure kinder sind und welches geschlecht sie haben, wann nmt bzw et ist und was ihr euch "wünscht")

kamil_12552576

Huhu
          Heute bin ich 4+3, gestern bei 4+2 konnte man noch garnichts sehen. Also mein NMT war am Dienstag. Hoffe nächstemal kann man etwas sehen.

era_12321175

Hallo Espenlaub
          Das tut mir leid. Ich wünsche dir das sich die Wege so drehen das alles gut wird und du zufrieden bist.

Darf ich euch was erzählen??? Ganz unten beantworte ich dann die Fragen von euch!
          Als ich damals schwanger mit meinen Zwillingen war (jetzt meine kleine) habe ich es gefühlt, das ich es bin. Dann habe ich getestet am ES+7 oder +8 oder +9. Der Test zeigte Negativ an. Aber weil ich so ein komisches gefühl hatte, habe ich nach STUNDEN (ich weis nicht wieviele) noch mal drauf geschaut und da war ein 2 Stricht nur leicht zu erahnen! Habe schon gedacht WOW cool... ok.... habe dann auch damals in gofem. geschrieben aber unterm anderen Namen. Da habe ich dann sehr viele antworten bekommen... zu lange... zeit ist abgelaufen u.s.w und auch Verdunstungslinie, zu früh so kurz nach ES u.s.w. Und eine hat geschieben kann schon sein das du es bist aber wenn du jetzt schon positiv test dann kann es sein das du mit Zwillingen schwanger bist. Doppelte hcg wert! Habe dann nach 2 Tagen noch mal einer gemacht auch Negativ. Und diesen auch wieder nach längerer zeit (keine Stunden) angeschaut wieder so ein strich.... ich dachte mir dann... noch eine Verdunstungslinie nach wieder ein paar tagen wieder und da war die zeit dann glaube ich nach 30 min oder so und da war wieder eine zu sehen. Und ja wiegesagt weiter getestet und irgendwann dann in der angegebenen zeit Positiv. Und gefühlt hatte ich auch das ich Zwillinge bekomme vor den ersten Ultraschall. Und so war es auch aber leider wollte eins nicht bei mir bleiben :cry:

Ich als noch mal den Test raus krammerin.... habe wie gesagt den test gerade vor 10 min rausgekrammt aus den müll und schaute ihn mir noch mal genau an... mit drehen und wenden, wegen dem licht einfall und ich sehen einen ganz ganz leicht zu erahnende hauchzarte 2 Linie.... ich hoffe nicht das es eine Verdunstungslinie ist... habe gehört das es die nicht gibt. Oder doch und diese ist das Krau.....und ist nur eine strich und nicht ein echter Balken so zu sagen?
          Und ich weis nach so vielen stunden ist es nicht mehr aussage kräftig aber bei meiner zweiten Tochter habe ich leider auch so eine erfahrung gemacht und diese mit drehen und wenden, wegen dem licht einfall und ich sehen einen ganz ganz leicht zu erahnende hauchzarte 2 Linie hüpft jetzt ein zimmer weiter mit meiner großen rum und macht blödsinn :mrgreen:
          Ich weis nicht was ich jetzt davon halten soll!
          Ah ja das war ein Frühtest von dm 10er! Ah ja noch was die linie ist nicht krau wie ich schon gehört habe sie ist schon ein mini hauch von Rosa

@ Schokoerbse

wie mein längster zyklus war... das willst du garnicht wissen das war bevor ich zum ersten mal schwanger wurde... glaube 3-4 Monate lang keine Tage! Sonst glaube ich wars mal irgendwas mit 40 und dann irgendwann mal so bei 31-32 Tage. Und wenn ich mit 28 Tage ausgehe dann müsste ich meine Tage nächste woche mittwoch den 22.5 bekommen.

linsey_12875806

Ich persönlich ...
            ... hatte noch nie eine Verdunstungslinie. Ich kenne nur zb vom Clearblue plus das dort immer ein grauer oder silbern aussehender Strich war. Den sieht man aber auch ohne drehen und wenden. Wenns bei Clearblue zb blau wird ist es auf jeden Fall positiv. Alles andere muss rosa sein. Aber ich war genauso verwirrt. Versuchs nochmal in 2 Tagen. HCG verdoppelt sich alle zwei Tage. Viel Glück!

Hey Mädels was soll ich davon halten....
            leider kann ich das nicht mit meinen Mann reden weil er dann wieder böse zu mir sagt.... MACHST DICH WIEDER SO VERRÜCKT und DU SPINNST DOCH u.s.w
            Ihr habt doch eifrig mit gelesen was ich geschrieben habe, das ich vermute schwanger zu sein u.s.w und auch so SS anziehen habe schon seit 1-2 Wochen. Und jetzt gerade war ich auf dem klo um groß zu machen (sorry für die direkte wort wahl) und dachte so Blut???
            Wischte dann meine Vagina ab und da war helles Blut. Komisch wenn ich meine Mens bekomme dann ist da meist eher so Bräunlich schmierig bis etwas dunklem Blut aber nie so hell! NIE!
            Jetzt warte ich mal ab was das ist.... meinen Mann kann ich das nicht sagen der sagt dann zu mir das sind deine Tage.... machst dich eh eher Verrückt!

Also helles Blut....
            meine ich wirklich wie frisches helles blut

@mami
            Helles Blut kann die Mens sein oder aber eine Einnistung bedeuten aber da die Einnistung 5-7 Tage nach dem ES ist kannst su keine 1-2 Wochen SS Anzeichen haben... Hättest die Anzeichen dann ja schon vor dem ES gehabt...

Andererseits könnte es auch eine ES- Blutung sein, wenn dein Zyklus diesmal ca 35 Tage lang ist könnte es auch dein ES sein, der kann auch SS Anzeichen verursachen... Hast du denn fruchtbaren ZS...

Du hast erst die Pille abgesetzt oder? Deine Anzeichen und die Blutung könnt auch einfach daher kommen, dass drei Körper sich umstellt.

Aber spekulieren kann man viel,wart einfach ab und bleib ruhig, auch wenns schwer fällt...

Daumen sind aber weiterhin gedrückt :super:

vlg

@momo
            Das ist aber schön, freu mich auch schon total auf meinen Termin...

Wegen Threat, wann willst du den denn aufmachen? Würd mit meinen Daten gern noch warten bis ich meinen FA Termin hatte, wäre nächste Woche Do...

Ach ja und eigentlich könnten wir doch auch ins ss Forum umziehen, ham ja schon ein paar Kugeln :roule:

vlg

@ Schokoerbse
            Also wenn ich meine Tage bekomme, habe meist kein so helles Blut. Eher Braun - Dunkel.

Habe mir voher auch eine Slipeinlage rein gemacht da war auch noch mal 1 Tropfen drin ca. 1 ct groß und kurz bevor ich duschen wollte habe ich einfach noch mal mit Klopapier abgewischt und da war es noch heller und nur noch kaum. Nach dem Duschen wieder eine Slipeinlage rein gemacht und bis jetzt kein tropfen Blut.... komisch das hatte ich auch noch nie....
            Wenn ich meine Mens bekommen habe und diese angefangen haben, wurden die nicht weniger sondern einfach stärker... warten wir es mal ab.... was das ist...
            Meine Schwiegermama hatte bei dem 3 und 4 Kind Ihre Tage noch ganz normal. Beim 3 hat es der Arzt wären der Herz OP gemerkt das sie schwanger ist... war für sie sehr überraschend nach dem aufwachen von der Nakose! Und beim 4 Kind hatte sie ihre Blutung bis 6-7 Monate dick wurde sie garnicht. Und im glaube 8 fast 9 Monat ist er schon auf die Welt gekommen :shock:
            Sachen gibts..... :mrgreen: