Wieso verschwinden hier eigentlich dauernd auf wundersame Weise (beinah) sämtliche Treads welche dem Thema kritisch gegenüber stehen?

Kann es sein das freie Meinungsäußerung in diesem Zusammenhang hier unerwünscht ist und diese somit unterbunden werden soll?

Und was hat eine "liebvolle und kompetente Beratung" auf einem Werbesender zu suchen?

Denn das ist doch einer, oder seh ich das falsch?

Fragen über Fragen... Ein Teufelskreis, ob wir den je gelöst bekommen? ;-)

12 Tage später

Weil...
... z.B. es niemanden passen würde, das es nicht rechtmässsig ist, nach drei Uhr Wiederholungen zu zeigen und denn TV-Zuschauer nicht darüber aufzuklären das man nicht mehr anrufen soll.

Sprich: Bewusste Irreführung von Kunden. Ob dieses nicht einen Straftatbestand darstellt?

Würde mich interessieren wieviel hunder oder tausend Euro dadurch zusätzlich in die Kassen fließen.
Dieter

Weil darin immer so schöne Gespäche vorkommen
    wie gerade eben passiert.

Heute um 10:25 Uhr Astro TV.
    Andrea ruft an, fragt ob der Partner fürs Leben noch kommt oder ob sich gar nichts mehr tut.
    Beraterin sieht einen Partner aus der Vergangenheit, der noch gebunden ist, der sich aber für Andrea trennen wird. Beraterin zeigt auf die Karten, sie sieht die Liebe, die Stabilität und lange Gespräche. Andrea: den werde ich nicht kriegen, dass weiß ich genau. Beraterin: Da kommt da noch ein Anderer . Sie deutet auf die gleichen Karten, erzählt das er eine Tochter hat, auch noch geschieden oder gebunden ist...bla, bla, bla

Andrea hat übrigens mit keinem Wort nach einem Ex gefragt.

kisha_12832699

Und schon wieder soviel Müll
      in nur einem Beitrag. Wer was schreibt ohne sich damit auszukennen, sollte die Finger davon lassen.

an0N_1207929799z

Ach Dieter,
        natürlich weiß jeder das es Wiederholungen sind.
        Steht doch überall es wird bis 3 gesendet. Wenn es so wäre Dann gäb es den Sender nicht mehr.
        Erst nachdenken. Dann schreiben.

ty_12845369

Erst Nachdenken, eben!
          Nicht jeder hat ahnungslose Mitmensch verfügt über eien PC und Internet, (und nicht jeder ist bei Astro-TV tätig). Einen Sendeplan gibt es nicht einmal auf Videotext.
          Man sagte mir das jetzt nach drei auch die Berater dort zu sehen sind. Darauf habe ich Tage später mal einschaltetet. Zuerst dachte ich auch dass das Geschäft so gut läuft das es sich lohnt die Beratungen zu verlängern. Nicht jeder hat Zugang zum Sendeplan oder ist Insider.
          Dieter

an0N_1207929799z

Wie kannst Du denn
            hier Beiträge schreiben,wenn Du nicht lesen kannst?
            Und was hat das mit Internet zu tun ?????
            Ab 3 Uhr wenn die Wiederholungen beginnen steht doch dick und fett WIEDERHOLUNG auf dem Bildschirm in der Grafik.
            Dieter, Dieter. Da will man immer so schlau sein uns kann noch nicht mal lesen.

Och Luizeh....
              ...sorry ich war so unbedacht!!!

Auf keinen Falle wollte ich Dir die Schuld an allen Unglück dieser Welt in Deine behuften Schuhe schieben!!!!

Ich nehm alles zurück und behaupt`das Gegenteil!!

Du bist hiermit höchstoffiziel Rehablilitiert :-)

@Minnie
              Echt?? Das wusst ich noch garnicht! Danke für den Tipp, man(n) lernt halt selbst hier noch was! ;-)

Jedenfalls werde ich meine (zugegebermaßen meist kritischen) Beiträge zusätzlich noch offline oder eventuell irgendwo auf nem Webspace speichern.

Es fällt eben auf dass gerade "systemkritische" Beiträge besonders wenn es um Grundsatzdinge geht dauernd verschwinden, und ich lasse mich ungerne mundtod machen! *ggg*

ty_12845369

Weißt Du ...
              lesen kann ich ganz gut, da ich im allgemeinen viel lese. Besitze nämlich kein Fernsehgerät und mein letzter Kinobesuch war so um 1981/82 herum.
              Ich lasse mich gerne positiv überraschen ob jetzt dauerhaft ein Hinweis auf Wiederholung eingeblendet ist. Bei meinen beiden besuchen via Livestream vor Tagen war kein Hinweis vorhanden.
              Noch einen schönen Abend Doreen.
              Dieter

an0N_1207929799z

Ach Dieter,
                naja vielleicht kaufst Du Dir mal ne Brille.Dann kannst auch die Buchstaben besser lesen. ;-)
                Übrigens Danke für die neue Namensgebung. Ich nehme sie mit Freuden an.

Dir auch nen schönen Abend Manfred.