A
an0N_1207929799z

• 28. Juli 2006
  • Beitritt 28. Juli 2006
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ty_12845369

Weißt Du ...
    lesen kann ich ganz gut, da ich im allgemeinen viel lese. Besitze nämlich kein Fernsehgerät und mein letzter Kinobesuch war so um 1981/82 herum.
    Ich lasse mich gerne positiv überraschen ob jetzt dauerhaft ein Hinweis auf Wiederholung eingeblendet ist. Bei meinen beiden besuchen via Livestream vor Tagen war kein Hinweis vorhanden.
    Noch einen schönen Abend Doreen.
    Dieter

• ty_12845369

Erst Nachdenken, eben!
      Nicht jeder hat ahnungslose Mitmensch verfügt über eien PC und Internet, (und nicht jeder ist bei Astro-TV tätig). Einen Sendeplan gibt es nicht einmal auf Videotext.
      Man sagte mir das jetzt nach drei auch die Berater dort zu sehen sind. Darauf habe ich Tage später mal einschaltetet. Zuerst dachte ich auch dass das Geschäft so gut läuft das es sich lohnt die Beratungen zu verlängern. Nicht jeder hat Zugang zum Sendeplan oder ist Insider.
      Dieter

• Weil...
        ... z.B. es niemanden passen würde, das es nicht rechtmässsig ist, nach drei Uhr Wiederholungen zu zeigen und denn TV-Zuschauer nicht darüber aufzuklären das man nicht mehr anrufen soll.

Sprich: Bewusste Irreführung von Kunden. Ob dieses nicht einen Straftatbestand darstellt?

Würde mich interessieren wieviel hunder oder tausend Euro dadurch zusätzlich in die Kassen fließen.
        Dieter