...über die Berater zu lästern
... euch über die Männer und Frauen auzuregen
... aufhören über USer zu schimpfen

LEBt, LEBT einfach! Geht raus! Ich war jetzt 3 Wochen in Florida
und es war einfach nur geil, ich bin wie neu geboren. 3 Wochen mal kein Internet, keine suderein und keine Beleidigungen. Die Welt da draussen ist soooo schön. Aufeinmal rufen mich Ex Freunde von mir an, aufeinmal rennen mir Männer wieder nach. Und das weil ich selbst festgestellt habe, JA ICH BIN in meiner MITTE und ich liebe mich. Ich hab mir jetzt eingies vorgenommen WAS ich für MICH tun will und schon klingeln alle an der Türe. Tut was für euch und jammert nicht rum. Ich bin im Moment sogar in der Phase, wo ich selbst keine Karten legen will und rein gar nix selbst wissen will. Ich lasse los und es kommt Tag täglich alles zusammen, was ich immer haben wollte.

Oh 3 Wochen Florida:-))Krääähhh
wie recht du hast! ich mag auch mal
wieder auf dem Wasser liegen im Meer
und die Flügel ausbreiten....
wo ich doch so ein Wasserhan bin !!!
und den Wassersport liebe.

gruss Hühnerkopf

an0N_1210142399z

Oh mein Hühnerkopp,
    da bist Du ja endlich.

Hab ich Dir nicht immer wieder gesagt: DU HAST KEINE FLÜGEL MEHR, DIE HABE ICH!

Begreife es endlich. Bitte!

Ohne mich- nix drin mit gebratenen Flügelchen in Florida, oder wo auch immer!!!

Ich komm mit!

Dein Restkörper

Suuuper
      Liebe Sternenhimmel,

ich bin Deiner Meinung. Es freut mich sehr, dass es Dir gut geht und kann Dir nur zur deiner "Wiedergeburt" gratulieren. Das Leben ist einfach wunderbar, wenn man loslässt und einfach im Vertrauen lebt.

Sei gesegnet

Mystic Moments

fredo_11952992

Oh du mein Restkörper wie hast du mir gefehlt
      wo reisen wir den hin? Tiebet Asien Südamerika wo zieht es dich hin...

gruss Hühnerkopf

Autsch! heisses Fett verstopft die Poren
      davon bekomme ich Augenränder:-((
      und einen verkohlten Kamm,
      Tara Fleisch ist ungesund besser wäre ein Ei
      gruss Hühnerkopf

Komisch
      und warum bist du wieder im Forum? Brauchst du es? Trotz Floria und "in deiner Mitte sein"?

an0N_1275610999z

Wer sagt das ich es brauche?
        Sorry, nur weil ich in meiner Mitte bin, bin ich trotzdem frei und kann eigentlich machen was ich will!