So,Leute .Im anderen Beitrag hat jemand den Vorschlag gemacht .

Boykottiert Minutenpreise über 2 Euro .

Alles ,was teurer ist,ist Abzocke .Und Ausnehmen .

Stern

Hm
ich selbst verlange zwar nicht so viel, aber ich finde nix dabei, wenn es jemand verlangt. Kartenlegne ist wie gesagt "luxus" und man soltle es sich nur gönne, wenn man es sich leisten kann. und es gibt auch Menschen die verdienen eben genug, dass sie es sich leisten können. Wenn jemand 2000-3000 Euro im Monat verdient sind 2 Euro die Minute nicht viel! Und ja es gibt solche Leute - die soviel verdienen!

Aber anscheinend ist es ja schon so..
das es einige täglich praktizieren und da muss man ja schon schauen. Die machen schon Vergleiche wie bei einem Telefonanbieter. Echt traurig!

Versteh ich nicht...
...also ist ein Preis von äääh sagen wir mal 1,99 für eine inhaltslose oder gar falsche Beratung (wenn man denn drann glaubt) okay, aber 2,50 für eine evtl. ja doch halbwegs hilfeleistende Beratung nicht?

Sorry, aber DAS muss mirwohl mal jemand erklären....

Wucher
Alles über 2 Euro ist definitiv Wucher. Kann mich Stern nur anschließen.

Ich finde
2 Euro die Minute auch vollkommen in Ordnung, um einen speziellen Berater zu sprechen.
Und wenn der dann noch richtig gut ist und fix, dann zahlt man halt "nur" 10-15Euro.
Das ist mir lieber, als jemanden für 0,99Euro anzurufen, eine halbe Stunde wird gesprochen und nichts trifft ein.

Gott zum Gruße

PAUL

Jeder soll das verdienen, was er verdient!!!