A
amon_12917482

• 3. Apr 2008
  • Beitritt 2. Feb 2007
  • 11 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Neue Erkenntnis
    Ich habe vor einigen Wochen endgültig einen Schluss-Strich unter Kanal Telemedial gezogen. Bis Februar wollte ich einfach nicht wahrhaben, dass es dem werten Thomas G. Hornauer nur um die Kohle geht. Vor allem, weil manche Themen wirklich interessant waren. Das Schlimmste aber: Wer nicht freiwillig zahle, sei Schwarzseher und lade sich neues Karma auf. Hallo, geht's noch ? Auch ich hatte zunächst einmal ein schlechtes Gewissen bekommen, als Thomas G. Hornauer das verkündet hat. Aber dann hat mein gesunder Menschenverstand doch gesiegt und ich habe ihm diesen Stuss nicht abgekauft. Den finalen Todes-Stoß aber hat sich Kanal Telemedial eingefangen, als Thomas G. Hornauer einmal wieder eine Anruferin, die ihm die Meinung gegeigt hatte, mit den Worten: "Ich möchte dich jetzt nicht mehr hören" aus der Leitung geworfen hat. Unverschämt bis dort hinaus. Von mir bekommt er keinen müden Cent.

• JA
    Das ist ein kleines, aber feines Portal. Nette Berater, keine endlos langen Gespräche und keine Warteschleife.

MfG Von Heidenberg

• Wer hat Erfahrungen mit ihm ? Was ist Eure Meinung ?

• Wucher
    Alles über 2 Euro ist definitiv Wucher. Kann mich Stern nur anschließen.

• Hatte vor zwei Wochen über Chat eine junge Frau kennen gelernt, und seitdem hatten wir jeden Tag 2-3 Std. telefoniert. Ein Treffen sollte kommenden Donnerstag stattfinden, allerdings ist dieses jetzt mehr als flüssig - überflüssig. Der Grund: Sie chattet und telefoniert noch mit anderen Männern, wobei sie mir versichert hatte, dass sie treu ist. Ich dagegen komme nicht damit klar, dass sie so viele männliche Freunde hat. Ich habe sie sehr gemocht, so sehr sogar, dass ich heute morgen "Schluss gemacht" habe. Denn bevor ich Magengeschwüre, Krebs oder sonstwas bekomme, sage ich lieber Adieu. Ich kann nun einmal nicht mit der Situation umgehen. Zumal sie mir auch immer versichert hat, dass sie mich sehr lieb hat. Hättet ihr an meiner Stelle genauso gehandelt ?

P.S.: Es ist nicht das erste Mal, dass ich "Schluss gemacht" habe - aber hoffentlich das letzte Mal. Bereits vergangenen Donnerstag ist das Fass zum Überlaufen gekommen und wir hatten fast einen ganzen Tag keinen Kontakt.

• Hallo zusammen,

wer von euch hat eine Ausbildung zum Astrologen gemacht, und wo ? Ich spiele mit dem Gedanken, ein Fernstudium Astrologie zu machen, bin mir allerdings nicht sicher, wo. In Frage kämen: Astro-Kolleg Allgeier & Noé, Planetenwelten Christian Lestat Dietrich und Astrologie-Praxis Martin Schmid. Hat von euch jemand Erfahrung mit den genannten Personen ?

LG

• Gestern hatte ich auf einem bekannten Esoterik-Sender zwei Berater gesehen, die besonders "herausgeputzt" waren. Der Mann hatte ein Stirnband oder was auch immer und die Frau ein Gewand mit einem Kopftuch an. Es hatte den Anschein, als wollten sie um jeden Preis auffallen. Wie Gurus sahen sie aus. Ihre Beratungen waren allerdings nicht das Gelbe vom Ei. Nichts Konkretes und allgemein gehaltene Prognosen. Hatte eher den Eindruck, dass mit ihrem exzentrischen Kleidungsstil von ihren mangelnden Fähigkeiten ablenken wollten. Ein guter Berater hat es erst gar nicht notwendig sich wie ein Guru zu kleiden. Stattdessen vertraut er auf seine wahren Fähigkeiten.

• Wer sind eure Top-Berater, bei welchen Beratern habt ihr einen Reinfall erlebt ? Was mir alles passiert ist, hatte ich schon einmal reingestellt, allerdings ist es wieder gelöscht worden. Was habt Ihr Skurriles mit Beratern erlebt ?

• Lorelei und Luke ?
    Ich möchte niemandem zu nahe treten ! ;-)

• Gestern abend hatte ich durch Zufall einmal wieder meinen Lieblingssender Kanal Telemedial eingeschaltet. Da war eine sogenannte Pendelexpertin zu sehen. Die Anruferin hatte Beschwerden in ihren Armen, Beinen & Füßen. Besagte Expertin hat dann für jede kranke Körperstelle eine Zahl mit mindestens 8 Kommastellen ausgependelt, einmal mit positivem, einmal mit negativem Vorzeichen. Das Auspendeln einer jeden Zahl hat mindestens 2 Minuten gedauert, also hat dieses die Anruferin pro Zahl mindestens 3. 98 Euro (!)gekostet X 3 = 11.94 Euro (!) Die ausgependelten Zahlen solle die Anruferin auf einen Zettel schreiben, diesen an besagten Stellen befestigen und 8 Wochen wirken lassen. Was für ein Schwachsinn ! Wenn mit der Not von Menschen kein Geschäft gemacht würde, würde ich darüber lachen.

• Hallo zusammen !

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Beratern von Fresh 4 You / Kanal Telemedial gemacht ? Ich habe nicht die Absicht, irgend jemanden zu kontaktieren, da sie mir bis auf wenige Ausnahmen stümperhaft vorkommen. Wer kompetent ist, ist Ruht Bauer-Wolf (Astrologie) und Karin Hill (Hellsehen ohne Hilfsmittel).

LG

• Alles Humbug
    Dann war die Prognose deines Kartenlegers / Hellsehers ein voller Griff ins Klo.

• Von einem guten Kartenleger / Hellseher erwarte ich stets, dass er mir genaue Zeitangaben macht. Wenn er mir sagt, bis Herbst diesen Jahres erwartet mich eine neue Beziehung, dann muss die Prognose bis dahin auch eingetreten sein. Wenn er Herbst sagt, muss ich nicht bis Frühjahr warten. Das Argument, ich habe mich blockiert bzw. negative Energien hätten dieses verzögert, gelten nicht. Von einem Kartenleger / Hellseher erwarte ich eine EXAKTE Zeitangabe. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte dies ausdrücklich im Vorfeld betonen. Nachträgliche Erklärungsversuche à la "Es liegt am Kunden" gelten nicht. Berater reden sich so immer wieder raus. Das ist verwerflich.

• fayruz_12046420

"Gut gemeint ..."
    aber für einen Mann wie mich sind diese Tipps nicht sonderlich hilfreich. Zum Friseur gehe ich alle 6-8 Wochen und den Kosmetiker schenke ich mir (Bin weder homo-, noch metrosexuell ;-) ).

• Was ist euer Geheimrezept gegen Liebeskummer ? Eine 6-jährige Beziehung ist zerbrochen und es schmerzt sehr. Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Von Heidenberg

• Hallo zusammen !

Ein langjähriger Freund von mir (gebunden) hatte mich Freitag vor einer Woche angerufen und mir berichtet, dass er sich in Kürze mit einer frisch kennengelernten Frau treffen werde. Soweit alles klar. Einen Tag später ruft seine Freundin mich an und fragt mich, ob ich wisse, wo ihr Partner sei, da er nicht ans Handy geht. "Fehlanzeige", sagte ich, "auch bei mir hebt er nicht ab". Daraufhin wollte sie wissen, ob er gestern mit mir unterwegs gewesen sei, was ich spontan verneint habe. Daraufhin hat sie ihn als "Lügner" dargestellt und das Gespräch war beendet. Von der neuen Bekanntschaft habe ich ihr nicht erzählt, wohl aber bin ich mir darüber im klaren, dass mir etwas rausgerutscht ist, was ich ich eigentlich gar nicht sagen durfte (obwohl er mich bei dem Telefonat nicht explizit darum gebeten hatte!). Nun gut, ich rief ihn sofort an und sprach ihm auf die Mailbox, und seitdem redet er nicht mehr mit mir. Er schreibt mir weder im Chat zurück, noch geht er ans Telefon. Er hat 6 Jahre Freundschaft einfach in den Sand gesetzt. Es hat weh getan, aber mittlerweile pfeife ich auf ihn und sehe es mit Humor: Wenn er noch zu blöd zum Fremdgehen ist, soll er doch schauen, wie er fertig wird.

LG Von Heidenberg

• Meine Partnerin und ich können uns nur zu bestimmten Zeiten und auch nur ein paar Stunden treffen. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, das wird allerdings bald der Fall sein. Mir reicht einmal völlig aus und ich weiss auch nicht ob ich innerhalb von 3-4 Stunden dreimal oder öfters kann. Zweimal ist das höchste der Gefühle. Habe allerdings Angst, das mit ihr zu diskutieren, da sie mich dann vermutlich für einen Schlappschwanz halten würde. Was tun ?

LG Von Heidenberg

• Qualifikation
      Liebe Susanna,

ich selbst bin Berater. Ich habe einen Lehrgang Kartenlegen mit Zertifikart abgeschlossen und praktiziere es seit Herbst 2004. Ich bin auf zwei Lines und arbeite nach bestem Wissen und Gewissen. Nähere Infos: ultimo_medio@web.de

LG Von Heidenberg