Wer sind eure Top-Berater, bei welchen Beratern habt ihr einen Reinfall erlebt ? Was mir alles passiert ist, hatte ich schon einmal reingestellt, allerdings ist es wieder gelöscht worden. Was habt Ihr Skurriles mit Beratern erlebt ?

Viel Positives -
zwar stimmten nicht immer alle Voraussagen, dennoch habe ich aus jedem Gespräch mindestens einen Denkanstoß mitgenommen, habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt.

Ich bin nie von einem Berater unhöflich behandelt worden, es schlief keiner am Telefon ein.

Ich habe mich bis jetzt super gut aufgehoben gefühlt!
    Ich sehe auch die Beratung nicht als Wünscherfüllung, sondern als Hilfe um meine Leben besser gestalten zu können, es ist für mich eine LEBENBERATUNG!
    Das was ich weiss kann ich zum positven verändern, dadurch lebe ich bewusst und intensiv und es macht es um vieles leichter, wenn ich eine Entscheidung treffen muss.
    Deshalb ein riesen DANKE SCHÖN an meine Beraterin, du bist die Beste, ich weiss das du es liest!

6 Tage später

Wurde angenehm überrascht
    also ich sah meine beraterin bei astro tv und war gleich angesprochen durch ihre lockere unkompliziert wirkende art. sie berät sehr gut mit tarotkarten und es ist schon vieles eingetroffen. ein grund diesen namen hier nicht zu verraten. Rätsel: sie berät auch im Tv mit den körper+seele-karten.
    Ich mag Sie sehr und mittlerweile ist sie wie eine Freundin! ja solche kanns auch geben. nicht jeder Berater ist schlecht.

6 Tage später
    lulu_11977840

Also ich weiss nicht !!
    Telefonberatung würde ich nur in der Not machen. Wenn dann aber mit Dem Medium was ich schon persönlich kennen gelernt habe. Vor allen Dingen nicht Hotlines wie Kwestico,Wiwersun und Co. Da weiss man ja nicht ob die Person grade ihr Baby stillt wärend sie einen berät. Nein danke. Da bleib ich dann doch bei meinem Lieblingsmedium.
    www.m-e-lautenschlaeger.de

@Rucola6
    Bisher habe ich sie hauptsächlich beruflich kontaktiert, allerdings hat sie mir auch schon mal was in Liebesdingen gesagt, was dann auch gestimmt hat.
    Wie gesagt, ich kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen...

Lg
    Shanice

Das ist doch die Olle die
    legionärsoma und lügentante gott die grottenschlecht ihhhhhhh

6 Monate später

Ja,
    ich hab sie eben gefunden, und zwar auf www. astroline.tv , falls noch Interesse besteht.