Ist es nicht auch so?
das wenn man hier z.b. Namen nennt auch verklagt werden kann wegen Rufmord oder sowas ? oder ist das zu aufwendig polizeilich ermitteln zu lassen, anwalt einzuschalte oder so? ist doch enorm zeitaufwendig. Lohnt das tatsächlich, nur weil hier jemand den namen einer person erwähnte ?
Mmeg_12728447
- 17. Nov 2007
- Beitritt 19. Aug 2006
- 5 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Drohung
Wurde angenehm überrascht
also ich sah meine beraterin bei astro tv und war gleich angesprochen durch ihre lockere unkompliziert wirkende art. sie berät sehr gut mit tarotkarten und es ist schon vieles eingetroffen. ein grund diesen namen hier nicht zu verraten. Rätsel: sie berät auch im Tv mit den körper+seele-karten.
Ich mag Sie sehr und mittlerweile ist sie wie eine Freundin! ja solche kanns auch geben. nicht jeder Berater ist schlecht.Toller Beitrag
danke für den Hinweis. Man macht manchmal unwissend fehler und es ist gut, das du das angesprochen hast.Neue line ??
welche neue line meinst du ?- an0N_1283354199z
Was bringt es dir lara ?
wieso tust das nochmal ? erkenne keinen sinn. riecht so nach eigenwerbung. - an0N_1229312399z
Kopf hoch
ich fühle mit euch, mit denen wo es nicht klappte. vielleicht hilft euch mein ERFOLGSBERICHT etwas und gibt er euch hoffnung und kraft. Ich drück die Daumen.
Eure bald kugelrunde Celine
- grwn_12521308
Hallo Natascha
kopf hoch und ich weiß das du Mama werden wirst. denk bitte positiv und wenn du zweifelst lies einfach meine geschichte.
eine freundin war wie du in einer ähnlichen lage und erst als sie sich auf die urlaubsrundreise durch die USA konzentrierte und mit allem mögliche beschäftigt war, wurde sie plötzlich schwanger.
ich drück dir die daumen.
neulich hörte ich ein sprichwort:
Kinder kommen wann SIE wollen und nicht
wann sie sollen.
In diesem Sinne
gruß Celine
Hallo an alle die Zweifeln und Ratlos sind:
Vor einiger Zeit sagten unsere Ärzte das aufgrund des niedrigen Spermas meines Mannes nur eine ICSI den Erfolg brächte. Jeder von Euch kennt dann die innere Maschinerie die bei einer Frau in Kraft tritt. Man vergießt viele Tränen und heult sich die Augen aus. Ich hatte schon den Termin für Februar mit der ISCI, doch dies wird nun nicht mehr benötigt. Ich bin ein sehr gläubiger Mensch und denke, das alles im Leben seinen Sinn hat. Auch das man warten muß und alles seine Zeit braucht.
Jedenfalls verlor mein Mann im Jan. seinen Job und da wir nicht verh. sind muß man die ICSI (4000) selbst zahlen. Okay da ich nun Alleinernährer bin hab ich gebetet und alle ärztlichen Behandlungen zurückgezogen, weil einfach derzeit das Geld hinten und vorne fehlt und ich mir das nicht allein leisten kann evtl. 4000 aus dem Fenster zu werfen, denn eine Garantie gibts nicht.
Ihr werdet es nicht glauben, ich hab noch eine MET-Therapie (meridian-energie-technik) gemacht um meine Ängst (nie Mama zu werden) zu lösen. Was sag ich Euch ?
Gestern war ich bei meinem Arzt weil mir dauernd übel war und der Kreislauf wegsackte und ICH BIN SCHWANGER.
Unsere Freude ist einfach so groß das sie nicht zu beschreiben geht.
Ich möchte allen sagen, daß es so viele Fälle gibt, die schwanger werden wenn sie loslassen oder sich wieder anderen Themen widmen, daß ihr nicht aufgeben sollt. Es gibt soviele beziehungen wo es plötzlich klappt wenn sie losgelassen haben. Ich hab eine Freundin die hat sogar schon ein Kind adoptiert und plötzlich wurde sie schwanger obwohl es Jahre vorher nicht klappte.
Klar verunsichern einen die Ärzte, aber wenn der liebe Gott es will, dann wird man einfach so schwanger. :-)
Haltet durch und gönnt Euch bei all dem Streß auch mal eine Auszeit wo ihr Euch wieder darauf besinnt das ihr einen Partner habt der Euch über alles liebt. Wenn man losläßt löst man Blockaden und bei uns hat auch keiner geglaubt das ich so schwanger werde, wo doch die Spermien soooo langsam sind. GLAUBE IST ALLES und vielleicht macht meine Geschichte dem ein oder anderen Mut auch mal wieder das Leben als schön zu betrachten obwohl noch kein Kind da ist :-)
Ich wünsche allen viel Glück und drücke die Daumen damit sich auch Euer Wunsch erfüllt. Alles Gute für Euch
Celine4149
@natascha1976
Danke für deine liebe und schnelle Antwort. Ist für mich sehr interessant wie es bei dir ablief. also bei mir waren es ohne hormone 2 Eibläschen. eins war etwas größer und eins etwas kleiner. vielleicht habe ich glück und diese hormone bleiben mir erspart. hast du denn nebenwirkungen ?
Ich drück die daumen das es geklappt hat.
positiv denken...:-)- grwn_12521308
@natascha1976
Hi natascha, lese grad das du stimuliert hast. darf ich fragen wieso ?
ich hab weder stimuliert noch sonst was. gehe am eisprung tag in die Praxis und laß das sperma inseminieren und dann heißt es daumen drücken. warum mußtest du gonal nehmen ?
mußtest du nach der insemination etwas tun ? @natascha1976
Hallo natascha,
also bei mir ist mitte februar die 1. Insemination fällig. Am 8.2. ist UL einfach um zu sehen welche grösse die eibläschen haben. Bei mir ist gesundheitlich alles okay, aber die "Jungs" meines Freundes sind nicht so fit und deshalb die Insemination.
Ich wünsche allen die grad dabei sind viel viel Glück und Erfolg.
Gruß celine
Endlich
schön, daß ihr den neuen Thread aufgemacht habt.
Ich hab am 8. Ultraschalltermin und dann mitte feb. die 1. Insemination und bete das es klappt.
Allen anderen die bibbern und unsicher sind, sag ich viel Glück und schön stark sein. Alles wird gut.
Gruß celine
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch für Dich Nancy, zur 1.ICSI. Ich freu mich für Dich. Aus welchem Grund habt ihr ne ICSI gemacht ?
Freu mich richtig für Dich, da ich ja auch weiß wie schwer es "uns" fällt.
Alles Liebe
Celine4149
@melme
Hey kopf hoch, vielleicht hältst du bald dein 1. Ultraschallfoto in der hand und bist happy ohne ende. :-) halte durch und sei stark.
gruß celine
- haydee_12088888
@masalom
Hast du dich aufgegeben oder machst du weiter ?
Übrigens "nette" ist nun schwanger und glücklich. schau doch mal bei den IVF Mädels 5 .
- grwn_12521308
@natascha1976
Hi Natascha, danke für die liebe und schnelle antwort. also bei uns läuft das alles rucki zucki ab. Am 10 ZT muß ich hin dann wird Ultraschall gemacht und festgestellt wann Eisprung und alles weitere wird sicher wie bei dir sein. Ich wußte auch nicht, daß man das sperma mitnehmen kann, das würde meinem mann den weg ersparen. mußt du dich in den 2h wartezeit da in der praxis aufhalten oder was besonderes machen oder könntest du in der zeit auch shoppen gehen ? wofür benötigt man Gonal ? warum machst du eine insemination ? (auch weil die spermis zu langsam sind? oder aus anderen gründen). na dann drück ich dir mal die daumen und wünsch dir noch alles Gute zum Geburtstag :-)
Gruß Celine
- grwn_12521308
@natascha1976
Hallo Natascha, hab eben gelesen das du deine Insemination hinter dir hast. War es schmerzhaft oder hat man nichts gespürt? Ich hab im februar meine 1. Insemination und bin schon ganz nervös.
Deine wievielte Insemination ist es ?
Liebe Grüße und viel Glück
Celine - nyssa_12338295
@katka3011
Liebe Katarina,
man MUSS nicht verheiratet sein, selbstverständlich kann man eine ISCI oder IVF auch ohne Trauschein machen, nur muß man dann ca 4000 selbst zahlen. Aber was tut man nicht alles für ein Baby ?
Bei uns jedenfalls wird gespart um das Geld aufzutreiben und wenn das Kind im Alter ist wo es dann Blumen streuen kann, dann werden wir heiraten. Aber zwingen von diesem Staat und erpressen zu heiraten lassen wir uns z.b. nicht. Man sollte aus LIEBE heiraten und Überzeugung und nicht weil die Krankenkasse dann nur die Behandlung TEILWEISE zahlt.
Gruß Celine4149
- ronja_12532101
Viel Glück
Hallo Melme2007,
ich drück dir die daumen und wer weiß vielleicht hast du schon bald zwillinge ??? viel erfolg von Herzen
celine
@blondi
Hallo, also wir sind unverheiratet und müssen lt. unserem Arzt den vollen Preis (ca 350-400) zahlen :-( wie es sich verhält bei verh. kann ich nicht sagen.
Klar wollen die Ärzte verdienen und deshalb raten sie natürlich "gern" zur ICSI. Wir werden den Valentinstag erstmal inseminieren und hoffen das es klappt. Erst wenn es gar keine Möglichkeit mehr gibt, erst dann werden wir zur ISCI schreiten. Vielleicht habe ich das Glück wie meine Freundin, die kurz davor normal schwanger wurde. Oh Wunder und das wo die Ärzte alle zur ICSI rieten...
aber diese entscheidung sollte jeder für sich treffen. Hör auf dein Gefühl und nicht so sehr auf das was andere sagen. Hör in dich hinein und triff dann mit deinem Mann eine Wahl.
Ich drück die Daumen. Gruß Celine