Meine Partnerin und ich können uns nur zu bestimmten Zeiten und auch nur ein paar Stunden treffen. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, das wird allerdings bald der Fall sein. Mir reicht einmal völlig aus und ich weiss auch nicht ob ich innerhalb von 3-4 Stunden dreimal oder öfters kann. Zweimal ist das höchste der Gefühle. Habe allerdings Angst, das mit ihr zu diskutieren, da sie mich dann vermutlich für einen Schlappschwanz halten würde. Was tun ?


LG Von Heidenberg

:???:
Ähm, weißt du überhaupt ob sie es so oft will? Vielleicht reicht ihr ja auch einmal.
Warum können so viele nicht mit ihren Partnern über ihre Wünsche und Neigungen reden?

Körperteile
Du hast ja auch noch ne Zunge und zwei funktionierende Hände, nehm ich an? Lass mal etwas die Fantasie spielen.


Ausserdem, wenn ihr 4 Std durchrammelt wie die Karnikel seid ihr am Schluss eh nur wund, daher werden ein paar ruhigere Phasen zwischendurch sowohl dir als auch ihr nicht schaden. Dann geht die Zeit dann wie im Flug vorbei, wirst schon sehen.


Für sie ist ja im Grunde unerhebich, wie oft du kamst, solange sie auch auf ihre Kosten kommt und dafür hast du ja eben genug Optionen.


mfg gnrrkk

Streng dich mal an !!!!!!!
Hey, vonheidenberg,


wenn die Sexart und die
Sexhäufigkeit nicht übereinstimmt,
gibt es über die Dauer der
Partnerschaft stets dicke
Probleme.


Streng Dich gefälligst an und sei
nicht so maßlos faul.


Gruß Kuddelinchen

Möcht öffter
schick sie zu mir ich besorg es ihr öffter kannste garantie nehmen