Hallo Leute

ich habe vielfach gesehen die Hellseher benutzen eine Kristallkugen, nun habe ich heute auf einen Markt eine gefunden und gekauft...aber das einzige dass ich drin sehe sind meine hände vergrössert, ist wie eine Lupe....

Was sollte ich sehen?

Um eine Kristallkugel zu benützen
musst du dich konzentrieren. Das kann am Anfang Stunden dauern!
Du musst solange reinblicken bis die Augen anfangen wässrig zu werden und du alles verschwommen siehst und dann siehst du Bilder!

Danke
    Ja Ruhe....

ich frage mich, wie ist es möglich bei AstroTV in die Kugel zu lesen in einem Fernsehstudio, und wo liegt die Konzentration?

Also wenn ich bilder sehe, sage ich euch bescheid damit ihr mir helfen könnt

Mit dem Kartenlegen klappt es ganz gut, aber ich habe immer wieder Angst was dummes zu erzählen

kit_12956549

Ist schon klar
    wenn ich ein paar stunden lang auf irgendetwas starre dann sehe ich auch bilder.ich schlage etwas weniger drogen und alkohol und dafür gute ernährung und bewegung vor.dann klappts auch mit den männern.

kit_12956549

Stimmt nur bedingt sternenhimmel
    Du musst auch geistig geöffnet sein, um mit diesen Bildern etwas anfangen zu können. Sonst kannst du in den Wirren des eigenen Unterbewusstseins hängen bleiben und mit den Bildern nicht viel anfangen. Musst also erstmal aus der eigenen Begrenzung heraus, bevor du auch für andere Leute in die Kugel schauen kannst. Das wird oft unterschätzt.

He- wie bist du denn drauf???
    leicht bösartig, oder???

Nagut...
    1. es gibt keine Hölle-
    und zweitens liebster Luzifer-informiere Dich etwas besser- Schließlich ist Luzifer ein Erz-Engel...
    einen schönen Tag mit viel Liebe

Hallo...
    Du brauchst keine Kugel, Hellsehen kann keiner. Es gibt nur Berater die dir helfen Entscheidungen zu treffen und das kannst du lernen. Ich empfehle dir Bücher von Doreen Vitue, sie schreibt viel über Engel und wie man lernt von Ihnen zu lernen. Liebe Grüße

Bei mir gehts auch ohne
      die Kugel dient dazu um sich zu konzentrieren, schau in ihr in die Mitte auf einen Punkt und dann kann es sein das Du schon mal hell dunkel oder irgendwelche Schatten wahrnimmst.

Bei mir reicht es die Augen zu shcließen und mich zu konzentrieren, ich sehe dann gewisse dinge bei den Menshcen die mich anrufen, oder bei den Menschen von denen sie twas wissen wollen.

Helfend ist auf alle Fälle das Du Deinen Geist frei machst und eventuell ein paar kleinere Meditationsübungen vorher machst. Du solltest die Empfangende sein und es einfach fließen lassen, egal was Du spürst oder siehst, daraus entsteht dann ein Bild, wie ein Puzzle.
      Und vie üben, LG Eva