hallo ihr lieben,ich bin noch ein frischling auf diesem gbiet.aber mich würde wirklich mal interessieren wie ihr das so seht,ob man wirklich für jemand anderen in die zukunft schauen kann.... und is bei euch schon was eingetroffen von dem was euch erzählt wurde....
glg ice

Ja kann man
ich kann nur positives berichten, ich habe 2-3 kl's die ich regelmäßig anrufe, die liegen fast alle gleich, bloß mit zeitangaben da glaube ich nicht dran, meine sagen auch keine zeiten vorraus, aber sie helfen mir auf anderem wege. es gibt immer welche die das wirklich nicht können. was ich total faszinierend finde wenn ein kl sagen kann oder einen menschen beschreiben kann auch vom aussehen.
lg kaya

Ja
    ich habe mich das auch immer gefragt und deshalb selber angefangen, es zu lernen bei jmd, der keine phantasiegeschichten lehrt, sondern eher analytisch an das deuten herangeht.
    es ist unglaublich, was in KBs zu lesen ist. ich bin ja nur anfängerin, aber selbst wenn ich probeweise mal für fremde lege, erkenne ich dinge, die 100% stimmen.
    was die prognosen angeht, möchte ich mich noch zurückhalten, weil ich mich da nicht sicher genug fühle, aber bei meiner persönlichen KL, die den gleichen lehrmeister hatte, trafen die dinge genauso ein, wie sie sie mir gesagt hatte.

ABER das, was im KB liegt, sind tendenzen, die sich abzeichnen aus dem hier und jetzt des fragenden. ändert dieser morgen seine meinung, sieht das KB anders aus.
    das habe ich gerade heute von meinem lehrer noch einmal ausdrücklich erfragt und der legt seit über 30 jahren die karten.

es ist und bleibt ein phänomen...
    lege ich ein kleines bild auf eine frage zur beziehung, fällt immer (bei den lennis) der ring, das herz oder der anker ins bild.
    frage ich nach job, fällt mit sicherheit der anker oder die fische ins bild.
    es ist einfach nicht zu erklären.

hunter_12466401

Hallo
      mein lehrer nimmt vorläufig leider keine neuen schüler an, daher kann ihn dir nicht empfehlen.