E
elmar_993657

• 12. Jan 2019
  • Beitritt 18. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Elster!
    Kurze Frage: Auf gofeminin scheint irgendetwas mit der Mail-Funktion nicht zu stimmen...
    Hast du meine PN erhalten? Ich habe unter meinen Gesendeten keine mehr an dich drinne und bekomme Infos, einer neuen PN und keine ist da... Sonst muss ich noch mal an den Administrator schreiben, dass doch was bei mir nicht stimmt.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Gruß
    rainycloud

• robert_12107207

Danke vielmals!
    Hab dir gerade eine PN geschrieben und hoffe, es klappt.
    Ein wunderschönes sonniges WE!
    Gruß
    rainy

• Hallo Elster.

Hab jetzt ein bißchen Bammel, dass ich verpasse, wenn du dich bei mir melden solltest:
    Bin dienstags und donnerstags immer auf Fortbildung und hab kein Smartphone. Meistens bin ich erst nach der Arbeit zwischen 19 und 21 Uhr online.
    Wenn ich nicht am gleichen Tag antworten kann, hab ich Puffer?

Du wirst sicher mit Anfragen überrannt und hast ja auch noch deine privaten Dinge zu erledigen. Verstehe also, falls du mein Zeitfenster nicht treffen kannst. Dann lieber für die anderen nur legen. Nur gib mir dann bitte kurz ne kleine Info, dass ich mir nicht umsonst Hoffnung mache - danke dir auf jedefall schonmal für deine Zeit und

wünsche dir einen schönen Abend und eine sonnige Woche!

Liebes Grüße
    Rebbse

• robert_12107207

Hallo Elster,

ich würde mich freuen, wenn du Zeit und Lust haben solltest, mir die Karten zu legen!
      Falls es klappt, werde ich dir auf jedenfall Feedback geben... sollte es nicht klappen, dann wollte es das Universum halt nicht! :)

Auf jedenfall wünsche ich Dir einen schöne Zeit und nu ersma ein wunderschönes sonniges Wochenende! :-)

Hoffentlich auf bald,
      rainycloud/Rebbse

• Hallo an alle!
        Kartenlegen und sonstige Dinge funktionieren nicht!
        Ich hatte seit 2007 schon viele ausprobiert - mit und ohne Empfehlung! Mit Bezahlung und ohne Bezahlung. Im Internet, am Telefon, persönlich und im Selbststudium.
        Bisher ist nur eine Sache eingetroffen - aber das ist dann wohl eher Zufall gewesen und war auch nichts Besonderes!
        Also, spart euch lieber das Geld: Es ist alles Humbug! Und wer anderer Meinung ist, soll mir das Gegenteil beweisen... Hat bisher nur niemand hinbekommen. Und dumme Argumente, es läge an meinen Gedanken kann ich auch abwerten: Bin ganz offen und voreingenommen die ersten Jahre an die Sache herangegangen! Und dennoch: Nichts, nada, rien, nothing! Schenkt es euch! Die wollen nur leicht verdientes Geld. Und ja, bin ein wenig neidisch auf den Stundenlohn und daruf, wie gut sie Menschen durchschauen und beeinflussen können und die viele Phantasie, die dafür aufgewendet wird... Das ist schon auch ein Talent! Und das meine ich ehrlich!
        Und es hat einigen auch über schwierige Phasen hinweggeholfen (auch in meinem Bekantenkreis). Das stimmt schon!
        Sicher brauchen einige diese Art des Glaubens, um weiterleben zu können, weil andere Glaubensweisen (z.B. Kirche) schon abgenutzt und unglaubwürdig geworden sind.
        Ich bin immer dafür, wenn es jemandem weiter hilft. Nur sind es leider dann auch die, die eh schon kein Geld haben, die dafür dann teuer bezahlen. Oder sicher sind viele davon auch sehr labil und wenn dann nichts eintrifft, kommt es hammerhart für sie und zieht ihnen vermutlich noch den verbliebenen Rest Boden unter den Füssen weg!?
        Aber es soll jeder selbst entscheiden, ob sich ein Versuch lohnt und wenn ja, ob es funktioniert oder nicht! Jeder muss seine eigenen Erfahrungen und Fehler machen. Sonst zweifelt man ewig, ob es nicht doch was gewesen wäre....

Allen einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht und vor allem ganz viel Gesundheit, Liebe und viel Glück auch ohne Karten, Orakel oder sonstiges "Hellsichtiges Zeug"!

Eure Sunnyheaven

PS: Zugangspasswort vergessen und den alten account "rainycloud" aktiviert.... der nicht negativ sein soll, sonder auf eine sommerliche erfrischende Regenwolke fusst - auch wenn ich mir ständig was anderes anhören musste deswegen! :-)

• Kartenlegen
        Hi,
        ich würde mich für eine Runde Kartenlegen interessieren (du schriebst 10-15 nicht?!).
        Melde dich doch einfach mal.
        LG
        rainy

• Kannst du mir die Karten legen?
        Hi,
        ich bin 31 Jahre u. war noch nie verliebt, habe kein Glück mit Freunden (zumindest keine, die auch Zeit für mich haben), meine Familie ist auch nicht wirklich eine Familie u. beruflich fühle ich mich fehl am Platz.
        Kannst du mir vielleicht die Karten legen, ob sich jeh irgendwann etwas zum Besseren wendet?
        Habe schon mal jemanden dafür bezahlt, war aber eine riesige Enttäuschung (sagte nur Dinge, die nachweislich nicht sein konnten).

LG
        rainycloud