Da ihr ja vor ein paar Tagen diskutiert habt ;) Heute hatte ich wieder eine! Ich hab im moment einen total komischen Schlaf, könnte eigentlich immer schlafen. Naja ich hab durch mein Fenster ein Auto gehört und dachte der Postler. Im Halbschlaf wollte ich ganz schnell aufstehen, aber mein Körper war noch nicht soweit, aufeinmal war aber mein Astralbody draussen ;) ich bin aber diesmal nicht weitgekommen. Aber doch witzig! Ich hab wiedermal über das Thema geschrieben und schon geht es
Astralreise
Sag mal.
glaubst Du das was Du da schreibst,Habe Jahrelang gute Kontakte zu Top Leuten aber so funktioniert keine Astralreise.Nehme an Du hast Dein Wissen aus Büchern und erzählst hier Storis.
Ja ich glaube was ich hier schreibe...
..weil es nicht meine erste Astralreise war! Wird denn jetzt schon alles hier in den Dreck gezogen? Jemand hat hier geschrieben, dass er sich für Astralreisen interessiert und ich hatte nun wieder eine. Und was brauch ich Top Leute dafür? Können etwa nur Top Leute AStralreisen. Ach sorry, das ich nur ein Mensch bin! Astralreisen kommen öfters vor als man denkt und viele nehmen es nicht mal war!
Nein,
so wie Du es beschreibst geht es nicht.Ich will es nicht in den Dreck ziehen.Es ist sehr schwierig seinen Körper auf Astralreisen zu bringen,und schon gar nicht im Schlaf und man trifft auch nicht seinen Herzensman oder andere Seelen.Absoluter Quatsch.s gibt Astralreisen aber nicht so wie Du es gerne hättest!
Liebe Sonnenfrau3,
ich denke schon, dass das geht. Ich habe einige Literatur darüber und hier wird berichtet, dass es möglich ist, andere Wesen zu treffen. Aber warten wir doch bis heute Abend. Wir haben nämlich ein neues Mitglied in unserem Forum: Esoterikmann. Er scheint einige Erfahrung mit Astralreisen zu haben. Er wird aber erst wieder um 22 Uhr hier sein. Ich muss jetzt leider auch noch mal weg, werde aber später auch wieder rein schauen.
Liebe Grüße einstweilen!
Ich weiss ;)
alles ist quatsch, alles was man nicht sieht und Beweisen kann ist hier quatsch. DAs wissen wir ja eh schon seit Monaten! Wenn du dich ein bisschen mit dem auskennen würdest, würdest du fesstellen, dass es vorallem aus dem Schlaf heraus passiert!
Super mein beitrag is irgenwo ;/
wollt ihr net ein bisschen über das thema diskutieren?