Was erwartest Du denn hier.
Leute werden angegriffen.niedergemacht und sollen sich nicht wehren.Irgenwann kann man nur kotzen in diesem Forum deswegen gehe ich und viele andere .Ihr macht Niks unter falschen Namen meldet euch selber an darunter beschimpft andere und sagt dann man hätte es selber geschrieben.Dieses Forum gehört zugeschissen.
Wwisdom_12148896
- 19. Juli 2007
- Beitritt 13. Mai 2007
- 8 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lulu_11977840
Im Gegensatz
zu Dir Ja!!!!so muß man mit Euch umgehen Ihr versteht nur diese Sprache,es ist die Rattensprache,aber das schnallst Du nicht mit deinem Spatzen Gehirn!!Du bist
auch kein Verlusst für die Menschheit,Dich möchte ich als Hetzer bezeichnen.Zornig,nein
ich habe Spaß zum Abschied von diesem Tollhaus.- pyry_12309449
Und Du
geh mal lieber Jodeln,das ist das einzigste was Dein Gehirn beherscht. - morton_11977288
Du scheinst,
mir auch so ein Neunmalkluger zu sein.leg lieber Deine Karten und schau Dir Deine Zukunft an.Sieht böse aus Gell Richtige Entscheidung,
das ist kein Forum sondern ein Tollhaus von Klugscheißern.Nichtswissern,Neunmalklugen.Die können in meinen Augen nocht nicht mal richtig Esoterik und Spiritualität schreiben.Deswegen habe ich mich heute auch abgemeldet.Hier geht es nur um Kartenlegen (und damit das schnelle Geld zu machen)Wehe es sagt einer was gegen die Bande,springen die Ratten aus den Löchern.Das hat alles nichts mit Esoterik oder Spiritualität zu tun.- aris_12038600
Da bist Du aber im Irtum,
aber gewaltig,wenn so die Kartenleger denken haben Sie aber schlechte Karten,Es geht um Straftatbestände und nicht um Zivil Klagen.Der Markt wird ganz schnell sich selber bereinigen.Allein von 8000 klagen von Hartz 4 haben fast 55%der kleinen gewonnen.Es ist eine falsche Annahme das dem kleinen nicht geholfen wird und man es ausnützen kann. - aris_12038600
Ich habe
geschrieben,in der Regel,So ist es doch auch. - aris_12038600
Nein Falsch,
es geht auch ums Kartenlegen,alle Bereiche werden einbezogen - milan_12713215
Da liegst Du falsch.
mitlerweile sind alle Parteien dafür liegt den einzelnen Gerichten zur Stellungsnahme vor.Da tut sich endlich wirklich eas,da es meißtens Arme Leute Rentner,Hartz4 Empfänger oder Geistig nicht so helle Leute sind die Anrufen.
Nehme heute nur ein Beispiel Arbeit ,fast alle erhalten Jobs vorrausgesagt.Aber fast keiner erhält einen(Kein Wunder bei der Arbeitsmarkt lage)Das ist eifach Verarschung und Betrug.Kann man drehen wie man will.Deswegen ist das Gesetz von nöten.Ehrliche Kartenleger,usw. brauchen sich ja nicht fürchten,oder??? Nein nicht überzogen,
es wird erheblich verschärft.Es gilt dann sagt jemand das und das trifft ein und es
trifft nicht ein ist es Betrug.Da ja ein Vertrag zustande kam mit einer Bezahlung.Egal ob Mündlich,Telef,schriftlich,per Hanschlag oder anders.Bei Dir,
ist es nur die Negative Energie die Angst bekommt und raus will ,keine Sorge wirst dann wieder ein Vernünftiger Mensch wenn alles raus ist- aris_12038600
Das Gesetz
wird Ende 2007 oder 2008 verabschiedet.Meine Schwester arbeitet beim Landgericht.Wurde auch Zeit.Dann werden alle Vorsichtiger werden mit Ihren Aússagen.Denn so geht es doch auch mal ehrlich nicht mehr weiter aus 100 Kartenlegern,Hellsehern wurden über10000 in Deutschland.Wer dabei böses denkt. Amtsgericht Backnang 2LS133Js72675/1998-821-99
Schöffengericht 2Jahre ohne Bewärung wegen Betrug und Erpressung.(Esoterische Lebenshilfe)
2.Landgericht Kassel 15/491 Partnerrückführung
verurtelt 3000,
3.Amtsgericht Brühl 3C151798 Arbeitsplatz verloren ,Frau sollte zurück kommen mußte
Zurückzahlen und später verurteilt
4.Amtsgericht Nürnberg 3c98 Muß honnorar zurückzahlen
5,Amtsgericht München Kartenlegen gilt als Vertag Bei Nichteinhaltung Rückforderung und Schadensersatz.Betrugsanzeige wird auch in bestimmten Fällen stattgegeben
Die Liste läßt sich noch weiter fortsetzen.
Jetzt kommt auch 2008 ein verschärftes Gesetz im Bereich Esoteruik Magier artnerrückführung,Kartenleger.Dann ist aus mit Lustig!!!- cassia_12628194
Mann kann nicht verurteilt werden Irtum,
Amtsgericht Backnang 2LS133Js72675/1998-821-99
Schöffengericht 2Jahre ohne Bewärung wegen Betrug und Erpressung.(Esoterische Lebenshilfe)
2.Landgericht Kassel 15/491 Partnerrückführung
verurtelt 3000,
3.Amtsgericht Brühl 3C151798 Arbeitsplatz verloren ,Frau sollte zurück kommen mußte
Zurückzahlen und später verurteilt
4.Amtsgericht Nürnberg 3c98 Muß honnorar zurückzahlen
5,Amtsgericht München Kartenlegen gilt als Vertag Bei Nichteinhaltung Rückforderung und Schadensersatz.Betrugsanzeige wird auch in bestimmten Fällen stattgegeben
Die Liste läßt sich noch weiter fortsetzen.
Jetzt kommt auch 2008 ein verschärftes Gesetz im Bereich Esoteruik Magier artnerrückführung,Kartenleger.Dann ist aus mit Lustig!!! Vor allem wird hier unter Dutzenden von verschiedenen Nicknames geschrieben,mal so dann wieder so,dann genau wieder andersrum.Es ist ein Forum von ein paar Normalen und95%Verrückten,die Ihren Frust rauslassen,je nach Laune mal Gut und dann wieder schlecht.Kann jedem nur Raten der sich ernsthaft mit Esoterik Beschäftigt dieses Forum zu meiden.
Einfach nur Krank was hier abgeht.Habe dieses jetzt eine Zeitlang verfolgt und konnte mir ein Bild machen.
Dieses Forum hat sich für mich erledigt für alle Zeiten.- In Astralreisekit_12956549
Nein,
so wie Du es beschreibst geht es nicht.Ich will es nicht in den Dreck ziehen.Es ist sehr schwierig seinen Körper auf Astralreisen zu bringen,und schon gar nicht im Schlaf und man trifft auch nicht seinen Herzensman oder andere Seelen.Absoluter Quatsch.s gibt Astralreisen aber nicht so wie Du es gerne hättest! - In Liebe ziva
Der erste Beitrag,
und sofort alles Super,das stinkt nach Fake!! Hier wird,
alles gelöscht,weil es kein Esoterikforum ist sondern nur von einigen Manipuliert wird,man brauch nur zu lesen und die Augen aufzumachen dann weiß man wer dahinter steckt!!
Esoterik findest Du woanders,hier geht es nur um Berater und um Manipulation(Gehirnwäsche)
wie bei S::::::::