Ich hoffe Du kannst mich hier lesen ich kann Dich im Moment nicht anrufen da ich Ausland bin. Wir haben vor 3 Wochen gesprochen und Du hast mir Mut gemacht und Du hast mir gesagt "es kommt Geld rein von Orten die du gar nicht denkst." Liebe Ziva ich dachte mir es sei schön reden....aber nun ist es tatsächlich so gekommen! Ich werde niemals aufhören Dir zu danken! ich habe wieder Mut
Liebe ziva
Der erste Beitrag,
und sofort alles Super,das stinkt nach Fake!!
Ja, kann sein, Sonni,
seien wir aber bei dieser Hitze mal großzügig und kümmern uns einfach nicht drum. Es gibt zum Glück heute interessantere Themen.
Ist nicht mein erster Beitrag ich lese hier schon sein über 1 Jahr
aber ich hatte mein Password von damals verloren und deshalb habe ich wieder mein Nickname genommen einfach mit eine andere Zahl am Schluss
Und nach so viele Beiträge wo alles falsch ist, möchte ich einfach einen Lob aussprechen an Ziva denn sie hat es verdient und sogar sehr! Sie ist einfach gut und schnell 10 minuten und alle meine Fragen beantwortet und dass noch zu einem Preis der bezahlbar ist. Ich habe während dem Gespräch gedacht es kann einfach nicht stimmen denn ich war in eine Hoffnungslose Lage ,aber es kam dann genau so wie sie es gesagt hat und nun habe ich wieder Mut gefasst
Ausserdem bin selbst beraterin und habe nicht so schnell Vertrauen zu jemanden :-))))))))
P.S ich schreibe es hier rein
Da ich Ziva nicht Bewerten kann da ich durch die 0900 angerufen haben ohne ein Konto dort zu haben
Peter Coring und Ziva
sind die besten Berater der Welt
Mann merkt auch
die lieben sich die zwei er war auch schon in ihr drin in der seele