Hi,
kurze Frage: ist es noch ok, dass die Vorhaut bei meinem Sohn recht schwer über die Eichel geht und nicht weiter?
Scheint ihm nicht weh zu tun...
Ne Frage zur Vorhaut (14 Monate)
Ne wurde nicht nachgeschaut
lt. meinem Mann! Ich war nicht mit damals weil ich krank war...
Haben in 2 Wochen wieder nen Impftermin, aber ich wollt einfach mal wissen ob das noch ok ist?
Wie es scheint gibt es keine Jungs- Mamas hier :???:
?????????????????????????????? ?????????????????????
Wollte einfach kurz wissen wie das bei euch ist???
Mh
bei uns wurde auch nich draufgeschaut. weis snoch nicht mal, ab wann man die zurückziehen darf, hab mich bisher nicht getraut.
vielleicht kommen ja noch ein paar antworten ;-)
glg
@naddl
ab dem 1.LJ soll man sie vorsichtig lösen/ zurückschieben und bis zum 4. LJ löst sie sich normalerweise das sie ganz zurück zu schieben geht.
Weiß jetzt nur nicht ob sie schwer oder leicht über die Eichel rutschen sollte? Also ich muss jetzt nicht gewalttätig werden :FOU: aber eben schon sehr kräftig schieben und da hab ich dann schon etwas muffe...
Huhu :-)
also unsere kinderärtzin hat gesagt wir sollen da auf keinen fall rumfummeln, also net versuchen da die haut zurückzuziehen.
des wird dort immer kontrolliert, wir haben am 11.1. die u6, werde da wieder drauf achten, dass sich die ärztin des anschaut.
lg und schönen sonntag :-)
Mein sohn ist auch 14 monate
und bisher wurde da überhaupt nix zurück geschoben. hebi und kiä legten mir ans herz da noch überhaupt nichts dran zu gehen. am
11.02. hab ich den nächsten kia termin und da werde ich das thema mal ansprechen. aber ich meine mich erinnern zu können, dass man vor dem 2LJ gar nicht dran gehen soll.
lg
Also
mein sohn ist jetzt auch 14 monate, die vorhaut lässt sich wohl auch schwer zurückziehen!
also ich fummel da nicht rum, die ärztin sagte das nur....
wär aber nichts schlimm, müssen wir die nächsten jahre beobachten und im "schlimmsten" fall operieren lassen....
hat deine ärztin nichts dazu gesagt?
lg gina