:super: :AMOUR:
primaaaa. ich drück dir die daumen, das alles glatt läuft :super:
und denk immer dran: ommmmmmm, du bist ein baummmmmmm :roule:
glg
:super: :AMOUR:
primaaaa. ich drück dir die daumen, das alles glatt läuft :super:
und denk immer dran: ommmmmmm, du bist ein baummmmmmm :roule:
glg
:roule:
dam motan = am Montag :shy: :roule:
:mrgreen:
ich mach gleich :AMOUR: Lasagne :AMOUR:
und morgen gibts schweinebraten mit klößen und rotkohl :miam:
und dam motan gibts dann den restbraten mit nudeln :super:
lg naddl + lukas (fast3) und fabio (10monate) :AMOUR:
Narkosefähigkeit
huhu,
mein kleiner (10 monate) wir djetzt am 28. operiert und wir müssen 1 tag vorher in der klinik sein, weil die dort auch die narkosefähigkeit testen und ihn komplett durchchecken. auf dem infoblatt bei uns steht, das auch blut abgenommen wird.
ich kenn das eigendlich auch nur so.
alles gute.
lg naddl + lukas (fast3) und fabio (10 monate) :AMOUR: :AMOUR:
:arrow:
huhu
bei mir hat sich nüschts geändert :roll:
muss schon wieder los :roll:
meld mich später nochma
bis danni
Guggugg
Danke für deine Antwort.
Wann wurd es denn bei euch festgestellt?
wird das generell dann erst mit 2 jahren gemacht? (erst ist gut, bei einigen wirds ja noch später gemacht)
Das klingt doch eigendlich prima, morgens op und spätnachmittag wieder nach hause :)
2 ministiche sind das, richtig?
aber ich hoff ja immer noch, das es auch so funktioniert. :-/
vorhaut is soweit okay, jedenfalls sagte er da nix, nur wegen den hoden, die sind beide oben. also bisher sindse noch nich zwischendurch mal "zuhause" gewesn :-/
glg
:BIEN:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallöchen,
Wir hatten heute mit unserm 2. Sohn die U5.
Mini is prima entwickelt, aber als der Doc nach den Hoden guggen wollte, warn se nich da, wo sie sein sollten. der linke war tastbar und auch "verschiebbar", der rechte war nicht tastbar, kann aber auch am Babyspeck liegen meint er, das es da einfach schwieriger ist.
ich muss jetzt 4 wochen lang eine strichliste machen, ob die hoden am tag auch mal an die richtige stelle rutschen und dann wieder zum doc.
er meinte, wenn sich das nciht von allein regelt, gibts da hormonspritzen und die letztere variante wäre dann operapel.
hier gibts bestimmt mamis, deren jungs das auch hatten, bzw. haben, oder?
kann mich jemand beruhigen? der doc war schon leicht beunruhigt und versuchte mich auch bissl zu beruhigen, das wir jetz einfach mal die 4 wochen abwarten müssen, wenn es dann immer noch so ist, wird er uns dann ggf. zum Kinderchirurgen oder Urologen überweisen, zur Kontrolle.
Minimaus wird in 11 Tagen genau 7 monate alt.
glg naddl + lukas (2,5jahre) :AMOUR: + fabio (6,5monate) :AMOUR:
:FOU:
mein sohn ist 2 jahre und 7 monate alt und ich gugg auch noch jedes mal, bevor ich ins bett geh, zu ihm ins zimmer, ob alles okay ist. für mich is das völlig normal.
ich denk, bei mir ist es nicht mehr die angst wegen dem kindstot, sondern, wenn ich weiss, das alles okay ist, bin ich einfach beruhigter. wir haben auch immer noch das babyfon an.
glg
:-/
huhu,
hm, also davon hab ich bisher nix gehört oder gelesen.
bei meinem 2. krümel hab ich mit fast 5 monaten mit möhrenbrei selbst gekocht begonnen. auch der große hat mit etwa 4,5 monaten selbstgekochten möhrenbrei bekommen.
lg naddl + lukas (2,5jahre) :AMOUR: + fabio (6,5 monate) :AMOUR:
huhuu,
bei mir hat sich diese woche auch nix getan, aber das find ich nicht schlimm. ich hab eigendlich mit gerechnet, das es bissl mehr is, weil ich extreme fressanfälle zwischendurch hatte :shy:
also gewicht immer noch bei 104,4 kg
glg
Herzlichen Glückwunsch
und eine angenehme ss wünsch ich :BIEN: :AMOUR:
glg naddl + lukas (2,5jahre) :AMOUR: + fabio (6monate) :AMOUR:
:-/
auch wir verzichten darauf und es gibt derzeit bei uns nichts an gemüse, ausser aus der tiefkühltruhe.
mich würde mein gewissen auffressen, wenn ich jetzt auf meldungen verzichten würde und alles als übertrieben sehe und am ende würde doch einer von uns ins kh kommen.
so kann ich sagen, wir haben alles mögliche getan, um diesem aus dem weg zu gehen, falls es uns doch erwischen sollte.
klar, gibt es diesen erreger schon ne weile, aber wohl noch nicht in der form und nicht solch eine masse an erkrankten und sogar schwer erkrankten und todesfällen in so kurzer zeit (innerhalb von ein paar tagen)!
und ich hoffe sehr, das sehr schnell der herd gefunden wird und auch dieses sehr schnell wieder ein ende hat.
glg
:cool:
das "alte" Design :BIEN:
das "neue" Design :MAL:
lg
Natürlich vorrausgesetzt
es ist dieses EHEC dingens.
sonst kannste alles einnehmen, und zum absichern lieber einmal im kh durchchecken lassen!
lg
Bloß kein immodium oder so einnehmen :!!!: :!!!:
im tv brachten sie, das man keinesfalls irgendwas gegen durchfall einnehmen sollte, da dieses bakterium sonst noch länger im körper bleibt und evtl mehr Schaden anrichten könnte!
Die Scheisse muss raus, im wahrsten Sinne des Wortes!
Gute Besserung euch beiden.
Ihr schafft das!
glg naddl
:AMOUR:
ich liebeee gefüllte paprika :AMOUR: :BIEN:
ich mach sie so:
- bei der paprika oben um den strunk drumrum schneiden, strunk ruasziehen und dann mitm kleinen löffel so gut wie möglich innen aushöhlen
- hackfleisch würzen mit salz, pfeffer, paprika, knoblauch, ei und nassem brötchen, durchkneten
- hackfleisch in die ausgehöhlte Paprika stopfen
- von allen Seiten braun anbraten (ich mach es immer in einem hohen großem Topf)
- meistens hab ich noch ne paprika über, die ich dann klein schnibbel (streifen, würfel, wie mans mag) und kurz mit anbrutzeln lasse
- Wasser drauf, bis schoten bedeckt sind, ich mach dann meist noch etwas bratensoße mit rein
- etwa 30 - 45 minuten köcheln lassen (je nachdem wie weich man sie mag
- soße noch nachwürzen
wir essen am liebsten reis dazu :BIEN: :AMOUR:
wie schon geschrieben, man kann auch ne hack-reis-füllung machn oder halbe schoten gefüllt mit und dann käse überbacken :AMOUR:
guten hunger :miam:
lg naddl + lukas (2,5 jahre) :AMOUR: + fabio (6monate) :AMOUR:
:AMOUR: mein 2. sohn heisst :AMOUR:
:AMOUR: FABIO :AMOUR:
ricardo und dario standen bei uns auch ganz oben auf der liste, haben uns dann für Fabio entschieden :AMOUR:
lg naddl + lukas (2,5jahre) :AMOUR: + fabio (6 monate) :AMOUR:
104,4 :BIEN: :BIEN:
heut is wiegetag, wo seid ihr mädels?
drücken gilt nich :mrgreen: :NON: :mrgreen:
glg
Auch ich kenne es :TRISTE:
meine ma wohnt etwa 500km weg. und mein schwiegerpapa sogar 2500km (sizilien).
vor 1,5 jahren haben sich meine eltern getrennt und es war sehr sehr schwer für mich, weil meine ma total fertig war und ich konnt aus der ferne einfach nix machen :TRISTE: dann war sie auch noch krank (riesiges magengeschwür) und magerte immer mehr ab und ich hab hier gesessn und hab viel geweint, weil ich nix machn konnte, ausser am telefon da zu sein :TRISTE: meine schwester hat viel für meine ma gemacht und war viel da und ich konnt nix tun. :cry:
es war für mich eine sehr schwere zeit, aber wir werden ende diesen jahres oder anfang nächsten jahres wieder in meine heimatstadt ziehen und dann kann ich meiner ma wieder jeden tag aufn nerv gehn :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :BIEN: :BIEN:
glg