Hallo!
Seit einer Woche habe ich ein Problem mit unseren Windeln (Pampers). Wir benutzen die Babydry und bisher war ich auch einigermaßen zufrieden, bis auf ein paar kleine Ausnahmen.
Aber wie bereits erwähnt, seit einer Woche könnte ich die Dinger ...
Unsere Maus (fast ein Jahr) geht abends zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr ins Bett und schläft durch bis 7.30 Uhr, manchmal auch länger. Nun ist es immer so, daß sie morgens leider total nass ist, das war vorher nie so. Über den Tag verteilt trinkt sie so ungefähr 700 ml, also nicht außergewöhnlich viel, daher verstehe ich das nicht. Gestern Abend bin ich dann gegen 23.30 Uhr nochmal in ihr Zimmer, weil ich sie jetzt immer noch einmal zur Nacht trocken legen will, um morgens ein nasses Bett zu verhindern, da war sie schon wieder durchnässt. Und dabei war sie um 19.00 Uhr noch auf dem Töpfchen und hat ihr kleines Geschäft gemacht.
Hat jemand das gleiche Problem mit den Pampers und welche wären eine bessere Alternative?
Ich nehme die Größe 4, also ihrem Gewicht entsprechend und sie passen auch prima, daher verstehe ich nicht, wieso diese Dinger plötzlich nicht mehr dicht halten :evil:
Lanah