Ich habe jetzt bei fast allen Lines die Gratisgespräche genutzt. Nur eine Line trennt nicht automatisch nach dem Gratisguthaben, und da mußte ich dann noch 19 euro bezahlen.
Ich habe selbst erlebt, daß ich nach dem ersten Gespräch sehr euphorisch war, da ich fasst nur positive Aussagen bekam.Aber dann kam die Neugier, stimmt das auch wirklich, hat die recht. Also ab zur nächsten Line. Die sagt doch tatsächlich fast das gleiche. Gibt es das? Also noch eine andere ausprobieren. Und wieder das gleiche Ergebnis.
Insgesamt habe ich jetzt 8 Gratisgespräche gehabt. Ich hatte das Gefühl, daß das irgendwie süchtig macht. Immer wieder die Bestätigung holen, daß das auch wirklich stimmt, was die am Telefon gesagt hat.Aber 8 können sich ja nicht täuschen.????????
Jetzt muß ich abwarten, ob wirklich alles so eintrifft.
Gott sei dank habe ich soviel Verstand, daß ich nur die Gratisgespräche genutzt habe, und mir die kostenpflichtige Gespräche dann doch zu teuer sind.Denn ruck zuck rufst du wegen jeder Kleinigkeit an.
eine Line habe ich gefunden, da bekommt man für ca. 50 Cent auch ganz gute Berater. Sollte ich also noch mal eine Frage haben, nutze ich die. 10 Minuten für ca. 5 euro kann man sich doch ganz gut leisten.
Aber erst mal abwarten, ob alles so kommt. Ich habe mir jedes Gespräch mitnotiert, und kann so vergleichen.
Gruß masha

Die meisten hören überall das gleiche
Bitte warte ab, ob es eintrifft. 8 können sich nicht täuschen. Nein, eher nicht. Aber 8 können lügen.

???
    He, also mal ganz ehrlich!
    Ich denke wenn Du von 8 unterschiedlichen Beratern das gleiche erfahren hast, dann muss doch was dran sein!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft um die Zeit des Wartens zu überstehen!
    Lg B.

an0N_1275610999z

Ihr müsst ...
      vertrauen haben.. ihr müsst nicht 7 kartenleger am tag anfrufen und wie besessen von dem gedanken sein, alles muss und das sofort. manchmal tut die wahrheit weh, aber eine bunte lüge später auch ..

also, mein tipp ist IMMER ... sich beraten lassen... 1x und gut ist, bei EINER beraterin meines vertrauens. sie anrufen, allerdings nicht täglich.. das leben weiterhin im auge behalten und nicht sich auf die hoffnung fixieren.... und bitte nehmt auch negatives an .. das leben ist halt kein ponyhof ..

unice_11952620

Es muss N I C H T S dran sein
        Ich habe von über 20 Beratern das Gleiche gehört und es hat nichts gestimmt. Sorry, die verzapfen allen den genau gleichen Blödsinn. Hauptsache, es tönt alles super rosarot und positiv.

unice_11952620

Kopfschüttel ..
        je öfter hintereinander jemand in kurzer Zeit anruft (ohne das sich in der Zwischenzeit schon neues ergeben hätte), desto weniger aussagekräftig ist eine Kartenlegung!

Diese Tatsache sollte inzwischen allgemein bekannt sein, ist in einschlägiger Literatur nachzulesen und auch erfahrene Kartenleger verweisen drauf.

Also micak - wenn Du kein Vertrauen in die Legung hast und rein aus Bestätigungswunsch immer wieder nachfragst - sei doch wenigstens so fair und schieb es nicht den Kartenlegern in die Schuhe!

zan_12354746

Gut gesagt,
          da gibt es nicht viel zu ergänzen.

Man kann etwas auch mit zig nachfragen weder beschleunigen noch erzwingen - man vergißt höchstens das eigene Leben und verhindert mit blindem Beharren auf etwas die eigene Weiterentwicklung ...

faithe_12186107

Schwarz auf weiss
            ich kann in meinem Beitrag nirgendwo lesen, daß ich irgendwas den Katenlegern in die Schuhe schieb.
            ich hab nur meinen Erfahrungsbericht geschrieben, und daß ich abwarte, ob etwas zutrifft.
            Und auch nach so vielen Legungen in kurzer zeit habe ich geschrieben, daß alle irgendwie das gleiche gesagt haben.
            Seltsam, daß in diesem forum manche Beiträge negativ zerpflückt werden.

Danke an alle, die einen Beitrag ernst nehmen, und nette antworten schicken!!!!!!!!!!!!

faithe_12186107

Die meisten rufen bei den lines mehrere an
            wer sagt denn, dass ich hintereinander angerufen habe??????? Ich hab gepostet, dass ich über 20 angerufen habe und von allen das Gleiche erzählt bekommen habe. 20 innert eines Jahres, also nicht pro Tag. Nur, dass sich alles total anders entwickelt hat und KEINE EINZIGE hat diese Entwicklung gesehen. Und falls man nur eine anrufen soll, ok, warum ist dann die ERSTE schon mal ganz falsch gelegen?

an0N_1196543599z

Zusatz:
              Wegen eines speziellen beruflichen Themas hab ich nur 2 angerufen (ist das auch schon zuviel) und beide sind total falsch gelegen.
              Es ist nichts anderes als eine weitere Ausrede der KL, wenn nichts eintrifft, dass sie den Kunden die Schuld geben und irgendwas herauskitzeln, jetzt mal, dass ja die Legung nicht stimmen kann, wenn man mehrere anruft. So ein Quatsch

an0N_1196543599z

Viele anrufen und nichts stimmt?
                Ich glaub es ganz einfach nicht, dass jemand 20 und mehr anruft und jeder Berater sagt das gleiche und dann passiert ganz was anderes. Sorry, das gibt es nicht. Dass der eine oder andere falsch liegt, ev. lügt, das kann sein, aber nicht 20. Ne, glaub ich nicht.

faithe_12186107

Meine Erfahrungen
                  ...mit einer gewissen Kartenlegerin waren auch nicht die besten. Es ging im letzten Jahr natürlich um den HM. Kartenlegerin sagte mir im März, wir wären bald zusammen, ich bräuchte gar nichts zu tun. Ich tat nichts und es geschah nichts. Kartenlegerin sagte mir im April, da müßte jetzt fast stündlich was passieren, es passierte nichts. Als mein HM sagte im Mai, er wolle nichts mehr mit mir zu tun haben, sagte sie, es verschiebt sich jetzt natürlich nach hinten. Dann hat sie sich nicht mehr gemeldet, war wohl zu peinlich.
                  Heute ist mir klar, egal um was es sich handelt, es wird immer eine positive Aussage getätigt. Es tritt nichts ein, man ruft wieder an und wieder. Bis man das Spiel durchschaut hat, der eine früher, der andere später.
                  Heute geh ich persönlich zu einer Kartenlegerin, die durch Mundpropaganda weiterempfohlen wurde. Die die Wahrheit sagt. Die aber auch ehrlich sagt: "Öfter als zwei Mal im Jahr bitte nicht legen lassen". Also nicht diese Geldgeier, die ihre Kunden mit falschen oder schwammigen Aussagen dazu bewegen, sich immer wieder zu melden.
                  Gruss
                  Katze

hildur_11907412

Mit der Zeit hat jeder die Sprüche drauf, die es braucht
                    Genau so ist es und du sagst es richtig. "egal um was es sich handelt, es wird immer eine positive Aussage getätigt." Vielleicht nicht immer, aber 90% und mehr handhaben das bei den lines so. Und dann find mal die paar Prozent, die A) Kartenlegen können und B) die Wahrheit sagen.
                    Heute hab ich das Spiel auch durchschaut (hat halt viel Geld gekostet) aber heute könnte ich genau so bei einer line anfangen (ohne Karten oder so) nur mit den Sprüchen und der cleveren Hinhaltetaktik, die man irgendwann mal selber beherrscht.
                    Ich könnte in Sekunden auf alles etwas sagen. Warum "er" nicht anruft, warum "er" ne andere hat, warum "er" geheiratet hat, warum überhaupt nichts eintrifft, warum alles total anders eintrifft usw.

an0N_1275610999z

Klar!!
                      Es gibt eine Menge Aussagen, die immer wieder gemacht werden. Viele werden sich da gewiss wieder finden:
                      - Der HM hat eine Blockade, Du musst nur warten, gar nichts tun, dann kommt er an.
                      _ Der HM hat tiefe Gefühle, bei ihm liegt die höchste Liebeskarte.
                      - Der HM ist nicht der Mann fürs Leben, im Sommer wirst Du zwei Männer kennen lernen, zwischen denen Du Dich entscheiden musst. Du löst diese Situation souverän, und bist durch diese Situation gereift
                      - Der HM meldet sich kontinuierlich in der nächsten Zeit....beim nächsten Mal heißt es, nein, sie hätte gesagt "kontinuierlich immer nur sporadisch". Man beachte den Unterschied!
                      - Du lernst einen kennen, mit dem Du die ganze Nacht reden kannst.
                      - Du lernst einen gut betuchten Herrn kennen.
                      - Im Sommer hast Du die Auswahl zwischene mehreren Jobs.
                      Man könnte diese Liste noch endlos fortsetzen.
                      Ich will nicht behaupten, dass die Leutchen keine Karten lesen können. Doch wer nur die grobe Bedeutung beherrscht, wird mit seinen Aussagen ziemlich oft daneben liegen. Ein Beispiel: "Das Buch" bei den Lenormandkarten: Es muss sich nicht immer um ein großes Geheimnis handeln, es kann auch ganz banal Papierkram sein, mit dem man sich in der nächsten Zeit abgeben muss.
                      Logisch, wer ein bisschen Rhetorik beherrscht, kann heutzutage auf so einer Line arbeiten.
                      Gruß
                      Schillerchen

Lege selber die Karten auf lines...meine Meinung dazu :)
                        Das Lines "süchtig" machen das weis ich zuuu gut, da ich selber als Beraterin auf zwei lines arbeite und es jeden Tag live miterlebe. Es gibt leider viel zu viele Menschen die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als die Lines von oben nach unten durchzutelefonieren.

Ich frage mich ganz ehrlich was das bringen soll, außer ne ziemlich hohe Rechnung. Sucht man nach dem Berater der einem endlich das sagt was man hören will oder ist es langeweile oder ist es, das man verlernt hat auf seine eigenen Gefühle zu hören. Was bringt es, mich heute anzurufen wegen einem Thema und zwei Tage danach wieder ? Habe ich nach zwei Tagen ne andere antwort ???

Nun ja, es ist sehr gut im Kartenblatt zu erkennen ob derjenige welche sich öfters als einmal schon die Karten hat legen lassen und wenn ich das sehe spreche ich diese auch an.

Ich bin und bleibe der Meinung das man sich nur 1 mal im Jahr die Karten legen lassen soll, das sind meiner meinung auch die schönsten Blätter.

@ masha59 ..."Gott sei dank habe ich soviel Verstand, daß ich nur die Gratisgespräche genutzt habe, und mir die kostenpflichtige Gespräche dann doch zu teuer sind.Denn ruck zuck rufst du wegen jeder Kleinigkeit an".

Weist Du wenn ich sowas schon lese, könnte ich mit dem Kopf schütteln, was bringt es Dir Dich wegen 1 Sache 8 mal beraten zu lassen ? Du zählst mit sicherheit zu den Kanditaten die ziemlich schnell zum hörer greifen, wenn Du nicht aufpasst. Ach und die 50 Cent angebote, nun liebes, ein guter Berater verlangt nur am Anfang so einen Preis (wenn überhaupt) und geht dann nach einiger Zeit ziemlich schnell nach oben, den bei 50 cent ist der verdienst für den Berater höchstens 10-15 cent die minute.

Ich kann wirklich nur den Rat geben sich nicht abhängig zu machen von irgendwelchen Karten sondern immer auf sein eigenes Bauchgefühl zu hören.

debbi_12852966

Anfangs weiss man nicht, dass das süchtig machen kann
                          Für typische "Anfänger" ist es irgendwie logisch. Erstens sind es Gratisgespräche, und zweitens will man halt wirklich eine Bestätigung. Das Motto: sagt die achte das gleiche wie die erste, KANN es nur stimmen. (Dass dem nicht so ist/sein muss, merkt man erst später).
                          Dann, wer weiss das schon, dass man sich anscheinend nur 1-2x im Jahr die Karten legen lassen soll? Die KL sagen das sicher nicht. Mehrere fragen? Man macht das ja auch, wenn man vor einer Entscheidung steht (Operation zB) viele fragen da mehrere Aerzte. Holen sich eine Zweit- und Drittmeinung ein.

debbi_12852966

Frage an steffi
                          an steffi 400
                          hallo, kannst du mir mal sagen, warum in diesem Forum immer wieder zu lesen ist, daß die Kartenleger zwar die Istsituation erkennen, aber die Zukunftsprognosen nicht eintreffen??
                          Ich rufe wegen einer Sache bei mehreren an, da ich nicht so recht an das Kartenlegen (über Telefon) glauben kann. Wie soll das funktionieren? Ich bin der Meinung, daß die KL einen doch irgendwie ganz geschickt ausfragen. Wenn ich beruflich über meinen Sohn was wissen will, weiß die doch daß da irgendwelche Probleme sind, sonst würde ich ja nicht Fragen. Genauso in Finanzen und Partnerschaft.
                          Wie funktioniert es, daß du als KL über Telefon zu meiner Zukunft Kontakt kriegst? In dem ich Stop sage? Oder baust du über die Ferne einen Kontakt auf? Wenn ich einem KL gegenüber sitzt, muß ich wenigstens selber abheben.
                          Ich betrachte das ganze Kartenlegen momentan als Spaß, und nehme die Zukunfsprognosen nicht so wichtig.
                          Ich stehe jetzt seit 43 jahren (ohne KL) mit beiden Beinen auf dem Boden, habe alle Höhen und Tiefen ganz gut gemeistert, und denke, daß ich die restlichen ???Jahre auch noch ganz gut schaffe. ganz gleich was da kommt.
                          Und keine Angst, ich bin kein Kandidat, der schnell zum Hörer greift (vor allem nicht, wenn es um mein sauer verdientes Geld geht)

kaisa_12561426

Es ist ...
                            müssig, über das für und wider zu disskutieren .. fakt ist

die karten lügen nicht, wie seriös die jeweilig berater/in ist vermag ich nicht zu beurteilen.

ich bin schon ziemlich übel beschimpft und negativ bewertet worden, weil ich ein beziehungsaus gesehen habe.

8 wochen später kam eine mail in dem mir eine zerknirschte kundin genau dieses bestätigt hat und sich für ihr verhalten entschuldigt hat...

karten sind immer tendenzen. wenn ich einen HM habe und der sich nicht meldet in der zeit, die die KL angegben hat, werde ich sauer, wütend entäuscht.-... ist logen, oder?? wenn der HM dann DOCH ein zeichen gibt( vielleicht nur klitzeklein) hau ich ihn aus den schuhen und beschimpfe die KL .. ist ja auch viel einfacher ...

hätte ich die zwischenzeit genutzt, hätte mein leben nicht aus den augen verloren, dann wäre ich sicher entspannter an die ganze sache herangetreten... das bezieht sich auch auf die innere mauer die man unbewust hochzieht .. der mensch sendet immer energien aus .. und negative energien blocken alles ab..man kenn doch auch die negative selbstprophezeiung " der tag ist sicher scheisse und um 18 uhr hab ich kopfweh" ... und das wird dann auch genau so eintreffen, weil negatives immer leichter anzunehmen ist als positives.

lebe ist das, was man selber draus macht ..

segne die gegenwart, vertraue dir selbst und erwarte das beste