D
debbi_12852966

• 21. März 2007
  • Beitritt 20. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Lege selber die Karten auf lines...meine Meinung dazu :)
    Das Lines "süchtig" machen das weis ich zuuu gut, da ich selber als Beraterin auf zwei lines arbeite und es jeden Tag live miterlebe. Es gibt leider viel zu viele Menschen die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als die Lines von oben nach unten durchzutelefonieren.

Ich frage mich ganz ehrlich was das bringen soll, außer ne ziemlich hohe Rechnung. Sucht man nach dem Berater der einem endlich das sagt was man hören will oder ist es langeweile oder ist es, das man verlernt hat auf seine eigenen Gefühle zu hören. Was bringt es, mich heute anzurufen wegen einem Thema und zwei Tage danach wieder ? Habe ich nach zwei Tagen ne andere antwort ???

Nun ja, es ist sehr gut im Kartenblatt zu erkennen ob derjenige welche sich öfters als einmal schon die Karten hat legen lassen und wenn ich das sehe spreche ich diese auch an.

Ich bin und bleibe der Meinung das man sich nur 1 mal im Jahr die Karten legen lassen soll, das sind meiner meinung auch die schönsten Blätter.

@ masha59 ..."Gott sei dank habe ich soviel Verstand, daß ich nur die Gratisgespräche genutzt habe, und mir die kostenpflichtige Gespräche dann doch zu teuer sind.Denn ruck zuck rufst du wegen jeder Kleinigkeit an".

Weist Du wenn ich sowas schon lese, könnte ich mit dem Kopf schütteln, was bringt es Dir Dich wegen 1 Sache 8 mal beraten zu lassen ? Du zählst mit sicherheit zu den Kanditaten die ziemlich schnell zum hörer greifen, wenn Du nicht aufpasst. Ach und die 50 Cent angebote, nun liebes, ein guter Berater verlangt nur am Anfang so einen Preis (wenn überhaupt) und geht dann nach einiger Zeit ziemlich schnell nach oben, den bei 50 cent ist der verdienst für den Berater höchstens 10-15 cent die minute.

Ich kann wirklich nur den Rat geben sich nicht abhängig zu machen von irgendwelchen Karten sondern immer auf sein eigenes Bauchgefühl zu hören.