msg
@ felixaustria
wenn nur ich allein meine zukunft bestimme, warum sehen dann so viele verschiedene das gleiche??
msg
@ felixaustria
wenn nur ich allein meine zukunft bestimme, warum sehen dann so viele verschiedene das gleiche??
immer wieder lese ich hier im forum, daß die momentansituation genau erkannt wird (kann ich nach ein paar gratisgesprächen auf verschiedenen lines bestätigen) aber die zukunftsprognosen nicht eintreffen.
wie können aber verschiedene berater die gleiche zukunft sehen, und dann trifft es doch nicht ein??????
mir ist klar, in dem moment wenn die mir treffende istsituationen nennt, ist man euphorisch und glaubt dann auch was die über die zukunft sagt.
aber so richtig glaube ich es erst, wenn wirklich was eingetroffen ist. obwohl ich muß zugeben, eine KL sagte mir beruflich etwas für den sommer voraus, da weiß ich jetzt schon, daß es zu 99% so eintrifft. doch seltsam?!?
und mal ganz ehrlich, wenn man einen KL anruft, will man im grunde doch nur positive nachrichten hören:
dein mann kommt zurück
deine finanzen werden besser
du findest eine tollen beruf
was aber wenn die sagt:
dein mann verläßt dich wegen einer anderen
deine finanzen sind schlecht, und werden noch schlechter
du verlierst deinen job und lebst dann von harz4
msg
hallo ginja
ich wollte dich ganz sicher nicht beunruhigen.
ich habe nur geschrieben, was mir vor 20 jahren passiert ist. und ich weiß nicht, ob es damals was mit dem kartenlegen zu tun hatte. es nutzt dir wahrscheinlich auch nichts, wenn ich mich mal erkundige. ich habe einen guten kontakt zu einer KL.
LG masha
Lebensmittel
Hallo
Wenn du eine nachweisliche Nickelallergie hast mußt du auch mit dem essen aufpassen.
Wenn ich einen schlechten Tag habe, vertrage ich nickelhaltige Lebensmittel nicht, z.B.
Besonders nickelhaltige Lebensmittel:
Getreidevollkornprodukte (Buchweizen, Roggen, Gerste, Hafer, Sojamehl, Weizen sowie -keime und -kleie) und damit auch Brot, Brötchen, Kuchen, Gebäck, Müsli, Backpulver u.ä.
Fisch Bückling, Hering, Hecht, Hummer, Jakobsmuschel, Austern
Milchprodukte Käse (z.B. Edamer), Molkenpulver
Süßes Schokolade
Gemüse Hülsenfrüchte (Erbsen, Linsen, Bohnen, Sojaprodukte), Brokkoli, Wirsingkohl, Pilze, Spargel, Zwiebeln, Mais, Spinat, Tomaten
Obst Süßkirschen, Birnen, Rhabarber
alk. Getränke evtl. Kornbrand wegen Verwendung entsprechender Getreidesorten
Gewürze Petersilie
Sonstiges Nüsse (Erdnuß, Haselnuß, Cashewnuß, Pekanuß, Mandeln, Pistazie, Walnuß u.a.), Kaffee, Kakaopulver, schwarzer Tee, grüner Salat, Trockenhefe, Backpulver
Wenn ich vom Jeansknopf einen ausschlag bekomme, dauert es länger bis er weggeht, wenn ich viel von oben genannten Produkten esse. Probier es mal aus, diese weitgehend zu vermeiden. du mußt aber nicht komplett darauf verzichten.
Gruß
Werte Normal???
Die Schilddrüsenwerte werden durch viele Faktoren beeinflusst.
Wenn du irgendwelche Anzeichen an dir erkennst, die auf eine Schilddrüsenstörung hindeuten
Schilddrüsenüberfunktion:
# Nervosität, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, labile Gefühlslage (Reizbarkeit, leichte Tränenausbrüche);
# Zittern der Hände;
# schneller regelmäßiger und unregelmäßiger Puls (im Alter oft das einzige Symptom);
# Hitzewallungen, Wärmeempfindlichkeit und rasches Schwitzen;
# warme und feuchte Haut;
# Gewichtsverlust trotz erhöhtem Appetit;
# Muskelschwäche;
# Muskelschmerzen und -trägheit;
# häufiger, weicher bis flüssiger Stuhlgang;
# erhöhter Haarausfall;
# Zyklusstörungen bei Frauen;
Schilddrüsenunterfunktion:
# verminderter Appetit;
# Gewichtszunahme;
# trockene und kühle Haut;
# heisere und tiefe Stimme;
# dünner werdendes, struppiges Haar;
# Herzvergrößerung und Verlangsamung des Herzschlags (Bradykardie);
# Früharteriosklerose in Folge von erhöhten Cholesterinwerten;
# Zyklusstörungen bei Frauen
solltest du zu einem Radiologen gehen. Denn nur da werden die Werte richtig ermittelt. Die spritzen dir einen bestimmten Stoff, der exakte Ergebnisse gibt. Die normalen blutuntersuchungen beim Hausarzt sind oft nicht richtig.
!!!!!
Das war vor über 20 Jahren!!!!
Eine etwas ältere Kartenlegerin, in einem kleinen Dorf. Ich habe keine Ahnung, ob die damals schon wußte, daß man über den Tod keine Auskunft geben soll. Sie hat es auf jeden Fall getan. Und ich habe auch keine Ahnung, ob sie wirklich was sah, denn es ist nichts eingetroffen.
Frage an steffi
an steffi 400
hallo, kannst du mir mal sagen, warum in diesem Forum immer wieder zu lesen ist, daß die Kartenleger zwar die Istsituation erkennen, aber die Zukunftsprognosen nicht eintreffen??
Ich rufe wegen einer Sache bei mehreren an, da ich nicht so recht an das Kartenlegen (über Telefon) glauben kann. Wie soll das funktionieren? Ich bin der Meinung, daß die KL einen doch irgendwie ganz geschickt ausfragen. Wenn ich beruflich über meinen Sohn was wissen will, weiß die doch daß da irgendwelche Probleme sind, sonst würde ich ja nicht Fragen. Genauso in Finanzen und Partnerschaft.
Wie funktioniert es, daß du als KL über Telefon zu meiner Zukunft Kontakt kriegst? In dem ich Stop sage? Oder baust du über die Ferne einen Kontakt auf? Wenn ich einem KL gegenüber sitzt, muß ich wenigstens selber abheben.
Ich betrachte das ganze Kartenlegen momentan als Spaß, und nehme die Zukunfsprognosen nicht so wichtig.
Ich stehe jetzt seit 43 jahren (ohne KL) mit beiden Beinen auf dem Boden, habe alle Höhen und Tiefen ganz gut gemeistert, und denke, daß ich die restlichen ???Jahre auch noch ganz gut schaffe. ganz gleich was da kommt.
Und keine Angst, ich bin kein Kandidat, der schnell zum Hörer greift (vor allem nicht, wenn es um mein sauer verdientes Geld geht)
Junge oder Mädchen
Warum fragst du nicht einfach deinen frauenarzt?
Ich habe mir 1985 (schwanger) die Karten legen lassen. Sie erzählte mir was von einer toten in der familie. Ich habe das Kind im 7.Monat verloren.
Dann war ich 1990 (schwanger)beim Karten legen, hatte danach einen Abgang.
Jahre später hat mir jemand erzählt, man darf sich schwanger nicht die Karten legen lassen.
Keine Ahnung ob das stimmt, oder ob das nur Zufall war.
Schwarz auf weiss
ich kann in meinem Beitrag nirgendwo lesen, daß ich irgendwas den Katenlegern in die Schuhe schieb.
ich hab nur meinen Erfahrungsbericht geschrieben, und daß ich abwarte, ob etwas zutrifft.
Und auch nach so vielen Legungen in kurzer zeit habe ich geschrieben, daß alle irgendwie das gleiche gesagt haben.
Seltsam, daß in diesem forum manche Beiträge negativ zerpflückt werden.
Danke an alle, die einen Beitrag ernst nehmen, und nette antworten schicken!!!!!!!!!!!!
Ich habe jetzt bei fast allen Lines die Gratisgespräche genutzt. Nur eine Line trennt nicht automatisch nach dem Gratisguthaben, und da mußte ich dann noch 19 euro bezahlen.
Ich habe selbst erlebt, daß ich nach dem ersten Gespräch sehr euphorisch war, da ich fasst nur positive Aussagen bekam.Aber dann kam die Neugier, stimmt das auch wirklich, hat die recht. Also ab zur nächsten Line. Die sagt doch tatsächlich fast das gleiche. Gibt es das? Also noch eine andere ausprobieren. Und wieder das gleiche Ergebnis.
Insgesamt habe ich jetzt 8 Gratisgespräche gehabt. Ich hatte das Gefühl, daß das irgendwie süchtig macht. Immer wieder die Bestätigung holen, daß das auch wirklich stimmt, was die am Telefon gesagt hat.Aber 8 können sich ja nicht täuschen.????????
Jetzt muß ich abwarten, ob wirklich alles so eintrifft.
Gott sei dank habe ich soviel Verstand, daß ich nur die Gratisgespräche genutzt habe, und mir die kostenpflichtige Gespräche dann doch zu teuer sind.Denn ruck zuck rufst du wegen jeder Kleinigkeit an.
eine Line habe ich gefunden, da bekommt man für ca. 50 Cent auch ganz gute Berater. Sollte ich also noch mal eine Frage haben, nutze ich die. 10 Minuten für ca. 5 euro kann man sich doch ganz gut leisten.
Aber erst mal abwarten, ob alles so kommt. Ich habe mir jedes Gespräch mitnotiert, und kann so vergleichen.
Gruß masha