für sehr teures Geld und uns will sie weismachen, dass sie Berater haßt.
Die ganze Hetzkampannje hier im Forum nur um andere Berater zu diskreditieren und selbst abzuzocken.
Pfui Teufel austria, dies ist Heuchelei der übelsten Art.
Austria ist Berater und gibt ESOKURSE,
Nanana austria
mit deiner rechtschreibung ist es bekanntlich nicht weit her oder ist das immer dein dialekt ;-)
...ojeh arme austria...
...wünsche dir besserung :-)
Uiui austria
das wird ja unterirdisch ;-)
Ja austria, wer will schon erwachsen sein :-)
bist du es etwa nur weil du schon alt bist? ;-)
Austria austria
deine worte beschreiben dein leben ;-)
Ja,
die Arme hat es sehr nötig. Ich glaube schon, daß sie auf Berater wütend ist, denn sie bringen ja ihr Geschäft ins Minus.
Austria weißt das Problem ist folgendes.
Plem hat ein Gehirn und kann denken lernen. Austria hat nichts dergleichen und muss dumm bleiben.
Ach da fällt mir noch ein: Herzlichen Glückwunsch zum Opernball. Du wurdest ja als Mülleimerersatz eingeladen. Es hat sich herumgesprochen, dass du dich bei Müll auskennst. Diese Belohnung hast du dir verdient.
Nicht vergessen, die Mülleimer müssen in den Ecken stehen und dürfen sich nicht rühren.
Ne
du hast vergessen dass sie auch auf dem Opernball als Klofrau und Kuechenhilfe arbeitet. Das sind schon mal zwei Jobs....der Nebenberuf ist Berater. So war das. ;-)
Falsch erkannt
sie wurde nicht als muelleimer eingeladen, sondern sie wurde eingeladen um die muelleimer zu entleeren. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. :-) Sie hat schon eine richtige Aufgabe dort.
Gugsi, stimmt ja, ich muss da was verwechselt haben.
Ich streue schon jetzt Asche auf mein Haupt.