Hallo meine Lieben ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit beratern, meist eher schlechte als gute aber meine Frage gibt es überhaupt jemand den ihr wirklich empfehlen würdet????

Danke für die Antwort
Und wenn sie wirklich gut war warum rufst du nicht mehr bei ihr an??Ist es weil du des nicht mehr brauchst oder weil was passiert ist? War sie teuer?

Ja, denk ich schon
    aber zum einen ist "gut" auch und gerade in dieser Beziehung ein sehr relatives Wort und zum anderen: welcher nur ansatzweise klar denkende Mensch würde in diesem Forum jemanden empfehlen, den er wirklich gut findet? ^^

Aber ich denke, es gibt auf den Lines und außerhalb davon schon Menschen, die können, was sie behaupten und das auch mit Augenmaß und Gewissen tun.

LG nyx

teale_12767122

Selena 261, ein guter Berater entlässt dich wenn du soweit bist.
    Er will keine Abhängikeiten und ist unter einer schlichten Festnetznummer zu erreichen.
    0900-xxxxx mit ellenlanger Warteschleife, nein danke.

Gruß
    Anja

sita_12360954

Hmm anja
      dann sind also alle berater die nicht unter ihrer festnetznummer erreichbar sind, sind schlecht und züchten süchtige??

sehr einseitige denkweise, hört sich für mich nach erfolglosem line-berater an.

riannah

xenia_12145776

Falsch, der war nie bei einer Linie.
        Eingesendet von riannah am 17 Januar 2007 um 12:37
        "dann sind also alle berater die nicht unter ihrer festnetznummer erreichbar sind, sind schlecht und züchten süchtige??"

Das, liebe riannah, habe ich damit nicht gemeint, bin etwas verwundert, dass du dir diesen Schuh anziehen willst.

Gruß
        Anja

sita_12360954

@hexenfrau2
          nein, ich zieh mir nur schuhe an die passen ;)

kam für mich so rüber was du geschrieben hast, ist einfach der umkehrschluss.

lg
          riannah