ich habe einen Wunsch an dieses Forum.Könnten wir nicht alle etwas freundlicher und friedlicher miteinander umgehen?Gibt es nicht schon genug Elend auf dieser Welt?Haß,Kriege,Armut,Gewalt...Und daß mein Profil nicht sichtbar ist,da kann ich auch nichts für!Habe am Samstag ein Foto eingefügt und seitdem ist es nicht sichtbar.Wer kann mir helfen?
Susi,die echte

Und ich wünsche mir außerdem,...
daß dieses lächerliche Hickhack um "eingetroffen vs. nichts eingetroffen" endlich aufhört.

Hab meinen Beitrag
aber vor dir abgeschickt.Und daß ihr jetzt auch noch meine liebe Sonne vertrieben habt.Ich bin ganz traurig.Jetzt hab ich niemanden mehr,bei dem ich mein Herz ausschütten kann.

Ach Croella ;)
Unsere Susi packt das schon. Ein Gläschen Pilzschnaps und sie kann fliegen :D

Profillosigkeit...
...ist in unserer heutigen Gesellschaft ein weitverbreitetes Phänomen, dessen man sich nicht mehr schämen muß. Und was die Sonne betrifft...es wird wohl wieder eine neue aufgehen, spätestens morgen früh.

Deine Sonne kömmte noch nicht mal
ein Tsunami vertreiben. Ich kann Euch nicht mehr witzig finden. Haltet Eure Selbstbeweihräucherung doch per PN ab. Ich muß sagen, mir ist Samosa wesentlich lieber, als Deine Person und Sonne. Nur Samosa ist krank, ihr seid einfach nur traurig.

Aber
    wenn meine Sonne nun nie wieder zu mir zurückkommt?Warum verlassen mich alle?Erst G.,dann meine liebe Sonne?Was mach ich denn bloß falsch?

Ich trinke aber lieber Sekt
    oder Caipirinja.Das hab ich auch mit G.gemacht.Und hinterher war ich soooo gut drauf!

Hmmm, geflogen bin ich heute schon...
    zwar nicht zur Sonne, aber immerhin nach Köln. Aber ein Glaserl Prosecco könnte ich jetzt vertragen. ;) Wäre das ein Kompromiss für die Damen?

Susi, profillos
    warst Du immer schon, aber ich denke, das wird Dir jetzt nichts sagen. Aber du kannst ja wieder eine neues Thema eröffnen und nachfragen, warum ich Dch für profillos halte. Sie mal Süße, ich sorge jetzt dafür, dass Dir Deine Themen nicht ausgehen

an0N_1227442699z

Also, mal kur berechnet
      ohne G ein halber, Mensch, ohne Sonne ein halber Mensch, und für alle Deinen anderen Nicks 10% abgezogen. bleibt -30%. Zeit für einen Selbstmord

maire_11952718

Ich hatte früher
        ein Profil.Und wenn du mit der Profillosigkeit auf meine Beiträge anspielst,dann frage ich dich,was ich dir persönlich eigentlich getan habe?Denkst du,ich habe meine Trauer um G.erfunden,um dich zu ärgern?

maire_11952718

Louisa
        mit so etwas spaßt man nicht!!!Weißt du eigentlich,wie viele Menschen in Deutschland WIRKLICHE Depressionen haben und suizidgefährdet sind?Sorry,ich mache ja auch mal Witze,aber irgendwo hört der Spaß hier doch wohl auf!!!!!

Aber
          wenn ihr nicht so gemein zu meiner Sonne gewesen wärt,dann wäre sie jetzt noch da!

Trompetenblumen?
          Ist das ein Gift?Meine Güte,wenn ich euch sooooo nerve,warum reagiert ihr überhaupt auf meine Beiträge?Das möchte ich hier echt mal wissen?Es haben schon wieder soooo viele gepostet.Habt ihr solche Langeweile,daß ihr mir schreiben müßt????

an0N_1227442699z

Susi,
          ich werde hier nicht weiter mitmischen, dazu gehts mir nicht gut genug.
          Aber eins möcht ich dir doch sagen: Ich find es ziemlich dreist, wie du die Leute hier verdummbeutelst.
          Samosa ist schon ein Früchtchen, hat wahrscheinlich einen kleinen Dachschaden, für den er nix kann.
          Aber was du hier abziehst, mit g. und sonne, das ist nicht mehr zum lachen.

Ich glaube nicht, daß du weißt, was das heißt, wenn einem wirklich schlecht geht!
          Hin und wieder lese ich hier, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich werde es wieder bleiben lassen.
          Weil es weh tut, was du und deinesgleichen hier abzieht!
          Denk mal über das Gedicht nach, das croella hier reingestellt hat.
          Ich wünsche dir geistige Gesundheit und ein Aufwachen. Damit du erkennst, was du hier treibst.
          Es gibt hier immer noch Menschen, die dich trösten und dir helfen wollen.
          Und du lachst, das spürt man!
          Denk mal über das Leben nach, bitte!

study

an0N_1227442699z

Susi
            du hast recht, der spass hört irgendwann auf und ich hoffe du nimmst dir das was study geschrieben hat zu herzen! denk mal drüber nach, wieviele hier wirklich leiden und sich euren mist jeden tag reinziehen, versuchten zu helfen und der dank war häme.

und besinn dich endlich auf dich selbst! erst machst du dich von einem mann abhängig, dann von einer sonne. ich würde dir wirklich eine gesprächstherapie empfehlen, denn du scheinst kein selbstwertgefühl zu haben.

mein rat an dich war jetzt ohne häme, einfach nur gutgemeint.

riannah

an0N_1292762499z

Study
              jetzt versteh ich gar nichts mehr???Wer wurde denn hier verarscht und gemobbt?Sonne und ich!Durch die falschen Sonne-und Susibeiträge!!!Meine story mit G und mein Kummer darüber ist und bleibt wahr!Wenn es mir jetzt die letzte Tage etwas besser geht und ich wieder ein bißchen das Lachen gelernt habe,dann freu dich doch für mich!Ich hatte jedenfalls nicht die Absicht,hier jemanden zu verletzen,das könnt ihr mir glauben!Ich finde die Witze über Selbstmord,die hier gemacht werden viel schlimmer als das was Sonne und ich gemacht haben!Das Gedicht von croella hab ich gelesen und fand es gut.Du kennst mich nicht.Ich habe noch nie jemandem mit Absicht weh getan oder verletzt.Das würde ich nie tun.Das kann ich gar nicht.Hab hier schon auch außerhalb des Eso-Forums viele Kontakte bekommen,die mich mögen und mir PNs schreiben.Darüber freu ich mich.Die finden mich nett.Und im realen Leben finden mich auch alle(zu)nett.Ich bin kein schlechter Mensch.Ich möchte mich nur nicht verarschen lassen,das hab ich 30 Jahre lang getan.Du kannst nicht über mich urteilen,wenn du mich nicht kennst.
              Susi

xenia_12145776

Riannah
                mein Selbstwertgefühl ist in den letzten Tagen deutlich angestiegen und es geht mir endlich wieder etwas besser.Auch wenn ich G. noch nicht aus meinem Herzen verdrängt habe.Hab auch auf study gepostet.
                Susi