jeanna_11955067

Kann es sein,
dass unser Trommel Beitrag wieder einmal den Löschern zum Opfer fiel? Ich vermisse novizin Topsi, Schwester Croella und Klaratara.

jeanna_11955067

Nee
    Hab auch noch lange am Schreibtisch gesessen,gähn,dachte das gleiche wie du,aber nur mal wieder unsägliches gefunden,seufzz.
    Jep,das Trommeln ging im Urwald des Susisonnendingsdabums unter.Jemand hielt diese geistig nahrhafter als ne Trommelsession.

hagar_12720824

Bin
      heute auf eine absolut interessante Seite zum Thema wünschen gestoßen, aber weißt was, normalerweise würde ich die jetzt hier reinstellen, ganz ehrlich, es interressiert keinen Menschen, nur die Bildzeitung-Qualität ist hier gefragt, magst ihn haben? Dann schick ich ihn Dir per Pm. Ist wirklich Klasse. Danke Topsi :-)

xenia_12145776

Danke
        habe gar nicht damit gerechnet,noch Antworten zu bekommen.hatte nach dem einstellen meines beitrages die diskussionen und beiträge der anderen durchgelesen*lach*geht das immer hier so ab?was ist das hier?klapsenforum?
        vielen dank auf jeden fall.banzhaf habe ich schon einige durch,der mann ist ja sehr produktiv.Tarot.de ist doch auch von ihm?!das buch von pollack werde ich mir mal holen und vielleicht mich mal wieder hier sehen lassen... Thanx

zina_11938401

@billi
          hast du gut erkannt, das mit dem klapsenforum *gg*. mein partner meinte mal, er hätte nicht gewusst, dass ich masochistisch veranlagt bin und warum ich mir das jeden tag antue..aber mit der richtigen einstellung ist manches hier doch höchst amüsant ;)

lg

riannah

xenia_12145776

Guten Morgen
            lenke mich grad von der Arbeitab;-)Hihi,ja,ich glaube,wir sollten es offiziell in "klapsenforum" umtaufen...meinetwegen auch mit Prosecco,damit die Schwestern auch zufrieden sind. LG