Du
bist glücklich, Dein Mann ist glücklich, Sohn eins ist glücklich, Sohn zwei ist glücklich, der Magier ist glücklich.
Fortsetzung von dieser Glücksserie, manchmal dreht sich das Blatt, unglücklich werden die, die Dich jetzt nach dem Namen des glücklichen Magiers fragen, denn die setzen mit Sicherheit viel Geld in den Sand, dann ist nur noch der Magier glücklich und freut sich über seinen Kontostand.
Erfolgreiche Prf
Jawohl!
Wieder ein Beweis dafür, dass PRF funktioniert! Ich glaube auch fest daran also lasst euch nichts ein oder ausreden und probiert es einfach selbst aus. Und Dir, liebe Steffi, gratuliere ich ganz herzlich!
Und
weil bei euch Beiden der Zufall gewirkt hat, ein paar Männer kommen immer einmal wieder zurück, haltet Ihr hier die Fahne hoch. Ist euch eigentlich bewusst, wie Ihr mit so einem Verhalten andere Menschen beinflussen könnt? Hoffnung macht, wo keine ist? Könnt Ihr es verantworten, dass sich Menschen durch so einen Beitrag selber ganz gewaltig schaden können. Nicht nur finanziell, auch seelisch? Dann wünsche ich euch, dass euer Glück lange anhält und dass ihr mit ruhigem Gewissen in den Spiegel schauen könnt.
Prf selber machen?
es gibt ja bücher, dort steht genau beschrieben wie man sich den lieben hm zurück holt. was haltet ihr davon? hab mir das mal durchgelesen, ist schon ein bisschen arbeit, und man muss sehr viel beachten.
kennt sich da jemand aus?
lg tristezza
Süsser die Kassen nie klingeln
Ein zusammengehextes Glück wie schön. Lass mich raten: Den Betrag musstest du per Einwurfeinschreiben an ein Postfach schicken. Ja ja Weihnachtsgeld wird gebraucht ! Hoff das auf den Beitrag keiner mehr reinfällt.
Magie
ist kein spiel.
dazu musst du erst einmal bestimmte dinge lernen und bücher lesen wie *der wahre weg zum adepten* etc.
es ist nicht damit getan ein paar kerzen anzuzünden...
ausserdem kann auch viel schiefgehen und nach hinten losgehen. daher rate ich dir dies fachleuten zu überlassen.
Das habe ich auch nicht
behauptet das es so einfach ist. es steht alles genau beschrieben für welches ritual man was braucht, was man beachten muss, welche tage geeignet sind für welches ritual, dann spielt der mond noch eine rolle...
fachleute... wo findet man die? ich lese hier immer nur das sind alles betrüger.
ich warte sowieso noch ob er nicht von allein zurück kommt.
danke trotzdem für deine warnung.
ist mir auch irgendwie komisch dabei. irgendwas sagt mir tu es nicht.
na mal abwarten.
lg tristezza
Bitte?
Du kennst nicht mal im entferntesten die Rahmenbedingungen und Umstände dieser beiden individuellen Fälle und faselst hier was von Zufall? Das sind die schlimmsten,bei denen es nicht geklappt hat (warum auch immer...) und die nun frustriert gegen PRF wettern! Akzeptiere doch einfach das neu gewonnene Glück anderer und die Tatsache, dass PRF sehr, sehr oft wirkt. Nur leider verfassen die Personen, bei denen es funtioniert hat, seltener Eintäge ... die andern. Sie freuen sich im Stillen und sind einfach mit sich und der Welt zufrieden.
Richtig
Überlass es Fachleuten! PRF selber machen ist, meiner Meinung nach, eine schöne Illusion...
Ob viel schiefgehen kann, weiss ich nicht mal. Auf jeden Fall ist es komplett wirkungslos.
Fachleute
nur das man bevor man diese fachleute gefunden hat, bestimmt ein paar mal von anderen über den tisch gezogen wird.
liest man hier ja immer wieder... :(
Juhui
prf funktionieren endlich ein beweis