Nein
seine jetzige freundin hatte als wir zusammen waren schwarze magie angewendet das er zu ihr zurück ging darum hatt er mich verlassen momentan bin ich in einer prf und was ich will eine 2 meinung über das thema wissen ist das den ein verbrechen
meinst du echt ich will das mein hm zum spielball werd ich habe keine schwarze magie angewendet um ihn zu manipulieren
Iivette_12731720
- 15. Mai 2007
- Beitritt 4. März 2007
- 6 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
Warum
schade das mir niemand helfenmöchte es sit so schrecklich alles muss klein gemacht werden in diesem forum zum heulenok stecke momentan in einer prf jetzt gab es ein wenig erfolge aber nur kleine schritte ich weiss es ist nicht gut aber seine freundin hatt uns so aueinander gebracht mit magie warum ich das weiss sie hat es mir erzählt
nun ich möchte einfach jemand bitten mir die karten zu legen das ich noch ne 2meinung hören kann bitte nur ernst gemeinte ist wirklich wichtig
danke
lena- In Halloivette_12731720
Schade
das sich niemand meldet - In Hallo
Kann
mir wirklich niemand weiterhelfen - In Hallo
stecke momentan in einer prf und noch kein erfolg wer kann mir einen guten magier oder hexe empfehlen bitte seit ehrlich ich weiss hier werden die namen zerissen schreibt doch privat behalte es für mich ehrlich und ja bitte keine dummen sprüche ich weiss was ne prf ist danke
liebe grüsse - ivette_12731720
Oder
findet ihr nicht das gerate verzweifelte menschen dies helfen könnte zum wissen welche berater gut sind und welche nicht ich weiss dieser forum ist schlimm aber ihr reklamiert immer wie verarscht ihr wurdet müssen das den noch mehrere unschuldige mitmachen? Ok
ist verständlich aber meinst du nicht so könnten wir den verweifelten menschen helfen wer gut ist und wer nicht?wem sie vertrauen könnenund bei wem nicht bitte macht euch nicht gegenseitig fertig möchte einfach mal wissen und bitte könnt ihr die namen sagen bei wem ihr wart wäre sehr hilfsbereit danke
Och
wie schade- girard_12331652
Juhui
prf funktionieren endlich ein beweis Wer k
kennt die familie- In Zeitansagenxenia_12145776
Lines
warum wen es manchen menschen gut tut lasst sie doch Wow
hier bin ich wohl bei einer schöhnheitswahl gelandet- In Gutschein
Hatt
man bei vistano nicht ein gratis gespräch Gib
niemals die hoffnung auf und glaube fest daran- In Vergessen???
Zu auffällig
flipp nicht gleich so aus Kann
ich mir gut vorstellen da sie es e nur aufs geld abgesehen haben- In Gute Berater
Du musst
selbst entscheiden zu wem du vertrauen hast hör nicht auf die andern das bringt doch nichts hör einfach nur auf dein herz Schwestern
kann man in einen papierkorb werfen so viele menschen die sie schon verarscht haben ist ja nicht normal warum gehen die leute noch zu denen