Hallo ihr zusammen,

ich bin eine von denen, die so dumme fragen stellt..

Also:

hab Anfang november die pille (valette) nach ca.11 jahren abegesetzt u von 8-ca.14. november meine regel gehabt..
seitdem aber nicht mehr, hab schon voller ungedult einen test gemacht aber leider negativ... kann ich noch ein bißchen hoffnung haben.....?????????

Huhu..
Also nach dem es nicht gleich beim ersten Anlauf geklappt hat, würde ich noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Das du Deine Tage noch nicht hast, kann ganz normal sein, da sich Dein Zyklus nach dem Absetzen der Pille erstmal wieder einpendeln muss. Ich hatte auch mal 2 Monate meine Tage gar nicht, Schwanger war ich trotzdem nicht. Letztendlich hat es nach fast 1 Jahr endlich geklappt. Hoffen wir mal, dass es bei Dir nicht so lange dauert. Nach ner Zeit wirst du ungefähr Deine Zykluslänge abschätzen können und somit auch den Zeitpunkt des Eisprungs, wenn du dann zu der Zeit des Eisprungs Deinen Freund od. Mann ein paar Tage lang besonders lieb hast, sollte es bald klappen. :-D
Also viel Glück noch..

Lg Tina

avice_11979198

Huhu zurück
    schwupps, hoffnung weg... ;-)
    naja, ich halt mich noch ein bißchen an die hoffnung das man die hormone auf dem test noch nicht erkennt und sonst
    üben üben üben, gibt ja auch schlimmeres :AMOUR:

:(
    also ich muss dir leider sagen das es nicht sein muss das du schwanger bist:(
    ich nahm die pille 2und halb jahre und hatte auch dann sofort ganz normal meine regel, aber danach nicht mehr...dachte damals vor lauter schreck das ich schwanger bin und bin auch zum FA gelaufen und er erklärte mir dann, das sich der körper nun umstellen muss...und wieder normalisieren muss und das es oft ganz normal ist das man eine weile keine tage bekommt...
    ich hatte dann tatsächlich ein zyklus von 76tagen :shock:
    also daher....es kann villeicht sein, aber ich denke mir das wenn der test nun negativ war es daher kommt das sich dein körper umstellt...
    tut mir leid....
    mfg maci 37ssw Sophia-Laila inside :AMOUR:

Ein bisschen hoffnung gibts noch...
    bei mir war das auch so. nach einer woche verspätung meiner regel habe ich einen ss-test gemacht-negativ. eine woche später (also regel schon 2 wochen zu spät) noch einen test-wieder negativ. nun hatte ich angst das mit mir irgendwas nicht stimmt weil schwanger war ich ja nun mal nicht... ich ging dann zum fa. meine ärztin machte ultraschall, sah aber nichts... sie meinte ich bekomme meine regel nicht wegen der umstellung, weil ich gerade die pille abgesetzt hatte. aber trotzdem wollte ich gewissheit und sie machte einen bluttest. zwei tage später erfuhr ich das ich schwanger bin!!! mein eisprung hatte sich verschoben deswegen konnte man auf dem ultraschalll auch noch nichts sehen...
    also gib die hoffnung nicht auf.
    drück dir die daumen

lg nina 19. ssw

20 Tage später

Mhm...
    als ich sie abgesetzt hab ahtte ich 1 monat lang schmierblutung oO und irgendwann ist das dann alles wieder regelmäßig gewesen ._.