Lese ja schon ziemlich lange hier mit,
aber an eine oder einen M. Bach kann ich mich nicht erinnern.Kann also nicht wirklich wichtig sein
Madame M.B.
Also ich hab mal Bach bei
Q eingegeben, aber Fehlanzeige
Bella...
Marjlenka Bachasch! Eine sehr kompetente und herzensgütige Frau noch dazu...hier stinkt es vor Neid, weil sie eine der wenigen ist, die bislang auf 5,0 in der Bewertungsskala lag. Und da wird sie auch sicher ganz schnell wieder hinkommen wenn nicht Leute die diesen Thread eröffnet haben es infiltrieren...
lara
Und??
ich hab auch 4,9, das spricht doch für qualität *ggg*
mal im ernst, was mir angst macht sind diese "5 sterne hotels", so gut kann gar keiner sein.
riannah
Besagte dame
hat aber noch fünf sterne ... und wie schon riannah sagte, auch 4,9 würde nicht viel davon abweichen, gerade bei dem gesprächsvolumen
@lara
Danke, für die Aufklärung.
Gibts ja nicht
jetzt sind es plötzlich wieder 5.0.
Wie manche Leute das immer so hinkriegen, da kann man sich nur noch wundern.
Schon seltsam, oder?
Nö, nicht seltsam
das ist mathematik, wahrscheinlich fiel das unter 4,95 und ist nun wieder unter 4,95.
sie hat auch frische bewertungen.
aber egal, bei dem gesprüächsvolumen finde ich alles über 4,8 als sehr sehr gut.
Genau bluetrispo
entweder sie hat gehext oder bei qu war am sonntagabend jemand zu erreichen der das schnell wieder auf die 5 gemacht hat.
du musst echt ein problem haben ;)
riannah
Bluechen...
hast du etwa keinen Erfolg???? Bist Du vielleicht diejenige die dafür sorgen möchte dass eine so hervorragende Beraterin wie Marjlenka in ein schlechtes Licht gerückt wird, weil Du selbst nichts kannst? Armes Mädchen...alles kommt im Leben zurück...Alles! Ich frage mich wirklich wo Deine Motivation liegt..
lara
Desert...
da geb ich dir uneingeschränkt recht!
lara
Bella...
gerne..
lara
Stimmt
stimmt schon!Wenn man aber die schlechten Bewertungen aus der Skala nimmt was ist das?
Elisabeth...
das neue system...mit dem : "wenn sie den berater während des Gesprächs bewerten wollen, drücken sie bitte die 1" führt zu Missverständnissen...So einfach ist das...und das muss dann eben korrigiert werden.
lara
Anno
das war vor dem neuen Systhem .
Elisabeth..
manche menschen denken wie in der schule: bestnote 1, schlechteste 5...Das kann passieren..Und ich bin sicher dass Marjlenka, wenn dann immer in Absprache mit der Expertenbetreuung und mit guter Argumentation die Dinge aufgeklärt hat. Auch ich habe mich schon mal mit Herrn K. über eine Bewertung auseindandergesetzt die ungerechtfertigt war und sie wurde gelöscht. DAs ist nicht die Norm, da muss der Kunde schon wirklich gegen alle Regeln verstossen haben.
Mundpropaganda
die wirklich besten Bewertungen kommen immer noch durch Mundpropaganda zustande und Papier ist geduldig .Ich habe einmal M.B kontaktiert und der Funke sprang nicht über.Wenn der besagte Funke nicht überspringt und wichtige Dinge übersehen werden,wie Ehemann ,nutzt die beste Bewertung nichts.Andere mögen von ihr schwärmen ,ich bin M.H und S.J Fan .
So sagte mir eine Freundin- Roma wie M.B,das eigentlich die Sintis die wahren Seher seien.An balkanesichen Freunden mangelt es mir ganz bestimmt nicht,die ich zu Rate ziehen könnte.Aber keiner von ihnen kann aus der Kugel meine Zukunft lesen .
?
M Henning und S.Jordan
Und?
meine Erfahrungen mit beiden waren gut ,deine eben nicht.Wo ist das Problem?
Wer ist denn deines Wissens kompetent?