überbewerte das heute nicht, denn morgen ist es bereits das gestern...
warum will er nicht im jetzt leben?
das ist doch das, was zählt?
und da will er astrologisch hilfe geben?
er selbst ist leider alles andere als lebensfit.

Da ist der neue Thread.
Klar, es ist nicht jeder so wie du. Laß jeden so sein, wie er ist. Da du dich bestens auskennst in den geistigen Gesetzen, weißt du, daß ANNEHMEN wichtig ist. Jeden so annehmen, wie er ist, ob er in dein Weltbild paßt oder nicht, die Situation im Jetzt so annehmen und akzeptieren, daß jeder Mensch ein Individuum ist. Ich frage mich auch, was du im Esoforum suchst, wo du uns alle doch verdammst, weil wir keine Ahnung vom Leben haben und nicht so ideal sind wie du. Das ist für mich ein negativer Thread, den du hier reinstellst, wo du uns doch immer zeigen willst, wie positiv du denkst. Hast du dem Astrologen denn mal gesagt, er hat alles, was er braucht in sich und wenn er es nicht nutzt, dann kann er sich doch gleich erschießen.

an0N_1226254199z

Weil
    das Morgen auch wichtig ist. Weil es vieleicht Menschen gibt die von mir abhängig sind(kleine Kinder,pflegebedürftige Angehörige oder vieleicht nur ein Haustier). Weil ich Heute traurig bin aber Morgen schon wieder lachen kann. Aber außer Dir selbst scheint es ja Niemanden zu geben der Dir wichtig ist.
    danih

an0N_1226254199z

Wie heißt die....
      ...Droge die du nimmst????Wenn man das hier so liest was du von dir gibst,könnte man wirklich denken du gehörst einer Sekte an oder stehst 24 Stunden unter Psychopharmaka,die dir nicht gut tun!Laß doch die anderen Meinungen auch gelten und misch dich nicht überall als allwissende Mutter Theresa ein!Mir langts!

Ein gefrusteter und genervter Leser!!!

@"lebenslustige"
        deren Nick-Name so gleich gar nicht zu passen scheint.....!

Wie wäre es mit körperlicher Ablenkung um Deinen Frust in die richtigen Bahnen zu lenken????
        Schreib mir ne PN und ich kann Dir einige gute Tipps geben, wie man seinen (eventuell sogar sexuellen??) Frust sehr gut in den Griff bekommt!!!

Mehr will ich dazu nicht schreiben ;-)

Bin weder Berater noch Line-Junkie...!!!

Viel göttliche Heilung wünscht Dir
        DA

an0N_1226254199z

Lebenslustige
          ich glaube du verkennst da was.

nicht jeder der rat braucht, will die zukunft wissen, oftmals will der kunde nur wissen wo er überhaupt im moment steht. manchmal trübt der blick voller sorgen wegen morgen den blick auf das heute. zukunft wird heute geschrieben, buddha sagt: was du heute denkst wirst du morgen sein.

was ist dagegen sich den blick zurechtsetzen zu lassen. glaub mir kein kartenleger der seinen beruf des beratens ernst nimmt und helfen will, wird sagen das und das trifft dann und dann 100% ein. das ist quatsch. es geht immer nur um das jetzt, wo stehe ich? wie KANN es weitergehen? wie kann ich mich verhalten, damit eine besserung eintrifft.

ich bin mir sicher, dass ich von dir keine reaktion bekomme und wenn, dann deine berühmten 2 zeilen.

riannah

cherie_12651076

Warum regst du dich so auf?
          erstaunlich, ja steter tropfen höhlt den stein.
          und ich lasse mir hier nicht verbieten, über sogenannte lebenshelfer und kartenleger zu schreiben, die nur geld ziehen.

cherie_12651076

Die analytikerin
            BOAHHHHHHHHHH, was für eine selbstüberschätzung!!!!!!!!!
            das ist unter der gürtellinie, sonst gar nichts!!!!!!!!!!!!!
            einfach daneben.

was glaubst du eigentlich, wer du bist bzw. wie intelligent? oder soll man das als hellseherische fähigkeit interpretieren????

angeblich bist du weder berater noch line-junkie...wer soll das jetzt glauben?

und wer so mit gott spott verteilt, sollte sich selber mal überprüfen, ob er nicht selbst göttliche heilung nötig hätte!

an0N_1226254199z

Du
            bist sehr anmaßend. Man kann doch nicht über Dinge urteilen, die man nicht oder nur vom Hörensagen kennt. Man sollte vorsichtig sein, mit der Aburteilung eines Menschen oder seiner Arbeit. Du überschätzt dich und faßt galube ich, du machst das hier alles aus Spaß, um etwas bewegung reinzubringen oder als Volkssport, denn das kann man nicht ernst nehmen.