Hallo bitte helft mir suche wen seriöses für eine Partnerrückführung wen könnt ihr empfehlen oder wo hattet ihr schon Erfolge? Ich freue mich auf euere Antworten
PRF
Ungefähr so einfach wie die Stecknadel im Heuhaufen finden
Liebe Verzweifelte,
ich versteh mehr als zu gut, wie du dich grade fühlst.... viele hier waren mal in einer solchen Situation... aber:
Viele hier haben auch schon ihre einschlägigen, nämlich negativen Erfahrungen gemacht mit magischen Arbeiten, die nichts brachten oder total nach hinten losgingen.
Ich will dir ganz bestimmt nicht deine Absichten miesmachen oder ausreden, keineswegs.... aber eins möchte ich dir ans Herz legen:
1. jemanden wirklich seriöses zu finden, wo Du nicht nur umsonst dein Geld hinträgst, ist ebenso einfach wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen zu finden.
2. sone Entscheidung sollte man nie in einem Zustand totaler Verzweiflung treffen, da macht man nur Fehler. Man gerät grade in so einem Zustand genau an die falschen und glaubs mir, ich weiß wovon ich rede.
3. Bitte sorge erstmal für dich, daß du erstmal zur Ruhe kommst, lass ein bißchen Zeit verstreichen, die Du brauchst um deine eigenen Wunden im Herzen zu versorgen. Wenn Du dann nach einiger Zeit wieder klarer siehst, dann immer noch die Liebe im Herzen hast für deinen Ex und die Gedanken trotz wohlfühlens immer noch bei ihm sind, dann geh es an - aber bitte, bitte nicht in einem Zustand totaler Verweiflung.
Bitte prüfe sorgfältig wo du hingehst, sei superkritisch, hinterfrage alles und glaub nicht jedes Bißchen was man dir erzählt, nur damit du dein Geld dahinträgst - es gibt nichts schlimmeres wie enttäuschte Hoffnungen.
Achja noch was: es gibt viele Magiere und Hexen, die Erfolge aufzuweisen haben, aber genau die selben haben auch schon herbe Kritik wegen Erfolglosigkeit einstecken müssen, viele wurden hier verrissen, ich glaube wohl hier kommt am Ende keiner mit heiler Haut weg. Das ist wirklich schwer und du kannst nur auf dich hören und auf deinen Bauch, aber genau dazu brauchst du einen klaren Kopf und den hast du jetzt noch nicht, vielleicht in zwei drei Monaten und dann kanns sogar sein, er ist von allein wieder da. Wenn er Dich nämlich liebt, dann merkt er das, wenn Du weg bist, ganz schnell und kommt dann wieder. also vergiss dich selbst dabei nicht, denn Du bist der Mittelpunkt in deinem Leben, Liebe ist eine große Kraft, die immer ihren Weg findet......
Bevor du hier eine Entscheidung triffst, komm bitte erstmal zur Ruhe und finde deine Mitte und deinen Frieden wieder. Wenns wirklich echte Liebe ist, die euch verbindet, dann ist die in zwei, drei oder auch sechs Monaten immer noch da.....Liebe braucht Luft und aus einer VErzweiflung heraus sollte man keine PRF machen, die zu dem Zeitpunkt nur aus dem Schmerz heraus beauftragt wurde und dann nur länger dauert, keine Ergebnisse bringt oder nach hinten losgeht.....
Hier gibts viele Threads zu dem Thema, es lohnt sich mal auf suchen zu gehen und sich erstmal da durchzuwühlen, das lenkt dich außerdem auch ab und lass das alles erstmal sacken, dann überlegen, dann entscheiden....
Dir alles liebe und viel Kraft
Noname
Super schön geschrieben
das ist wirklich eine ganz tolle antwort und echt schön geschrieben.
bevor man den schritt geht sollte man erstmal zur ruhe kommen.
eine trennung tut weh, das erlebe ich gerade am eigenen leib.
dir liebe grüße kaya
Ich
kann dir auch Storrys erzählen da wirste blass. Meine erste Pzf hat mich 2500 Flocken gekostet. Geschehen ist rein gar nichts. Im gegenteil, mein Schatz hat sich im Gegensatz zu vorher gar nicht mehr gemeldet. Ich las dann in einer Frauenzeitschrift von einer Hexe ich glaub die hieß Natalie. Ich habe mich mit Mail an sie gewand und ich hatte sofort Vertrauen zu ihr gefasst. Sie war um einiges billiger wie der gute Herr den ich da hatte *könnte mich heute noch in den Popo beißen* Gut, es hat zwar fast drei Monate gedauert, aber ich hatte meinen Schatz wieder. Es geht also auch billiger und funktioniert auch wenn es billig ist.
Grüße
Dann dir auch viel Kraft
.... bei mir ist es ein Jahr her und zwickt immer noch, aber zumindest ist das schlimmste vorbei..
Aber: ich hab den ganzen Mist, von dem ich hier schreibe selbst durch und weiß wovon ich rede und ich schreibs, weil ich wenigstens versuchen will, andere vor den Schäden zu bewahren, die ich hatte....
Entscheiden muß jeder selbst, aber wenn ich wenigstens die eine oder den anderen vor solchen Schmerzen und dieser Hölle, die ich durchhab, bewahren kann, weil man meine Ratschläge aufnimmt, dann wars jede Zeile wert, die ich gesessen habe, es hier trotz aller Kritik zu schreiben.
lg Noname
Entschuldige bitte,
aber meine Pzf. liegt jetzt genau 1 Jahr und 2 Monate zurück. Leider bin ich auch nur Mensch und ob nun Natalie, Nadine oder Natascha...ich bin nicht Jesus!!!
Namen
den namen würde ich allerdings auch nicht vergessen. schon komisch.
lg kaya
Soviel Zeit kann nicht vergehen, das man den Namen vergisst
das glaub ich auch nicht... auch nicht nach fünf oder zehn Jahren.... das glaube ich auch nicht.
Auch nach zehn Jahren weiß ich noch ganz genau wie die Hellseherin hieß, die mir damals aus der Hand las, ganz genau und das war nur eine Hellseherin, keine Hexe, mit der man ja während eine PRF ja öfters Kontakt hat, weil man eng zusammenarbeitet...
Hallo was läuft hier denn wirklich???? will ja nichts unterstellen, aber das riecht doch bissi nach Public Relations
Noname
Genau
jesus war echt ein einmaliger kerl!