L
lexy_12079060

• 27. Nov 2006
  • Beitritt 13. Okt 2006
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lessie_12443339

Dein
    Thread? Hast du ihn gekauft? ;)
    Spaß beiseite. Ein gutes Forum braucht keine Werbung und ich wollte für keines Werben wirklich nicht!
    Wenn ich das Werben anfangen soll sag bescheid, dann hab ich einige Adressen auf Lager, denn Esoterik Foren gibt es wie Sand am Meer :-)
    Lg

• lessie_12443339

War
      ja auch nur ein gutgemeinter Tip ;-)Ist doch schön für dich wenn es so gut läuft und so viele Leute da sind, nur frage ich mich, warum hast du es dann nötig hier zu werben?
      Lg

• arnau_12490388

Ja
        @Myom das Orakel habe ich gerade auch probiert. Kommen sehr erstaunliche Dinge bei raus. Danke für den Tip.
        Lg

• lessie_12443339

Hallo
        @kassia69 natürlich hat die Esoterische Schiene eine Menge Themen, aber diese kann man auch auf eine Sparte reduzieren und dort unterkategorien schaffen. Ich kenne mich mit Foren leider zu wenig aus, aber dies sollte doch möglich sein. Ich habe mir das Beca Forum heute angeschaut und das ist für mich voll ok. Dort gibt es auch alle Sparten aber trotzdem übersichtlich. Vielleicht wollt ihr das ja auch mal so in der Art machen, fände ich schöner. Nun ja, das Beca ist auch größer als eueres wie ich gesehen habe existiert es schon länger und hat mit mir nun 476 angemeldete User, aber daran würde ich meine Messlatte stecken. Eso-Foren gibt es so viele, aber nur wenige sind wirklich gut und was hilft mir ein Forum, wo nur alle Monate mal ein paar Threads verfasst werden. Das wird schnell langweilig oder nicht? ;-) Ich habe meinen Bekannten im Messanger euren Link auch gegeben, aber auch sie meinen das es viel zu unübersichtlich ist. Geht auf die Meinung von Usern die es neutral sehen und macht evtl mal eine Umfrage bei euch. Ist nur ein gutgemeinter Tip. Ein Forum kann nur gut laufen wenn sich die User dort wohl fühlen. Auch das äussere würde ich mit wärmeren Farben gestalten. Wenn ich wüsste wie man ein Forum einrichtet würde ich auch eines machen :-) Aber dazu fehlt mir die Zeit und wahrscheinlich auch die Geduld.
        Lg

• lessie_12443339

Ich
          bevorzuge da die kleinen übersichtlichen Foren. Eso-Forum at ist mir zu groß. Euer angeworbenes auch. Viel zu unübersichtlich. Kleine gemütliche Foren sind mir lieber. Beca kenne ich gar nicht muß ich erst anschauen.
          Grüße

• Ob
            die Vorhersagen eintreffen kann ich nicht wissen. Ich ging jetzt einzig und allein auf Sympathie, Ausstrahlung und auf das was die Kunden in der Leitung bestätigen oder auch nicht. Da war meine Messlatte. LG

• an0N_1254910099z

Entschuldigen
            sie doch vielmals liebe Seelentänzerin *g* Ich wußte nicht das von einer offiziellen Liste die rede war sondern gab meine Meinung kund *fg* Die Engel werdens richten, da hast du wirklich recht, nur manchmal hört man läuse keuchen statt die Engel singen ;-)

• an0N_1275610999z

Da
            gebe ich dir Recht Malbuner absolut. Hier wurde nach einer Liste der begehrtesten Berater gefragt in Astro TV und ich habe meine Meinung kund getan. Jeder hat seine Lieblinge und es gibt auch welche bei denen ich abschalte wenn die im TV sind, siehe bei den letzten drei ;-)

• an0N_1232798799z

Schön,
              wenn du dich selbst ein kleines Licht nennst, denn da werd ich dir nicht wiedersprechen ;-) Seelentänzer *geankenstrich* hört sich so nach Engel an. Mir schwant fürchterliches ;-)

• Bist wohl
                einer der letzten aufgeführten Seelentänzer ;-) warum sonst würdest du dich so aufregen. Was hat eine Meinung von sechs genannten Personen mit Mobbing zu tun ? Bist a armes Würstle wenn du es so nötig hast. Übrigens bin ich nicht neu sondern mit Perwoll gewaschen und wenn du lesen könntest du "Liebe" dann würdest du auch sehen das ich schon Posts verfasst habe !

• Meine Liste wäre
                  die ersten drei:
                  Annita
                  ...
                  Linda Giese
                  und die letzten drei:
                  Hilli Hotan
                  Heike Glaser
                  ... indele

• In PRF

Entschuldige bitte,
                    aber meine Pzf. liegt jetzt genau 1 Jahr und 2 Monate zurück. Leider bin ich auch nur Mensch und ob nun Natalie, Nadine oder Natascha...ich bin nicht Jesus!!!

• In PRF
                      ariane_12152624

Ich
                      kann dir auch Storrys erzählen da wirste blass. Meine erste Pzf hat mich 2500 Flocken gekostet. Geschehen ist rein gar nichts. Im gegenteil, mein Schatz hat sich im Gegensatz zu vorher gar nicht mehr gemeldet. Ich las dann in einer Frauenzeitschrift von einer Hexe ich glaub die hieß Natalie. Ich habe mich mit Mail an sie gewand und ich hatte sofort Vertrauen zu ihr gefasst. Sie war um einiges billiger wie der gute Herr den ich da hatte *könnte mich heute noch in den Popo beißen* Gut, es hat zwar fast drei Monate gedauert, aber ich hatte meinen Schatz wieder. Es geht also auch billiger und funktioniert auch wenn es billig ist.
                      Grüße