Blöde Punkte
die oberen Punkte wären Sabine L.
und die unteren Karin S.
Wer hat schon Ergebnisse gehört?
Die Experten stehen noch nicht fest...
und wen interessiert die Meinung von einer siehan die hier ein bisschen mobben möchte?
Es ist doch eigentlich egal wer an welcher Stelle steht und wer an letzter. Hauptsache neuen Account auf machen und bestimmte Namen wieder erwähnen hier oder?
Wie billig bist Du eigentlich?
@ Larissa
Du warst damit auch nicht gemeint. Die Experten werden danach ausgesucht wieviel Anrufer sie in ihren Sendungen hatten. Dann steht immer noch fest wer wirklich gut oder schlecht ist. In den Sendungen rufen doch nur die an, die gerade diesen Experten sprechen möchten.
Grüsse
seelentaenzer
Bist wohl
einer der letzten aufgeführten Seelentänzer ;-) warum sonst würdest du dich so aufregen. Was hat eine Meinung von sechs genannten Personen mit Mobbing zu tun ? Bist a armes Würstle wenn du es so nötig hast. Übrigens bin ich nicht neu sondern mit Perwoll gewaschen und wenn du lesen könntest du "Liebe" dann würdest du auch sehen das ich schon Posts verfasst habe !
Ich verstehe grad nichts
also es soll eine Abstimmung geben über Experten ?!?!?
Wer soll abstimmen ??? Wann soll abgestimmt werden ???
Doch wohl nicht in diesem Forum ????
Ich denke dieses Forum ist das beste Beispiel, dass man sich über "Geschmack" streiten kann. Dem einen liegt der Berater, dem anderen ein Anderer.
Was soll das also für ein Voting sein und was will man damit aussagen ???
*lacht sich schlapp*
nein falsch gewickelt, ich bin zwar eine Beraterin aber nur ein kleines Lichtlein. Und auf keiner keiner Liste zu finden.
Ich versteh auch nichts
zudem sind es zwei Paar Schuhe. Einserseits, wie jemand im TV rüberkommt und andererseits, ob das Gesagt auch stimmt, also eintrifft. Und da kann eine riesen Lücke klaffen.
Schön,
wenn du dich selbst ein kleines Licht nennst, denn da werd ich dir nicht wiedersprechen ;-) Seelentänzer *geankenstrich* hört sich so nach Engel an. Mir schwant fürchterliches ;-)
Und vor allen Dinge
rufen doch logischer Weise zur Prime-Time mehr Leute an - als werktags morgens um 8 Uhr ....
naja, traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast.
Da
gebe ich dir Recht Malbuner absolut. Hier wurde nach einer Liste der begehrtesten Berater gefragt in Astro TV und ich habe meine Meinung kund getan. Jeder hat seine Lieblinge und es gibt auch welche bei denen ich abschalte wenn die im TV sind, siehe bei den letzten drei ;-)
@ siehan
was hast Du für ein Problem? Ich bin kein Engel, sondern ich arbeite mit meinen Karten. Warum hast Du Angst vor Engeln, das Dir so fürchterliches schwant?
Du hast Deine Meinung abgeben und ich die meine. Denke an den Spiegel den Du dir selbst vorhälst. Vielleicht bist Du ja auch einer der genannten und willst vielleicht raushören wie der Stand der Dinge ist.Wenn Du gut bist im TV hast Du doch ncihts zu fürchten. Und damit ist das Thema für mich erledigt.
Stimmt ...
aber es wurde nach dem Ergebnis gefragt und nicht nach einer pesönlichen Meinung einer "Siehan"
Entschuldigen
sie doch vielmals liebe Seelentänzerin *g* Ich wußte nicht das von einer offiziellen Liste die rede war sondern gab meine Meinung kund *fg* Die Engel werdens richten, da hast du wirklich recht, nur manchmal hört man läuse keuchen statt die Engel singen ;-)
@ riannah
genau meine Meinung!
Bertalinz
Na das ist ja wohl in die Hose gegangen
Ich wollte doch nur wissen ob es schon Ergebnisse gibt und wer den Ersten Platz von den Experten bekommen hat.
Vielleicht werden wir es doch noch erfahren.
Gruß Larissa
Noch nie gehört?
Auch Experten haben Fans! Mich interessiert hauptsächlich wer das Rennen gemacht hat. Ist doch natürlich, oder?
Grüßle Larissa
@treulosetomate
Bei meiner Lieblingsexpertin klang das aber nicht wie Inseiderwissen. Ich dachte das wüßten alle. Schade, wollte kein Geheimnis verraten.
Da hilft nur den Beitrag löschen lassen.
Grüßle Larissa
Ob
die Vorhersagen eintreffen kann ich nicht wissen. Ich ging jetzt einzig und allein auf Sympathie, Ausstrahlung und auf das was die Kunden in der Leitung bestätigen oder auch nicht. Da war meine Messlatte. LG
Lass mich mal wahrsagen
Deine "Lieblingsexpertin" hat Dir das nicht nur erzählt, sondern Dich auch animiert für sie abzustimmen.
Was soll SO eine undurchsichtige Abstimmung denn bringen? Denkst Du, dass das auch nur annähernd irgendwas über die Qualität eines Beraters aussagt??!
Die Ehrlichen bleiben, wie immer, auf der Strecke, weil sie keine Telefonkunden auf die Abstimmung aufmerksam machen. Diejenigen, die die Ehrlichkeit nicht so wirklich gepachtet haben, werden jede Gelegenheit nutzen, Anrufer zu animieren. Ätzend, finde ich das. Wirklich ätzend!
Gruß
Klarsteller