Sicherlich...
... so einfach ist das Leben. Und so selbstverständlich.
4 Monate PRF????
@121234
Hallo Zahlenkombination,
welche Beiträge soll frau nicht lesen?
Danke für die Info im voraus
Der über mir
Ich bezog mich auf den von jetbet.
Ich bin seit 5 monaten dabei
bei mir ist nichts passiert, gar nichts, auch wenn die betreuung gut ist, bringt es mir nicht den gewünschten erfolg.
und ich finde es sehr freundlich, wenn andere mitglieder mich versuchen aufzubauen, doch ich habe meine erfahrungen gemacht. ich habe losgelassen und lebe mein leben, spaß und freude gehören auch dazu.
und ich kenne einige, die auch seit mehr als 5 monaten dabei sind, das gleiche resultat. inzwischen kann ich nur raten abstand von solchen praktiken zu halten. weg ist weg...wiederholen bleibt gestohlen.
das leben besteht zum glück nicht nur aus beziehung.
...vergiss es!!!!!!!!!!
Wer immer Dir diesen Quatsch verkauft oder angeboten hat - vergiss es!
Es gibt keine Mittelchen, Rituale oder ähnliches, die Dir einen Partner bringen oder zurückbringen.
Spar Dir das Geld und bündle Deine Hoffnung in neue Energie; dann hast Du die Kraft und auch die Lust jemand neues kennen zu lernen.
Es gibt nur zwei Gründe: Entweder er WILL nicht, oder er KANN nicht! Gegen seinen Willen kannst Du nichts machen! Wer er aus irgendeinem Grund nicht kann und das in seiner Psyche hängt (evtl. aus einer alten Beziehung) dann machst Du da auch nichts dran; es sei denn Du überzeugst ihn das er eine Therapie machen läßt.
... denk mal drüber nach!
Hallo diramazioni
tut mir leid das deine Pzf nicht funktioniert. Bei wem läßt Du deine Pzf machen? Überlege auch mit etwas Magie nachzuhelfen, getraue mich nicht, aus Angst an den falschen Magier zu geraten. Gerne auch per PN.
Ja vergiss es einfach
Hallo,
ich bin mittlerweile glaub ich schon im siebten Monat und es passiert auch nix... schon ewig keinen Kontakt mehr (am Anfang gabs noch welchen, ist aber jetzt auch vorbei)...
Vergiss es am besten, schließe mit dem Thema ab und such dir einen neuen. Ist zwar leicht gesagt, aber so machst du dich nur kaputt.
Kenne welche die vodoo und puppenmagie ausführen"
bei den hexen bei denen ich war.sie machen puppenmagie
usw.ist ungewöhnlich aber wirksam.also ist auch voodoo dabei...da bekommt ihr wenigstens etwas zugeschickt,räucherung und puppe die aufgeladen wurde..während des wartens karten gelegt usw.
wer hilfe will kann sich von mir die addy holen.
es sind hexen die noch nie hier im forum genannt worden sind.
Auch "deine"
hexen wurden schon genannt, vergiss es. nebelpfade.de gibt noch mehr hexen preis.
gebt kein geld für so etwas aus, kleidet euch schön ein und ab auf die piste.
Ich denke das 4 Monate
nicht sehr lange ist.Zeit ist ja auch immer relativ und das Warten ist sehr anstrengend.Es gibt wirklich einige die 6 Monate und länger gewartet haben,habe ich irgendwo hier gelesen
UNVERSCHÄMT
Ich frage mich, wie man so dreist sein kann und eine PRF machen kann?! Habt Ihr Euer Gegenüber darüber mal informiert? Will die Person aus freien Stücken überhaupt zurückkommen? Wer gibt Euch das Recht über den Willen anderer Menschen zu entscheiden? Vielleicht paßt Ihr einfach nicht zusammen und er oder sie haben sich eine anderen Partner gesucht, weil einfach keine Liebe etc zu Euch gegeben war? Möchtet Ihr das so etwas jemand mit Euch macht? Vor allem, glaubt ihr wirklich, ihr bewirkt etwas mit Zauber etc...ich bitte Euch! Die Einzigen, die ihr glücklich macht, ist Eure Vodoo-Tante, die reichlich mit dem Mist an Euch verdient...mehr aber auch nicht...ausser Spesen nichts gewesen!
Hi ich
warte auch ja schon etwas länger...ist das "normal"??...es tut sich immer wieder was und dann wieder ruhe.dieses hin und her ist mega nervenaufreibend...weil ich darf ihn ja nicht drängen zu einer aussage...:-0
Voodoo Tante
Hallo Sunshine - harte Worte :-)
Du schreibst, wer gibt Euch das Recht über andere Menschen zu entscheiden? Antwort von mir: niemand!
Aber wer gibt uns das Recht über andere zu urteilen? Antwort von mir: keiner! Jeder muß selbst entscheiden, was er tut oder nicht tut, wenn er Dinge tut, die nicht gut sind für ihn, wird er das sehr schnell merken, dann hat er seine Lernaufgbae nicht verstanden. Im Prinzip gebe ich Dir recht, denn auch Magiern, Hexern, Voodoo-Tanten ist es ein Begriff andere Menschen nicht gegen Ihren Willen zu beeinflussen. Deshalb betreiben "gute" spirituell arbeitende Berater vorher ein intensives Gespräch mit dem Klienten und führen gegebenenfalls auch keine Partnerrückführung durch. Es gibt gewisse Fragen an den Klienten, die er vorab bezüglich der gewesenen Beziehung beantworten muss, wenn die nicht passen, dann wird auch keine Partnerrückführung durchgeführt. Nicht alle "Voodoo-Tanten" oder Berater sind durchwegs Betrüger, es gibt auch durchaus sehr verantwortungsvolle darunter. Tja, und sooo reichlich bezahlt ist der Job auch nicht, er kostet uns in vielerlei Hinsicht gelegentlich sehr viel Energie.
Also nicht so streng sein ....:-)
Licht und Liebe
Umbandazauber