Eine wirklich gute Astrologin
die Dir nicht nur die Zukunftstendenzen voraussagt, sondern Dir anhand Deiner Daten erstmals Dein gesamtes Leben aus der Vergangenheit erzählen kann und wie genau, daß glaubst Du nicht! Und Dir dann erst die Zukunft voraussagt die findest Du unter www.heavens-lifeguide.de Sie heißt Petra - die ist echt der Hammer! Und das paßt auf den Tag genau - habs schon probiert und war sprachlos.
Llurdes_12323256
- 23. Dez 2007
- Beitritt 6. Apr 2006
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lass Dich lieber coachen - da hast Du mehr von
Ich hatte ein ähnliches Problem und war auch drauf und dran jemanden etwas für mich tun zu lassen! Dann bin ich eher per Zufall auf www.heavens-lifeguide.de gestossen. Dort gibt es eine Doris - sie ist ein Coach und zeigt Dir genau die Kardinalfehler auf, die Du auf keinen Fall machen darfst. Ich habe sie beherzigt - und es hat geklappt! Versuch es mal mit ihr - die ist ihr Geld wirklich wert.Bevor Du Dich weiter quälst
laß dich lieber von der Ursache und damit auch von den Symptomen heilen.
Schau mal auf
www.reiki4you.de unter der Rubrik Clearing und lies mal das Gästebuch, dann weißt Du bescheid.
Dieser Mann ist ein Genie was Heilung angeht - hat auch mich geheilt!
Dir alles Gute
xxHolgerxxDann laß deine Psyche heilen
Ich habe unter meinen Beiträgen die Internetadresse des Heilers angegeben, der meine Panikattacken innerhalb kürzester Zeit geheilt hat. Schau mal rein in meine Nachrichten von gestern. Da bekommst Du mich Sicherheit Hilfe und wirst von dieser Katastrophe befreit so wie ich. Ich schreibe sie Dir über PN nochmal, weil man mir hier schon Werbung unterstellt hat.- engel5055
Das kann ich Dir nicht sagen
dieser Mann ist Heiler; ich glaube nicht, das Du Dir da selber helfen kannst. Warum schreibst Du ihn nicht einfach mal an. Dann hörst Du doch, was er sagt! - svea_12554845
... gerne
Meine Freundin hat den Kontakt bekommen. Er ist der Fernheilung mächtig - fragen Sie mich bloss nicht wie das geht. Ich weiß, das er mein Foto und meine Adresse hatte. Was er gemacht hat weiß ich auch nicht; ich merkte nur, daß es mir von Tag zu Tag besser ging! Und als ich meiner Freundin das erzählt habe, hat sie mir gebeichtet das sie diesen Heiler beauftragt hat - und es hat funktioniert. Alles ist weg, ohne das ich was erzählt habe, geschweige denn Kontakt zu diesem Mann hatte. Er scheint ein Spezialist auf diesem Gebiet zu sein; zumindest sagen das auch die Einträge in seinem Gästebuch. Schauen Sie doch mal rein unter
www.reiki4you.de
Ihnen und Ihrem Mann alles Gute
...vergiss es!!!!!!!!!!
Wer immer Dir diesen Quatsch verkauft oder angeboten hat - vergiss es!
Es gibt keine Mittelchen, Rituale oder ähnliches, die Dir einen Partner bringen oder zurückbringen.
Spar Dir das Geld und bündle Deine Hoffnung in neue Energie; dann hast Du die Kraft und auch die Lust jemand neues kennen zu lernen.
Es gibt nur zwei Gründe: Entweder er WILL nicht, oder er KANN nicht! Gegen seinen Willen kannst Du nichts machen! Wer er aus irgendeinem Grund nicht kann und das in seiner Psyche hängt (evtl. aus einer alten Beziehung) dann machst Du da auch nichts dran; es sei denn Du überzeugst ihn das er eine Therapie machen läßt.
... denk mal drüber nach!
... vergesst diesen Beitrag ganz schnell wieder
... kenne diese Dame seit drei Jahren! Sie ist eine gute Rhetorikerin - das ist aber auch alles!!!!!!!!1
Wunsch-Sigillen und weiterer Kran sind nichts als Schwarze Magie und davor solltet ihr euch hüten.
Übrigens, wenn dein Partner widergekommen ist, dann wäre es auch ohne ihre Hilfe passiert. Dann sollte das nämlich so sein.
... oder handelt es sich bei dem Beitrag gar um Eigenwerbung ????????????
So einen Quatsch müßt Ihr nicht glauben. Es gibt keine Partner - rück, oder zusammenführungen. Schon garnicht durch Magie gesteuert!!!!!!!!!!
Pure Geldschinderei ............. fahr lieber mit dem Geld in Urlaub!
Ich erzähle Euch jetzt eine Geschichte, die könnt Ihr mir glauben oder nicht!
Meine Freundin hat ohne mein Wissen durch eine Dame einen Heiler beauftragt, der meine Psyche heilen soll.
Ich habe seit meiner Kindheit Panikattacken, leide unter Höhenangst, Platzangst, Herzrasen, Schwindel und und und...
Ich habe hier fast alle Berichte gelesen und ich glaube, in fast jedem Bericht gab es Stücke, in denen ich mich wieder gefunden habe.
Eigentlich wollte meine Freundin erreichen, daß ich endlich die Liebe mit Ihr leben kann und meine Blockaden verliere.
Und nicht nur dazu bin ich jetzt in der Lage - sondern auch alle Beschwerden sind wie weg geblasen. Und meine Behandlung hat vor ca. 3 Wochen begonnen - ist das nicht irre?
Jetzt hat sie mir die Wahrheit gestanden und ich bin ihr unendlich dankbar.
Wenn ihr ebenfalls innerhalb kürzester Zeit von all diesen Beschwerden geheilt werden möchtet, dann schaut mal bei ihm vorbei. Unter
www.reiki4you.de
findet Ihr diesen genialen Mann.
Schreibt ihn einfach per mail an.
Ich wünsche Euch ebensoviel Erfolg bei Eurer Heilung.
Wenn ich vorher davon gewusst hätte, dann hätte ich nicht daran geglaubt - aber ihr seht: Man muß nicht daran glauben!