Hallo Leute

Kennt jemand diese Beraterin von Vistano?Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Die hat mega Bewertungen,nur bei mir war die nicht so berrauchend,fragte ziemlich viel.

Ich bin nun total verunsichert!!!

Danke Kruemmel

Bewertungen
hin, Bewertungen her. Jeder macht sich sein Bild und findet seinen Berater. Wenn sie für dich nicht die Richtige ist, dann gibt es jemand anderes. Du findest schon jemanden, der zu dir passt.

thanh_12264452

Liebe Porkirot
    Hm,ist schon klar,aber ich frage mich wieso die dann völlig daneben lag bzw. nicht mal die Ist Situation richtig erkannte und nur fragte.Mich hat es jedenfalls gestern richtig runtergezogen und bin wieder am Zweifeln ob denn nun meine KL der ich eigentlich vertraue mir die Wahrheit sagt.

Jetzt fängt der Teufelskreis wieder von vorne an,man holt sich die Bestätigungen zig KL ein.

Ich könnte heulen :-(

Danke dir

Krümmel
      Kann dir leider nicht weiter helfen,kenne die Dame nicht,da ich bei Vistano niemanden mehr anrufe :-)

Bewertungen sind Schall und Rauch

Alles Gute dir

nala_12303713

Hallo kruemmelchen!
      Sollte wohl ein Hinweis sein, daß du dir (und deiner Stammberaterin) vertraust und nicht wieder anfängst, umherzutelefonieren. Du wolltest bestimmt nicht wissen, ob jemand anderes bei Vistano anruft oder nicht. Das bleibt ja auch jedem selbst überlassen. Ich habe da gute Erfahrungen, allerdings habe ich meine Stammberater und weiß ja auch selbst, was ich zu tun habe. Hör bitte auf zu zweifeln und glaube wieder an dich.

glenna_12240678

Bromelias
        Ich meinte wirklich kruemmelchen. Macht aber nichts. Das Kompliment gebe ich zurück. Ich denke schon, daß ich nett bin, aber manchmal, du weißt ja, muß man sich in unserer heutigen Gesellschaft auch behaupten. Ich hatte schon registriert, daß du nichts von Kartenlegern/Hellsehern hältst, aber es ist doch ok. Jeder findet seinen Weg. Es gibt ja auch Psychologen, Seelsorge usw. für Hilfesuchende.