Hallo Leute,
ich männlich 19 hatte schon mehrmals Sex. Jedoch ich vertrete die Ansicht das ich mittlerweile interessantere Dinge als Sex gefunden habe? Als ich mit meiner letzten Ex zusammen war ( 9 Monate), haben wir uns meistens unterhalten über Mathematik, Politik oder Rechtswissenschaften. Klar hatten wir Sex, aber nicht so oft, im Vergleich zu anderen Paaren.

Sagt ihr auch das Sex und Intelligenz zusammen hängt?

Wie wichtig ist für euch Sex in der Beziehung?

Ich freue mich auf eure Antworten

...
Dumm ... gut ist eines der größten Gerüchte, die es gibt. Hab einen Kumpfel, der meint, ne dumme Frau wär praktisch, weil Du mit der einfach alles machen kannst, ein anderer wiederum meint, bei einer nicht ganz so intelligenten Dame würd er keinen hochbekommen.

Mit sturen Rein-Raus-Bumsern kann ich jetzt auch nix anfangen und zu mehr gehört ein gewisses Maß an Intelligenz dazu. Davon abgestehen (ich kann hier aber nur für mich sprechen) törnt mich nichts mehr ab, wenn keinerlei gemeinsame Gesprächsbasis vorhanden ist. Da kann der Mann noch so schön sein.

Wichtig und schön
Ich finde es enorm wichtig, in einer Beziehung Sex zu haben. Natürlich ist es wichtig, dass ein Paar gemeinsame Interessen hat und teilt. Aber genauso wichtig ist doch, sich zum Partner in sexueller Hinsicht hingezogen zu fühlen. Zu begehren und begehrt zu werden.
Ich würde die Beziehung sehr kritisch sehen, wenn das sexuelle Interesse in der Partnerschaft nachlässt...

Es gibt sehr vieles, was interessant ist!
...und Sex gehört ohne Zweifel dazu! :-D :AMOUR:

Das schwankt
und ist abhängig von Lebensphasen und Umständen.

Aber ganz ehrlich? Ich bin froh, wenn ich nicht in einer Phase bin, in der Sex oberste Prio hat. Man ist nur auf "das Eine" fixiert und ausgerichtet, man kann sich dadurch nicht richtig auf andere wichtige Dinge konzentrieren und diese dann auch nicht mit der Sorgfalt und Hingabe tun, wie es besser wäre.
Das ist doch scheiße auf Dauer, sorry.

Mal so mal so
Mal ist Politik das Interessanteste, mal ist es aufs Klo gehen zu müssen und oftmals auch Sex. "Das Wichtigste" ändert sich eh alle paar Sekunden oder Minuten. Wenn ich mich über Sex unterhalten will und jemand anderes auch, dann tu ich das. Wenn nicht, dann nicht. Seh das Problem nicht.

Aber ja
ich finde ein Rockkonzert interessanter, den das findet nur um 20:00 Uhr zum Beispiel statt. Den Sex kann ich vorher oder nachher immer noch haben :-D. Und wenn ich wegen Sex eine 80 Euro teure Eintrittskarte nicht verfallen lasse, dann hat das sicher etwas mit Intelligenz zu tun. Der weniger Intelligente wuerde vielleicht dem hier-und-jetzt-Trieb nachgeben und dafuer dann eine Stunde zu spaet ins Konzert kommen :lol:
Sex ist schoen, aber er ist nicht Alles

Sex
allein trägt keine Beziehung. Definiert man sich darüber, dann ist die Beziehung schnell beendet. Sex weckt das Interesse auf den anderen und dann beginnt die eigentliche Beziehungsarbeit, gemeinsames zu gestalten. Erst das macht die Beziehung tragfähig und der Sex ist schliesslich nur ein Teil des Gesamten, mal mehr und mal weniger wichtig. Wichtig dabei ist weniger das Rein und Raus, sondern wie Frau und Mann miteinander körperlich umgehen, sich berühren, kuscheln, miteinander schmusen, sich immer beachten mit Küsschen geben und sich innig drücken, ohne, dass der andere meint, gleich miteinander schlafen zu müssen.

...zur Ergänzung:
Nur ganz wenig! ;-)

17 Tage später

Natürlich gibt es interessanteres...
...als Sex :!!!:

Aber nichts was mehr Spass macht. :roule:

Über die Weltpolitik können wir sowohl davor als auch danach diskutieren, aber wirklich daran ändern können wir leider nichts.

Dagegen können wir beim Sex zusammen alles so gestalten wie wir wollen, ob wir die Kerzen lieber als Schummerbeleuchtung auf den Tisch stellen oder das Wachs genüsslich auf ihren Körper tropfen lassen.

Sex und Intelligenz haben meines Erachtens nicht wirklich einen Zusammenhang, der Spruch "dumm bumst gut" gilt nur auf der gleichen Ebene und nur weil statistisch gesehen der Akademiker im Durchschnitt weniger Sex haben soll als der Arbeiter sehe ich da nicht wirklich den Zusammenhang.

Der Sex mit einer intelligenten und einer dummen Frau ist nicht wirklich anders, vorausgesetzt sie wollen beide das gleiche, nur macht es spass sich mit der intelligenten hinterher noch zu unterhalten, während man bei der dummen lieber das weite sucht. :pdr:

@luggash Würde ich mir an Deiner...
...Stelle nochmal überlegen!

Wenn Du bei einem Motorsport-Rennen mitfahren dürftest wärest Du letzter während Du beim Sex bestimmt immer der Erste bist! :pdr: