C
caesar_12310039

• 24. Aug 2015
  • Beitritt 23. Nov 2013
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,
    ich männlich 19 hatte schon mehrmals Sex. Jedoch ich vertrete die Ansicht das ich mittlerweile interessantere Dinge als Sex gefunden habe? Als ich mit meiner letzten Ex zusammen war ( 9 Monate), haben wir uns meistens unterhalten über Mathematik, Politik oder Rechtswissenschaften. Klar hatten wir Sex, aber nicht so oft, im Vergleich zu anderen Paaren.

Sagt ihr auch das Sex und Intelligenz zusammen hängt?

Wie wichtig ist für euch Sex in der Beziehung?

Ich freue mich auf eure Antworten

• wilf_12449586

...
    Och die guten alten Feministinnen. Warum gibt es nicht maskulisten? Weil die Männer häufig nicht so ruhenden. Wie ich dir schon erörtert habe, ist deine Sache einfach nicht so einfach wie du denkst. Es heißt ja nicht umsonst: Im Zweifel für den Angeklagten. Wenn du alle Männer wegen des Verdachts einsperren würdest, müssten wir bald bei den Äthiopiern betteln. Lieber einen wegen Zweifel freisprechen der vielleicht schuldig ist, als einen einsperren der unschuldig ist.Zumal ist deine Strafe auch total an den Haaren herbei gezogen. 10 Jahre dafür dass eine Frau Ihren Mund nicht aufmachen kann? Mit deinem Vorschlag denkst du alles dass ab was nicht strafbar ist, sondern höchstens moralisch verwerflich. Und alles was dein Vorschlag nicht abdeckt ist Vergewaltigung oder Sexuelle Nötigung. Hier weiß ich wirklich nicht was mich mehr schockiert zum einen die total dämlichen Kommentare von manchen Männern oder deine leichtgläubigkeit in Sachen Strafrecht. Nach deiner Logik wäre Selbstjustiz das richtige Mittel. Vergiss nicht dort wo Menschen arbeiten passieren Fehler.

• wilf_12449586

Haha
    Also manchmal kommt es mir so vor, dass jede Frau wenn Sie Aufmerksamkeit will entweder zur Schl**** oder Feministin wird (oder sich so nennt). Wobei ich ersteres bevorzuge .Spam ende

• jayma_12768128

Dazu sei noch hinzugefügt
    Wer selber nicht in der Lage ist zu schauen ob da ein gummi drauf ist ist selbst Schuld. Ist es denn so schwer das zu prüfen in dem man mal die Augen auf macht

• jayma_12768128

Ne eben nicht
    Du hast so keine Ahnung vom Deutschen Recht, wie ein Blinder nicht beschreiben was hell ist. Bin ich froh dass es noch inteligente Leute gibt

• Da fehlen mir die Worte
    Wie kann man nur so zurück geblieben sein? Dein Vorschlag ist nicht nur absolut dämlich sondern auch diskriminierend. Ihr Frauen legt doch wert auf Gleichberechtigung? Gilt dass nur wenn es im eurem Interesse ist? In deinem Vorschlag werden die Männer eindeutig diskriminiert und die Frauen bevorzugt.Meint ihr Frauen dass ihr besonders schutzbedürftig seit? Das ist einfach dumm deine Argumentation das es schon wieder peinlich ist. Schon mal was vom Gleichbehandlungsgesetz gehört? Nach deiner Meinung würde es so viele Männer geben die wegen Vergewaltigung die angeklagt werden würden. Dein Vorschlag beweist doch nur dass es gut ist dass es bei Jura hohe Durchfallquoten gibt, um solche Dummheiten zu vermeiden. Ich meine wie oft ich schon keine Lust gehabt habe und dann doch noch dazu überredet wurde. Ist das dann auch Vergewaltigung. Man hat sich da schon was bei gedacht bei dem Paragraph. Nur weil so eine verlassene meint, ihrem ex einen auswischen zu müssen, muss man dem sein Leben zerstören? Geschweige denn wie willst du es denn beweisen? In Deutschland gilt immerhin der Grundsatz im Zweifel für die/den Angeklagte/n. Und ist es nicht immer so in der Beziehung ein gegenseitiges verführen? Haha dann müsste ich mich schon der hundertfachen Vergewaltigung schuldig bekennen, weil verführen ist ja laut deiner hinrissigen Ansicht strafbar. Gott sei dank haben die Gesetze solche Leute verfasst die ganz klar im Kopf waren und nicht mehrere verlassene frustrierte Seelen. Wenn du einen Vorschlag bringst dann bitte denk auch mal weiter. Wenn du schon mal denkst du musst die legislative spielen dann denke auch gefälligst so.

• Also ich habe ein großes Problem und zwar ich bin nicht wirklich muskulös und dafür relativ groß. Da ich nicht wirklich der Ausreißer bin versuche ich mein Glück in dem ich halt es auf einer poetischen Ader ihr versuche zu zeigen? Nur bisjetzt findenes alle lächelst was soll ich machen.

Ich schicke euch auch eine Kostprobe, damit ihr wisst wie ich es Rüber bringe:
    " Mann sagt die Macken eines Menschens machen ihn Perfekt, und für mich wärst du ohne deine Macken nichts weiter
    Wie jedes andere Individuum in einer Galaxie. Durch deine macken bist du aber für mich der Inbegriff der göttlichkeit.Ich transzendiere das was ich bin und verschwinde mit dir in einer Traumwelt
    In einem parallel Universum"

So in der Art kann ich mich einfach ausdrücken.

Findet ihr sowas auch lächerlich? Freue mich über eure antworten

• Omg
    Also erstmal hast du nichts zu befürchten. Das was du schilderst nennt man sexuelle Nötigung ( 177 Abs 1) eventuell zählt es als Vergewaltigung ( 177 Abs, 2),.Näheres müsste man Prüfen. Es wäre zu prüfen ob eventuell auch noch ein Straftatbestand nach 182 StGB in Betracht kommt.

• Omg
    Also erstens finde ich dich sehr naiv.
    Naiv ist noch gar kein Ausdruck. Wie kann man nur so leichtfertig sein. Das Kind war nicht geplant, das Kind war eine jugendliche Dummheit. Von was willst du es denn ernähren? Du bist 16 Jahre alt, was kannst du dem Kind denn bieten? Ich bezweifle mal das ihr beide schon mit beiden Beinen in der Realität seid. Ein Kind kostet Liebe, Zeit, Geld und Vorallem Verantwortung. Deine Eltern werden erstmal die Vormundschaft bekommen bis du 18 bist. Das du Verantwortungsvoll bist, bezweifle ich hier aufgrund postes. Hast du dir auch Gedanken gemacht, was dich das Kind kostet? Du wirst wohl wohl oder übel dich vom Vater Staat ernähren lassen und deinen Eltern. Aber ist das wirklich so sinnvoll. Zumal dass nur 20 % der Menschen Ihre Erste große Liebe heiraten, was machst du denn wenn es vorbei ist?Dann wirst du wohl oder übel das Kind alleine groß ziehen. Jetzt ist es ja schon passiert aber denkt doch einfach mal nach. :bete: :bete:
    Jetzt hilft eigentlich nur noch eines:
    Mach deinen Schulabschluss fertig. Dein Freund sofern er nicht in einer Ausbilung ist soll er sich eine suchen. Bete darum dass diese beziehung ewig hält

• rundp hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Kopf Hoch
      Hei also ich bitte dich: Erstens du hast immerhin schon einen Hochschulabschluss, du kannst während dem Studium auf 12h in der Woche arbeiten und verdienst dabei 1700 brutto. Ich kenne das von meiner Ex die hatte auch den Master in WiRe und hat neben dem Studium in der Insolvenzverwaltung gearbeitet alles kein Problem. Und wenn dir das zu viel ist kannst du ja immer noch dir Hilfe vom Amt holen. Viele junge Mütter könnten von einem Freund wie du ( Ausbildungsbezogen) nur träumen. Du hast mehr perspektive in deinem Alter manche anderen die 6 Jahre älter sind . Wird schon.

• Unwissenheit
      182 StGB

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage
      1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
      2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie
      1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
      2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) In den Fällen des Absatzes 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

Liest euch bitte dass durch und dann ist alles andere klar, Du kannst als 24 Jähriger Sex mit einer 14 Jährigen haben sofern du nicht:
      1. für den Sex mit der 14 Jährigen bezahlst
      2. keine Zwangslage ausnutzt
      3. Nicht die fehlende Sexuelle Selbstbestimmung des Opfers ausnutzt

• Heu
      Also erstmal musst du dir die Frage Stellen: Wer bin ich und bin ich damit zufrieden wie ich bin. Danach könntest du dir die frage stellen wer wäre wenn ich mich von meinen Verhaltensmuster trennen würde? Ich glaube aber es alles bringt nur was wenn du es wirklich willst. Ich habe mir zum Beispiel auch vorgenommen mich zu ändern naja dass musst du nur wissen.

• Hallo Leute
      Also ich bin 18 Jahre alt männlich und habe fast das gleiche Problem nur dass ich einen guten Freund habe den ich wirklich vertrauen kann. Ich habe auch gedacht als ich 17 war es würde sich ändern wegen den Disocos und so weiter nur jetzt weiß ich dass es sich nicht ändert. Es wird eher noch schlimmer weil nun die Pforten sich für alle Arschlöcher öffnen. Jetzt bin ich im Studium und ich bin immer noch nicht glücklich weil halt unter anderem auch mein Vertrauen weg ist. Wem geht es auch genau so? Der kann mir gerne eine Pn schicken

• Also
      ich kann dir da nur einen Rat geben lass es einfach auf dich zu kommen. Wenn es passiert dann passiert es halt. nimm aber zur sicherheit immer ein paar kondome du weißt ja nie wann es passiert