O
olan_12630762

  • 6. Okt 2015
  • Beitritt 5. Juni 2015
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jasmin1220

    Ja,
    Das hast Du gut beschrieben, Jasmin. Ich sehe oft Paare, die sich offensichtlich nichts oder nicht mehr viel zu sagen haben... Die sich anschweigen..
    Ich empfinde wie Du keinerlei Einsamkeit. Vielleicht auch deshalb, weil ich meine Zeit so verplanen kann, wie ich (allein) es möchte...
    Liebe Grüße

  • Schwer zu sagen...
    Ich bin seit fast fünf Jahren Single, nachdem ich vorher elf Jahre mit meiner Partnerin zusammen lebte...
    Die Trennung war (auch wegen unserer beiden Kinder) nicht so leicht. Als es dann "vorbei" war, betrachtete ich die Freiheit vorerst wirklich als "Übergangsphase". Es folgten verschiedene Beziehungen, da ich schon der Meinung war, mit jemandem "zusammen-sein-zu-müssen".
    Das Gefühl habe ich mittlerweile nicht mehr.
    Aber das kann sich selbstverständlich auch wieder ändern...

  • Toll beschrieben
    Ich habe Deinen Beitrag einige Male gelesen... Zunächst einmal:Kompliment für Deine geradlinige Beschreibung Deiner Situation. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass Du es trotz Deiner klären Ausdrucksweise Deinem Mann Dich nicht mitteilen kannst...
    Das was Du beschreibst, ist aus meiner Sicht etwas, was vielen Paaren wohl so geht, wenn sie lange zusammen sind. Man liebt sich, man respektiert sich... Aber es fehlt das Kribbeln. Und dann liest Du dieses aufregende Buch. Und hast jemand in Deiner Umgebung, der Dich sexuell anzieht. Und nun...?
    Meiner Meinung nach: Gibst Du Dich Deinem Verlangen hin, wirst Du (hoffentlich) sexuelle Befriedigung finden. Und süchtig werden...
    Bleibst Du treu, dann werden Deine Frustration und Dein Verlangen ins Unermessliche steigen...
    Ich kenne diese Situation, auch ich war frustriert und habe meine Lust mit einer Bekannten ausgelebt... Die Trennung von meiner Freundin war zwar das Ergebnis, ich bin Single aber trotzdem froh, dass es so gekommen ist.
    Liebe Grüße

  • Wichtig und schön
    Ich finde es enorm wichtig, in einer Beziehung Sex zu haben. Natürlich ist es wichtig, dass ein Paar gemeinsame Interessen hat und teilt. Aber genauso wichtig ist doch, sich zum Partner in sexueller Hinsicht hingezogen zu fühlen. Zu begehren und begehrt zu werden.
    Ich würde die Beziehung sehr kritisch sehen, wenn das sexuelle Interesse in der Partnerschaft nachlässt...

  • Genieße es...
    Aus meiner Sicht wäre es nicht richtig, Deine sexuellen Sehnsüchte (oder Triebe) zu unterdrücken. Ich finde es wichtig, dass eine Frau zu Ihrer Lust steht und diese auslebt!
    Und auf mich als Mann wirkt eine Frau, die sich und Ihre Sexualität gut kennt, enorm selbstbewusst.
    Also: Es ist nicht pervers, sondern schön ;-) Genieße es!!!

  • Schönes Gefühl...
    Hallo in die Runde!
    Ich mag es sehr, wenn ich die feuchte Erregung einer Frau riechen und schmecken kann. Demzufolge lecke ich sehr gern. Aufregend ist natürlich auch, wenn die Frau dabei auf meinem Gesicht sitzt (so wie von adriana3319 beschrieben).
    Einen schönen Nachmittag für euch... ;-)