Hai
mit denn rasieren untenrum.
was ist besser glatt oder gestutzt?
_empty_
Danke
Für denn tipp.
Bist du singel ?
Ich liebe das lecken an der ... bis sie zum Höhepunkt kommt und das sperma ihr in denn Mund spritzen
Einfach so
Es intressiert mich einfach.
Naja
Wenn ich noch überleg sucht du ein freund?
Wie
Alt bist du?
Ich 27
Und
Wie alt genau?
Wie heisst du
Ich bin der kevin.
Dann
Schreib mir auf meine E-MAIL Adresse
Keckelt@live.de
....
So lange du es nicht ausprobierst, wirst du es nicht wissen.
Mann mann einen blasen
wenn du irgendwie noch mit Frauen sexuell was machst könnte es bisexuell sein.
Mich macht sowas an
Wenn ich sowas sehe werde ich nass, und es ist ja auch nichts dabei!
Denke du bist bi
Ist aber eine schöne Vorstellung, zwei Männer so zu sehen!
Chat
Als Mann macht es schon mal Spaß einen Schwanz zu blasen. Wenn man sich traut auch mal sein Sperma zu probieren. Doch wenn dann auch noch eine nette Sie dabei ist der das gefällt...puh...besser kann es doch nicht werden.
Trau dich
Kann es nur empfehlen es mal auszuprobieren
Wieso nicht!
Ich bin auch nicht schwul, aber finde es bei einem flotten Vierer auch schön, einen harten Schwanz abzusahnen. Wir Männer finden es ja auch geil, wenn zwei Frauen Sex miteinander haben. Unsere beiden Frauen macht das richtig geil, sodass sie am liebsten mitmachen würden. Da gibt es viele Spielchen.
Hey
würd ich auch gern mal probieren
:cool:
Du bist bisexuell ,so einfach ist es :!!!:
Klar bi...
Wegen schlucken...
Tu es einfach
...ich bin auch bi und lebe meine neigung aus.
ich liebe es einen geilen älteren schwanz zu blasen bis zum schluss...herrlich
Lange zeit
hatte auch ich solche ideen und wünsche, durch zufall hat es sich dann auch ergeben. es war für mich ein unglaublich schönes gefühl zu spüren, wie er in meinem mund immer härter wurde.
ein schönes gefühl, als er in meinem und ich in seinem mund kam. ich möchte es nicht mehr missen!
ich zähle mich zu den bisexuellen und werde deswegen auch bestimmt nicht schwul. das interesse am weiblichen geschlecht ist nach wie vor sehr stark und wird auch bleiben! :roule: :taquin:
...
Weil es geil ist. :-)