Chat
Immer gern. Wenn alle auf dem gleichen Niveau sind kann das super sein.
Uuda_993058
- 18. Okt 2016
- Beitritt 30. März 2015
- 0 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 0 beste Antworten
Chat
Im Prinzip kein Problem damit. Wenn der Diskussionspartner auf der gleichen Wellenlänge ist.Chat
Ich finde es sehr erregen wenn ich ihr dabei zusehen kann. Anders herum wäre auch geil.- In _empty_
Chat
Als Mann macht es schon mal Spaß einen Schwanz zu blasen. Wenn man sich traut auch mal sein Sperma zu probieren. Doch wenn dann auch noch eine nette Sie dabei ist der das gefällt...puh...besser kann es doch nicht werden. Chat
Es gibt so viele Fantasien ....die Realität lässt sie nur manchmal nicht zu. Ihr könnt mich gern mal anschreiben.Chat
Ich glaube warum man Analsex mag bzw macht ist nicht wirklich zu erklären. Jeder hat es bestimmt schon mal für sich im Dunkeln ausprobiert. Einige haben dabei entdeckt das es Spaß machen kann...einige nicht.- batya_12479740
Chat
...ja das hätte was. - In Fesselspiele
Ja ...
..immer wieder gern. Gefesselt werden oder fesseln...fallen lassen...den anderen dazu bringen...Spannung...was kommt...was ist das...wenn sich der andere vollkommen gehen lässt...hingibt...ungeahnte Seiten zeigt...Puh - In Fotos
Chat
Probiert es einfach mal aus. Nur für euch. - In Sandwich
Chat
Ja..das ist eine sehr geile Situation. Vor allem wenn man von der Frau dazu aufgefordert wir. So etwas kann man kaum planen. Es ergibt sich einfach. Klar..dazu muss man auch zu dritt sein...also die Grundsituation geschaffen sein. Ja ...
..so etwas kommt bestimmt sehr gut an. Viel Spaß euch beiden.- quinn_12233900
Hätte
..man kaum besser ausdrücken können Kommt drauf an...
Es kommt auf die Frau an...ob sie es mag. Wenn sie gelegt wird und der Mann merkt dass es ihr gefällt dann wird er es immer wieder gern machen. Wenn ihr Nektar dann auch noch gut schmeckt und duftet kann sie alles von ihm haben. Es ist einfach schön.- In Andere Orte?silkeabc
Chat
Genau...das stimme ich dir z Cybersex
Was schreiben sich die beiden genau? Geht es nur um Fantasien oder Möglichkeiten? Hast du mal versucht bzw gefragt ob ihr euch auch mal schreibt?