Eine tolle Sache
Penisringe sind eine super Erfindung. Durch die leichte "Abbindung" und den Blutstau fühlt sich der Geschlechtsverkehr viel besser an. Mittlerweile binden sich Frauen die Brüste ab, sodass sie die Berührungen viel mehr spüren. Kommt ursprünglich aus dem Bondage.
Ssteen_12039600
- 20. Okt 2015
- Beitritt 16. Juli 2015
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In _empty_
Wieso nicht!
Ich bin auch nicht schwul, aber finde es bei einem flotten Vierer auch schön, einen harten Schwanz abzusahnen. Wir Männer finden es ja auch geil, wenn zwei Frauen Sex miteinander haben. Unsere beiden Frauen macht das richtig geil, sodass sie am liebsten mitmachen würden. Da gibt es viele Spielchen. Da musst Du an Dir und ihr arbeiten!
Hallo, Ich kenne diese Konstellation. Sie möchte dominiert werden und Du getraust Dich nicht oder bist nicht so veranlagt. Ich bin sehr dominierend in unserer Beziehung, musste es auch lernen, diese Dominanz authentisch rüberzubringen. Du musst Dir immer wieder einreden, wenn Du sie erziehst, schlägst oder dgl. - Sie braucht es, diese Behandlung tut ihr gut, Diese Gedanken musst Du auch mit Dir mittragen, im Alltag etc. Denke daran, sie will Dir die Verantwortung über ihr Sexleben geben. Du bist verantwortlich. Wenn Du sie schlägst, peitscht oder dgl. mache es aus Liebe und lasse Dir es nicht anmerken. Sei hart zu Dir und zu ihr. Ihr könnt es, wenn ihr miteinander ... wie ganz versöhnlich machen und Euch Eure Verbundenheit zeigen. Stelle ihr auch Aufgaben im normalen Leben. Wie Du begrüsst werden willst. oder Das sie wartet und stehen bleibt, bist Du am Tisch sitzt. Sie braucht diese Härte.Dominanz kann man erlernen
Vorweg solltest Du wissen, was Deine Freundin scharf macht. Dann solltest Du Dir bewusst werden, dass es einen Weg dorthin gibt, den Du bestimmst. Ganz nach dem Motto, Je länger der Weg, desto freudiger wird Deine "Sub" die Erlösung herbeisehnen. Aber es ist Voraussetzung, dass Vertrauen da ist, Du weisst, was sie mag oder nicht mag, sie während dem Weg genau beobachtest, sodass Du sie kurz vor dem Point of no return wieder "runterholst". Geh an ihre Grenzen, sodass sie Dich anfleht, endlich ihre Erlösung zu erhalten. Sie wird es Dir danken und wird Dir weitere Zugeständnisse bezüglich ihrer Grenzen machen. Es braucht viel Feingefühl, um eine Sub glücklich zu machen. Verlange auch mal Sachen, die Du gerne von ihr bekommen würdest, aber zeige ihr, dass Du auch um sie besorgt bist, dass sie ihre sexuelle Befriedigung erhält. Ich musste es auch lernen. Du schaffst das!