Hallo zusammen

welche Erfahrung habt ihr mit vaginalem Fisting? Vor ca. 3 Monaten ergab's es zufällig, gefiel mir sehr gut. Weiss nicht wie ich es meinem Mann sagen soll, dass ich mal so richtig "bearbeitet" werde. Sorry, weiss keinen anderen Ausdruck.

Fisting
Hallo du,

Danke für deine Antwort. Hab ich ja, da mein Mann eher verklemmt ist, könnte er geschockt sein, oder denken sein bestes Stück reicht mir nicht mehr.

Cohiba

Hmmm
wie kann man durch Zufall gefistet werden (vor 3 Monaten) und dann hinterher sagen das du nicht weißt wie du es deinen Mann sagen solltest...

hat er dich denn gefistet oder nicht...?

sorry aber ich kann doch nicht ausversehen meine Frau fisten und merke es selber nicht...oder ist er gestolpert und ausversehen hat er seine ganze Hand weil er sich nicht festhalten konnte bei dir reingeschoben.... :lol: :lol: :lol:

Habe
es selbst auch mal erlebt, aber schon viele Jahre her.
Später hatte ich meinen Mann einfach gefragt ob er das mal ausprobieren möchte, aber er traute sich nicht.

Also, sofern du nicht fremdgegangen bist (ich weiß ja nicht ob ihr ne offene Ehe führt) würde ich es einfach ansprechen. So offen sollte man doch sein in einer Patnerschaft. An sonsten würde ich es einfach so ansprechen, ohne zu erwähnen, dass du es erlebt hast.

Fisting
Hallo zusammen

nein, es geschah weder in der U-bahn noch vor der Arbeit.
Ich muss etwas richtig stellen, da ich mich mal wieder falsch ausgedrückt habe. Das erste Erlebnis hatte ich mit meinem Mann und es geschah so eher zufällig. Klar bemerkte er, dass es mir gefallen hat, er ist ja nicht blöd.

Es waren nur 2-3 Finger, mein Fehler war, dass ich ihm nicht gesagt habe, dass ich mehr möchte. Das nächste Mal werde ich es sicher erwähnen.

Bei uns...
...geht es leider nicht. dazu bin ich zu eng gebaut, es schmerzt sehr. wenn man sowas im film mal sieht (also diese privaten filmchen) muss das wohl sehr sehr heiß sein.