Habe heute meine Partnerrückführung an meinen Magier per Post geschickt.

Nun kann ich nicht mehr schlafen, denn ich habe solche Angst das es vielleicht nicht funktioniert und ich alleine bin.

Ich wünsche es mir so sehr, dass der Zauber von dem Magier funktioniert.

Tja...
wünsche Dir lieber, dass das ganze NICHT funktioniert, was Du Dir selbst damit antust, kannst Du wahrscheinlich gar nicht absehen.
Stell Dir vor, es funktioniert, grauselige Vorstellung,
denn möglicherweise will er dich dann genauso wenig, wie er Dich jetzt will, ABER er muss kommen, vielleicht aus Gründen, die gar nix mit Gefühl und Liebe und dem Wunsch zusammen sein zu tun haben....ohoh ,welch tristes Leben, dann doch lieber alleine, oder?

Tja
    ...Risiken und Nebenwirkungen entnehmen Sie bitte der Packungsbeilage...

LG Wonda

pippa_12952506

Im besten Fall
    funktioniert es nicht und im schlechtesten Fall hast Du einen ZOmbie neben Dir, der Dich zwar immer noch nicht will und liebt, aber mit Dir zusammen sein muß....aber jeder, wie er mag....

reetta_12531602

Dann lässt...
      ...man eben ein loslösungsritual machen (oder wie sich sowas nennt) und gibt dafür dann nochmal 1000 euro aus.

was solls.... macht doch nix. es gibt doch für alles einen weg... ;-)

LG wonda

O je,
      mach es doch lieber auf die normale Art, Schmerz raus lassen und wieder Kopf in den Nacken und weiter gehts. Die Liebe kommt wieder auf dich zu. Du hst Probleme mit dem Alleinsein...so lese ich es heraus.

Ich wünsche dir,
      dass es funktioniert - wenn bei euch in der Beziehung Blockaden oder ähnliches der Grund für die Trennung war und er dich eigentlich auch immer noch liebt. Ich denke, auch nur in diesem Fall wird die PRF funktionieren. Es sei denn, du bist an einen Magier geraten, der aus deinem Ex eine Art Seelenzombie macht. Was ich dir wiederum nicht wünsche. Du kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten. Kopf hoch und versuch mal, dich abzulenken und die Zeit des Wartens für deine eigene Weiterentwicklung zu nutzen!

MfG,
      rheingold