wer hat schon erfahrungen mit marija schwepper gemacht??
Maria schwepper
Hast du nicht
schon vor 2 Wochen gefragt ?
Maria
greek- blättere dich mal bis zur vierten seite dieses forums durch- da gibt es einen beitrag über diese beraterin mit mehreren antworten.
lg
Ich bin erst seit zwei tagen hier
also habe ich nicht vor zwei wochen gefragt..
Greekscorpio
wenn du erst seit zwei tagen hier bist, warum konntest du dann schon am 11 august schreiben?
lg
Uups den habe ich ja voll vergessen
und dann bin ich eben seit dann da aber aufjedenfall keine 2 wochen..ich weiß doch nicht das genaue datum wann ich mich angemeldet habe...hier muß man sich ja für alles rechtfertigen :)
lg
Teuer, teuer, teuer, ...
diese Beraterin kostet 800 Euro und mehr.
Habe sie im Fernsehen gesehen und finde sie auch persönlich sehr unsymphatisch.
Fazit: unverschämt teuer, FINGER WEG!!!
Fand sie Klasse
also ich hab ihre Hilfe in Anspruch genommen und muß sagen, alles traf ein bisher was sie erzählte. Klar ist sie preisintensiv, aber ich hab sie mir "gegönnt" und war sehr zufrieden. Angefangen wann der HM kommt bzw. Hochzeit bis zum Beruf alles traf innerhalb 1 Jahres ein. Wer also neugierig ist, Maria ist echt Klasse.
Marja schwepper
also ich war da mal und ich kann nur davon abraten. es hat nichts gestimmt bisher. sie war unverschämt teuer und das für 10 minuten. als ich noch was berufliches wissen wollte hätte das extra gekostet.
achtung!
alles liebe für euch
marieange
Sehr geehrte Damen und Herren,
wer gern eine Beratung mit Frau Schwepper haben möchte, sollte vorher einen einen Kredit bei der Bank aufnehmen.
Das Sie allerdings außergewöhnlich ist, kann ich nicht bestätigen.
Hochachtungsvoll
Frau Schmidt
Glaub nicht
das magie funktioniert!
Verbot
Diese Frau nimmt euch aus wie eine Weihnachtsgans! Achtung also. Lg