Warum ist das Thema zur Hexe Aaliyah von gestern weg?

Wollte schauen, ob mir die Themenstellerin noch einmal so aggressiv geantwortet hat - aber das Thema ist gelöscht.

Außerdem komme ich in den PNs nicht in das Textfeld. das heißt, ich kann keine Nachrichten schreiben, nur die Betreffzeile. Weiß jemand Rat?

Muss
ich doch mal nachfragen.Ich bin selber bei ihr und gut zufrieden.Hab ich was spannendendes verpasst?Wird sie jetzt auch zerissen?
lg faxendicke

an0N_1191123299z

Tja und dann
    wurde leider am Thema vorbei "geredet" und eher ein
    Thread über wer ist unhölich im Ton geworden...
    Die Fragestellerin oder diejenige die Geantwortet hat.
    Im übrigen ist der lange Thread über "die Schwestern" in dem es "böse" zuging auch gelöscht...so ist es eben hier im GOFEM.

lioba_12535866

Hey
      ich antworte gerne wenn es etwas zu beantworten gibt ;-)

Ich freue mich auch mal wieder hier zusein, ohne das GOFEM ist mein Leben sooo langweilig!!

Das passiert hier öfter
      Neuerdings? Haben sich schon viele drüber geärgert, aber das ist wohl zeitverschwendung darüber zu diskutieren wieso, weshalb und warum das so ist.

Ich
      hab gar nicht aggresiv auf dein Posting regaiert. du hast nur ein ganz neues Thema angeschnitten. Wollte nicht allgemein über PRF diskutieren, habe mich genug darüber erkundigt. Mir ging es nur um die besagte Person und wer Erfahrungen mit ihr gemacht hat und welche es waren. Aber ich kann verstehen das der Thread weg ist wenn ich diese Person wäre würde ich auch nicht wollen das mein Name hier erscheint nach dem was ich gestern und heute alles in manchen Beiträgen gelesen habe. Lg

an0N_1207452499z

War
        das alles denn so negativ
        was über die Dame berichtet
        wurde ? Scheint doch ein hartumkämpfter Markt zu sein diese "PRF". Und wenn
        da etwa ein negativer Thread
        erscheint ist das nicht gerade geschäftsförderlich. Irgendwo verständlich. Aber andererseits sollte es auch
        eine Möglichkeit geben damit
        sich hier Kunden (Erfahrungsträger)und mögliche Kunden(Hilfesuchende)öffentlich austauschen können.Aber das größte Problem scheint mir wohl die Sachlichkeit. Damit scheinen manche ein Problem zu haben.Und so werden wohl immer wieder komplette Threads verschwinden.

an0N_1193662799z

Nichts Negatives
          Über Aaliyah wurde nichts Negatives berichtet. Die Themenstellerin fragte nur u.a., wie lange andere warten mußten, und ich hatte geantwortet, daß Geduld wichtig ist und ich hatte gefragt, wie lange sie bereit ist zu warten.

an0N_1207452499z

Wenn jemand
          doch Lust hätte sich etwas auszutauschen würde mich das freuen.:) wie ich in den anderen Thread schon schrieb bin ich momentan am überlegen zu wen ich gehen soll. Bei den riesen Angbot kennt sich ja niemand mehr aus :)

an0N_1207452499z

Aaliyah
            Hallo,

meine Erfahrungen sind mit ihr bis jetzt nicht so toll. Würde mich mal freuen wenn man dazu Stellung nehmen dürfte ohne das der Thread gleich wieder gelöscht wird. Es geht ja
            nicht darum A. in den Dreck zu ziehen, sondern nur darum, darüber zu berichten ob es mit ihr funzt oder nicht.

an0N_1207452499z

Hallo kleine
            letzendlich kann dir keiner deine entscheidung abnehmen.der eine sagt,die ist mist,es tut sich nichts,der andere sagt,ich bin gut zufrieden.ich habe leute in ihrem gb angeschrieben und die sind ECHT und habe mir mein eigenes bild gemacht.
            auch wenn es sich jetzt schizophren anhört.allein die aussage,es gibt keine garantien,finde ich angenehmer als"jaaaa ich mach das und in 99.9%klappt das"
            lg

lioba_12535866

Hey Faxendickevonabzockern,
              toller Nick ;-), ich habe es genauso gehandhabt, erst habe ich mir die Karten legen lassen um zusehen wie sie so ist,vom menschlichen her. Dann habe ich einige angeschrieben die im Gb standen und dann erst mein Hauptanliegen mitgeteilt.

Wenn ich mal nicht so weiter wußte habe ich sie angeschrieben und nachgefragt. Habe auch antworten bekommen,auch wenn es sich nicht um Liebe gedreht hat.
              Also ich finde es besser sich mit seiner "Hexe" auseinander zusetzen als wie in einem anderen Thread (der ja gelöscht worde) über seine Hexen herzuziehen weil sie im Urlaub sind oder nicht geantwortet haben und das gerade in diesem Forum. Alle Probleme sollte man/frau direkt abklären, das erspart echt schlaflose Nächte.
              Deswegen vertsehe ich das einige sich zurückhalten, ich werde bestimmt nichts über meine Fortschritte schreiben um sie von anderen zerreissen zu lassen.
              Wenn man genauer hinschaut gibt es in jedem Bereich Fortschritte, das bestätigen viele.
              Und jede gute Hexe, egal wie sie heißt, hilft in jedem Bereich weiter.
              Als ich hier nahgefragt habe im Forum nach Hilfe bekam ich soviele PN's wo drin stand" Ey lass die Finger von der...oder der ... die ist unseriös, nimm lieber die....! Doch ich denke so erwachsen bin ich und auch wenn ich "bloß" männlich bin, kann ich Werbung von ehrlichen Ratschlägen unterscheiden. Hinter den Kulissen von GOFEM spielt sich mehrab als sich so mancher vorstellen kann.
              Auch das Löschen von Beiträgen gehört dazu, wobei ich nicht glaube das Berater oder Magier/hexen dieses immer veranlassen,wohl ist es ein "Spiel" um manche herunter zu machen.
              Auch die Beschimpfungen gehn wohl auf das Konto neuer Nicks hinter denen neidische und Konkurenzdenken steht.

Also Leute wenn ihr unzufrieden seit oder auf der Suche nach Hilfe wendet euch DIREKT an eure/n Hexe/r und sucht nicht hier nach Antworten, denn was hier so manchesmal abgeht ist nicht echt!!