lioba_12535866Hey Faxendickevonabzockern,
toller Nick ;-), ich habe es genauso gehandhabt, erst habe ich mir die Karten legen lassen um zusehen wie sie so ist,vom menschlichen her. Dann habe ich einige angeschrieben die im Gb standen und dann erst mein Hauptanliegen mitgeteilt.
Wenn ich mal nicht so weiter wußte habe ich sie angeschrieben und nachgefragt. Habe auch antworten bekommen,auch wenn es sich nicht um Liebe gedreht hat.
Also ich finde es besser sich mit seiner "Hexe" auseinander zusetzen als wie in einem anderen Thread (der ja gelöscht worde) über seine Hexen herzuziehen weil sie im Urlaub sind oder nicht geantwortet haben und das gerade in diesem Forum. Alle Probleme sollte man/frau direkt abklären, das erspart echt schlaflose Nächte.
Deswegen vertsehe ich das einige sich zurückhalten, ich werde bestimmt nichts über meine Fortschritte schreiben um sie von anderen zerreissen zu lassen.
Wenn man genauer hinschaut gibt es in jedem Bereich Fortschritte, das bestätigen viele.
Und jede gute Hexe, egal wie sie heißt, hilft in jedem Bereich weiter.
Als ich hier nahgefragt habe im Forum nach Hilfe bekam ich soviele PN's wo drin stand" Ey lass die Finger von der...oder der ... die ist unseriös, nimm lieber die....! Doch ich denke so erwachsen bin ich und auch wenn ich "bloß" männlich bin, kann ich Werbung von ehrlichen Ratschlägen unterscheiden. Hinter den Kulissen von GOFEM spielt sich mehrab als sich so mancher vorstellen kann.
Auch das Löschen von Beiträgen gehört dazu, wobei ich nicht glaube das Berater oder Magier/hexen dieses immer veranlassen,wohl ist es ein "Spiel" um manche herunter zu machen.
Auch die Beschimpfungen gehn wohl auf das Konto neuer Nicks hinter denen neidische und Konkurenzdenken steht.
Also Leute wenn ihr unzufrieden seit oder auf der Suche nach Hilfe wendet euch DIREKT an eure/n Hexe/r und sucht nicht hier nach Antworten, denn was hier so manchesmal abgeht ist nicht echt!!