A
an0N_1193662799z

• 17. Mai 2006
  • Beitritt 17. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

habe heute nachfolgende Bewertung gefunden. Kann
    sich jeder so mal seine Gedanken dazu machen.
    Will hier auch Niemand schlecht machen, aber steht diese Bewertung nicht stellvetretend für viele Tausend verar... Q-Kunden ? Bin mal gespannt wie lange die Bwertung dort stehen bleibt.

Tut mir leid, 30.11.2007 11:21 Mitglied_XXXXXX

aber alles was du gesagt hast stimmt nicht!!!! Bei einem zweiten Anruf hast du einfach gesagt, es gilt alles, was ich dir beim ersten mal gesagt habe. nichts genaueres kein Detail. und das obwohl schon definitiv bewiesen ist, das das geplauder nicht gestimmt hat. Also liebe Leute, lasst die Finger davon, kostet nur geld und bringt nichts. Eine von sich eingenommene Frau die nicht ertragen kann, dass etwas nicht stimmt. Das gilt übrigens für die meisten "Experten". Einfach daherplappern kann jeder und obs stimmt oder nicht lässt man sich einfach nicht sagen. Diese Berufsgruppe lebt von FEEDBACK will es aber nicht hören. Schade und dadurch unglaubwürdig

• an0N_1207452499z

War
    das alles denn so negativ
    was über die Dame berichtet
    wurde ? Scheint doch ein hartumkämpfter Markt zu sein diese "PRF". Und wenn
    da etwa ein negativer Thread
    erscheint ist das nicht gerade geschäftsförderlich. Irgendwo verständlich. Aber andererseits sollte es auch
    eine Möglichkeit geben damit
    sich hier Kunden (Erfahrungsträger)und mögliche Kunden(Hilfesuchende)öffentlich austauschen können.Aber das größte Problem scheint mir wohl die Sachlichkeit. Damit scheinen manche ein Problem zu haben.Und so werden wohl immer wieder komplette Threads verschwinden.